Recommended Posts

V.I.P.

Wir kommen .........

........ um uns zu verabschieden! Die Punkte gehören ohnehin euch 81.gif

tut mir leid um euch...aber nehmen werden wir die punkte doch gern! :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Würde gerne mal Drazan auf rechts sehen...die Idee dahinter wäre auf eine "Robben"-ähnliche Spielweise zu hoffen :augenbrauen: ..keine Frage,Drazan flankt zwar sehr gut mit links, aber da es uns meistens an Abnehmern dieser Vorlagen mangelt (trotz eines VoH und Nuhiu) , er über einen guten Schuss verfügt und mit seinem Speed von rechts in den Starfraum reinziehen könnte (mit seinem 1er Schmäh := ), würde ich das gerne mal sehen. Solange er so gut in Form ist, wäre das einen Versuch wert wie ich finde.

Also "Wunschaufstellung"

Payer

Schimpelsberger - Sonnleitner - Soma - Kayhan

Pehlivan - Prokopic

Drazan - Hoffman - Saurer

Salihi

ich würde sagen zum Glück macht PP etwas anderes :augenbrauen:

Leider teilts dieser Herr Pacult nie meine Ansichten zur Aufstellung :mad: Skandal :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Würde gerne mal Drazan auf rechts sehen...die Idee dahinter wäre auf eine "Robben"-ähnliche Spielweise zu hoffen :augenbrauen: ..keine Frage,Drazan flankt zwar sehr gut mit links, aber da es uns meistens an Abnehmern dieser Vorlagen mangelt (trotz eines VoH und Nuhiu) , er über einen guten Schuss verfügt und mit seinem Speed von rechts in den Starfraum reinziehen könnte (mit seinem 1er Schmäh := ), würde ich das gerne mal sehen. Solange er so gut in Form ist, wäre das einen Versuch wert wie ich finde.

Also "Wunschaufstellung"

Payer

Pehlivan - Prokopic

Drazan - Hofmann - Saurer

Salihi

Leider teilts dieser Herr Pacult nie meine Ansichten zur Aufstellung :mad: Skandal :hammer:

jez passts :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

Typisch für diese Saison wäre ja ein Punkteverlust gegen den LASK :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Naja, ich hoffe trotzdem auf einen 2:1 Sieg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

In der Zentrale hat der Pacult ja nun die Qual der Wahl. Heikkinen wird er (ohne Sperre) sicher nicht draußen lassen und Pehlivan kann er nach der Derby-Leistung auch nicht wieder auf die Bank schicken. Andererseits kann ich mir gegen den Lask daheim, nach Pacult-Logik, keine Solospitze Salihi vorstellen. Und so wird das mit dem Prokopic als zweiter Mann im Zentrum wohl auch eher fraglich. Wie mans auch dreht und wendet, es wird verdammt interessant, wer dann am Platz stehen wird.

Persönlich hoffe ich trotzdem auf folgendes 4132:

Salihi - Nuhiu

Drazan - Prokopic - Pehlivan - Hofmann

Kayhan - Soma - Sonnleitner - Schimpelsberger

Payer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid muss immer.

Hab mir gerade gedacht, wo wir stehen würden, hätten wir wenigstens 2 Partien gegen die Underdogs, net so deppat verloren .. :raunz::madmax:

trotzdem hoff ich, das wir einen Lauf starten können.

Salihi - Trimmel/VoH

Drazan - Saurer - Pehlivan - SHFG

HP24

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich denke es wird folgende werden:

Payer, Schimpelsberger, Sonnleitner, Soma, Kayhan, Heikkinen, Pehlivan, Hofmann, Drazan, Salihi, Voh

Ersatz: Hedl, Patocka, Kulovits, Prokopic, Kavlak, Trimmel, Nuhiu

Wäre eine ganz gute Aufstellung, vorausgesetzt Pehlivan spielt ähnlich wie im Derby.

Man hätte für den Notfall auch auf der Bank noch einiges was man bringen könnte!!

Tipp: 4:1

Zuschauer: 14800

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Hab mir gerade gedacht, wo wir stehen würden, hätten wir wenigstens 2 Partien gegen die Underdogs, net so deppat verloren .. :raunz::madmax:

trotzdem hoff ich, das wir einen Lauf starten können.

Salihi - Trimmel/VoH

Drazan - Saurer - Pehlivan - SHFG

HP24

Wie ich das Gerede vom "Lauf" schon nicht mehr hören kann. Wenn man gut spielt und gewinnt, kommt der Lauf von alleine.

Die Auslosung der nächsten Runden meints gut mit uns. Also auf gehts Burschen, Selbstvertrauen tanken und gewinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Saurer + VoH von Beginn an kann ich nur als Wunschdenken bezeichnen.

Wobei ich mir zweiteren noch eher vorstellen kann...

Es wird aber mit hoher Wahrscheinlichkeit:

Angriff:

Salihi - Nuhiu

Mittelfeld:

Drazan - Heikkinen - Pehlivan - Hofmann

werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Seit vorgestern bin ich ja irgendwie davon überzeugt, dass wir gegen den LASK nicht gewinnen werden. Wieso?

-> Weil alle wieder nur davon reden, dass wir gewinnen werden...

-> Es schreit wieder mal nach einer von PP absolut vercoachten Partie, hatten wir ja schon länger nicht mehr...

-> Beim LASK tummeln sich nur so die Rapid-Spezialisten (Zickler, Aufhauser, Kaufmann), von denen uns ganz sicher wieder einer eins reinbrunzen wird...

-> Und last but not least: Weils ganz einfach so typisch für diese Saison wär...

ja, was soll man da noch sagen....1-1 :aaarrrggghhh: :madmax:

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Seit vorgestern bin ich ja irgendwie davon überzeugt, dass wir gegen den LASK nicht gewinnen werden. Wieso?

-> Weil alle wieder nur davon reden, dass wir gewinnen werden...

-> Es schreit wieder mal nach einer von PP absolut vercoachten Partie, hatten wir ja schon länger nicht mehr...

-> Beim LASK tummeln sich nur so die Rapid-Spezialisten (Zickler, Aufhauser, Kaufmann), von denen uns ganz sicher wieder einer eins reinbrunzen wird...

-> Und last but not least: Weils ganz einfach so typisch für diese Saison wär...

ja, was soll man da noch sagen....1-1 :aaarrrggghhh: :madmax:

Na klar, ich könnte auch so denken. Andererseits schreibe ich vor jeder Partie immer das gleiche und das mach ich nun auch hier:

Wir gewinnen und zwar hoch und verdient.

Warum? Weil wir Rapid sind und nix anderes hätten wir uns verdient. Klar kanns auch sorum kommen, aber wer will schon so denken? Die Spieler?

Wir gewinnen und gehen mit breiter Brust ins Spiel nach Graz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Na klar, ich könnte auch so denken. Andererseits schreibe ich vor jeder Partie immer das gleiche und das mach ich nun auch hier:

Wir gewinnen und zwar hoch und verdient.

Warum? Weil wir Rapid sind und nix anderes hätten wir uns verdient. Klar kanns auch sorum kommen, aber wer will schon so denken? Die Spieler?

Wir gewinnen und gehen mit breiter Brust ins Spiel nach Graz.

Dass wir in Graz gewinnen bezweifle ich gar nicht :augenbrauen: , aber was bringts uns beide Partien gegen Sturm zu gewinnen, wenn wir danach gegen Innsbruck und Magna wieder maximal einen Punkt aus zwei Spielen holen? :glubsch::raunz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Ich würde gegen den LASK das gleiche System spielen wie auswärts gegen den FAK.

Payer

Pehlivan

Hinum - SHFG - Prokopic - Drazan

Salihi

Mit dieser Variante mach ich mir nicht allzu große Sorgen, wir werden keinen fußballerischen Leckerbissen sehen.....soviel kann man schon vorrausahnen.

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days

steinigt mich, aber heikkinen hätte bei mir zur zeit keinen Fixplatz. Die Alternative mit Prokopic (oder Hinum, dessen Aufstellung von Beginn an aber sehr überraschend wäre) find ich sehr viel verlockender, daheim gegen den Lask muss ein 6er (Pehlivan) reichen, vA wenn wir mit zwei Stürmern spielen sollten. Was genau das ist was ich von Pacult erwarten würde. Aber bitte,bitte kein 4-4-2 mehr mit Heikkinen und Phelivan sonst wird das wieder eine völlige Krampfpartie.

ich würde wie gesagt das spielstärkere MF sprich 4-5-1 bevorzugen. Außerdem: wie Salihi mit VoH zusammen funktioniert weiß auch fast keiner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten