Recommended Posts

All Colours Are Beautiful

Es wäre so typisch, wenn wir da jetzt gewinnen würden! Wird aber wohl wieder ein X werden.

Diese Horrorszenarien von einigen, die aufgrund des einen schlechten Spiels gestern gleich eine ganze Saison schlecht reden, will ich gar nicht kommentieren. Einfach lächerlich! :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

So schwach wie die Salzburger sind, und so scheiße wie wir im Derby waren müssten wir dort 10:0 gewinnen, als Wiedergutmachung für diese desaströse Leistung gegen Rapid.

Baumgartlinger: bitte werd gsund!

Diese Horrorszenarien von einigen, die aufgrund des einen schlechten Spiels gestern gleich eine ganze Saison schlecht reden, will ich gar nicht kommentieren. Einfach lächerlich! :facepalm:

Manche Leut können mit der Enttäuschung nicht umgehen. In ein paar Tagen legt sich der Frust wieder und sie bereuen alles, was sie gesagt / geschrieben haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Ich hoff nur die Jungs bekommen den gestrigen Gruselkick schnell wieder aus den Köpfen und treten in Salzburg so auf wie die Runden davor.

Sonntag muss man jetzt fast schon die 3 Punkte in diesem 6 Punktspiel einfahren will man wirklich weiterhin aktiv um den Meistertitel mitreden - so chaotisch wie die Saison abläuft würd man wahrscheinlich sogar mit einer erneuten Niederlage noch ganz vorne mitspielen können aber wär eben auf weitere Aussetzer der Konkurrenz angewiesen.

Hätt nicht gedacht das ich das mal schreibe, aber Baumgartlinger: bitte, bitte, bitte werde schnell gesund!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Die Mannschaft wird schon selbst wissen, was sie gestern verbrochen hat. Daher bin ich mir sicher, dass sie in dieses 6-Punkte-Spiel noch mehr motiviert reingeht. Denn wenn man nur von der Tabellensituation ausgeht, ist man gegen einen Mittelständler daheim ausgerutscht. Das kann passieren.

Ich lehn mich weit aus dem Fenster und sag, wir gwinnen dort mit 2:1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Ich lehn mich weit aus dem Fenster und sag, wir gwinnen dort mit 2:1

Egal wie dort MUSS jetzt gewonnen werden ... und wenn da Daxbacher höchstpersönlich das 1:0 in der 96min macht ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

vielleicht sollt karli wieder zu den wurzeln zurückkehren und auf den humbug "zig gelernte stürmern von beginn an" verzichten. dann gehts vielleicht auch besser.

Seh ich auch so. Absoluter Blödsinn jedes mal einen Stürmer ins Mittelfeld zu stellen. Ich halte davon gar nichts. Wenn man schon einen Platz für Jun suchen will dann doch bitte zusammen mit Barazite hinter Linz. Das wäre aber für Salzburg auswärts vielleicht zu offensiv...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

der Jun hat auch nix zum Suchen auf der Rechten seite...warum Probiert er nicht mal BArazite im Mittelfeld und mit Linz Tadic....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

würde so spielen:

Lindner

Klein-Margreitter-Ortlechner-Suttner

Dilaver

Juno - Baumgartlinger - Stankovic

Barazite

Linz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

würde so spielen:

Lindner

Klein-Margreitter-Ortlechner-Suttner

Dilaver

Juno - Baumgartlinger - Stankovic

Barazite

Linz

Tadic statt Dilaver im sturm...!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

Tadic statt Dilaver im sturm...!!!

warum? damit wieder 4-5 typen vorne sinnlos im weg stehen und auf den ball warten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

0:2

Tore: schei** egal ... von mir aus da Daxi und da Zeugwart ... wir brauchen diese verdammten 3 Punkte!!!

ACHTUNG:

Tipp nur gültig wenn:

Jun vorerst auf der Bank bleibt und Barazite nicht wieder irgendwelche Verwandte / Bekannte dabei hat denen er "tolle Kunstsrücke" vorführen möchte! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten