grubi87 V.I.P. Geschrieben 14. März 2011 Wir kommen ......... ........ um uns zu verabschieden! Die Punkte gehören ohnehin euch tut mir leid um euch...aber nehmen werden wir die punkte doch gern! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuseher Fanatischer Poster Geschrieben 14. März 2011 Würde gerne mal Drazan auf rechts sehen...die Idee dahinter wäre auf eine "Robben"-ähnliche Spielweise zu hoffen ..keine Frage,Drazan flankt zwar sehr gut mit links, aber da es uns meistens an Abnehmern dieser Vorlagen mangelt (trotz eines VoH und Nuhiu) , er über einen guten Schuss verfügt und mit seinem Speed von rechts in den Starfraum reinziehen könnte (mit seinem 1er Schmäh ), würde ich das gerne mal sehen. Solange er so gut in Form ist, wäre das einen Versuch wert wie ich finde. Also "Wunschaufstellung" Payer Schimpelsberger - Sonnleitner - Soma - Kayhan Pehlivan - Prokopic Drazan - Hoffman - Saurer Salihi ich würde sagen zum Glück macht PP etwas anderes Leider teilts dieser Herr Pacult nie meine Ansichten zur Aufstellung Skandal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 14. März 2011 Würde gerne mal Drazan auf rechts sehen...die Idee dahinter wäre auf eine "Robben"-ähnliche Spielweise zu hoffen ..keine Frage,Drazan flankt zwar sehr gut mit links, aber da es uns meistens an Abnehmern dieser Vorlagen mangelt (trotz eines VoH und Nuhiu) , er über einen guten Schuss verfügt und mit seinem Speed von rechts in den Starfraum reinziehen könnte (mit seinem 1er Schmäh ), würde ich das gerne mal sehen. Solange er so gut in Form ist, wäre das einen Versuch wert wie ich finde. Also "Wunschaufstellung" Payer Schimpelsberger - Sonnleitner - Soma - Kayhan Pehlivan - Prokopic Drazan - Hofmann - Saurer Salihi Leider teilts dieser Herr Pacult nie meine Ansichten zur Aufstellung Skandal jez passts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 14. März 2011 Typisch für diese Saison wäre ja ein Punkteverlust gegen den LASK :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Naja, ich hoffe trotzdem auf einen 2:1 Sieg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 15. März 2011 In der Zentrale hat der Pacult ja nun die Qual der Wahl. Heikkinen wird er (ohne Sperre) sicher nicht draußen lassen und Pehlivan kann er nach der Derby-Leistung auch nicht wieder auf die Bank schicken. Andererseits kann ich mir gegen den Lask daheim, nach Pacult-Logik, keine Solospitze Salihi vorstellen. Und so wird das mit dem Prokopic als zweiter Mann im Zentrum wohl auch eher fraglich. Wie mans auch dreht und wendet, es wird verdammt interessant, wer dann am Platz stehen wird. Persönlich hoffe ich trotzdem auf folgendes 4132: Salihi - Nuhiu Drazan - Prokopic - Pehlivan - Hofmann Kayhan - Soma - Sonnleitner - Schimpelsberger Payer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 15. März 2011 Hab mir gerade gedacht, wo wir stehen würden, hätten wir wenigstens 2 Partien gegen die Underdogs, net so deppat verloren .. trotzdem hoff ich, das wir einen Lauf starten können. Salihi - Trimmel/VoH Drazan - Saurer - Pehlivan - SHFG Kayhan - Soma - Sonnleitner - Schimpelsberger HP24 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 15. März 2011 Ich denke es wird folgende werden: Payer, Schimpelsberger, Sonnleitner, Soma, Kayhan, Heikkinen, Pehlivan, Hofmann, Drazan, Salihi, Voh Ersatz: Hedl, Patocka, Kulovits, Prokopic, Kavlak, Trimmel, Nuhiu Wäre eine ganz gute Aufstellung, vorausgesetzt Pehlivan spielt ähnlich wie im Derby. Man hätte für den Notfall auch auf der Bank noch einiges was man bringen könnte!! Tipp: 4:1 Zuschauer: 14800 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pyro1899 Surft nur im ASB Geschrieben 15. März 2011 Wie mans auch dreht und wendet, ...Rapid bis unser Leben endet! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 15. März 2011 Hab mir gerade gedacht, wo wir stehen würden, hätten wir wenigstens 2 Partien gegen die Underdogs, net so deppat verloren .. trotzdem hoff ich, das wir einen Lauf starten können. Salihi - Trimmel/VoH Drazan - Saurer - Pehlivan - SHFG Kayhan - Soma - Sonnleitner - Schimpelsberger HP24 Wie ich das Gerede vom "Lauf" schon nicht mehr hören kann. Wenn man gut spielt und gewinnt, kommt der Lauf von alleine. Die Auslosung der nächsten Runden meints gut mit uns. Also auf gehts Burschen, Selbstvertrauen tanken und gewinnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pyro1899 Surft nur im ASB Geschrieben 15. März 2011 Saurer + VoH von Beginn an kann ich nur als Wunschdenken bezeichnen. Wobei ich mir zweiteren noch eher vorstellen kann... Es wird aber mit hoher Wahrscheinlichkeit: Angriff: Salihi - Nuhiu Mittelfeld: Drazan - Heikkinen - Pehlivan - Hofmann werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 15. März 2011 (bearbeitet) Seit vorgestern bin ich ja irgendwie davon überzeugt, dass wir gegen den LASK nicht gewinnen werden. Wieso? -> Weil alle wieder nur davon reden, dass wir gewinnen werden... -> Es schreit wieder mal nach einer von PP absolut vercoachten Partie, hatten wir ja schon länger nicht mehr... -> Beim LASK tummeln sich nur so die Rapid-Spezialisten (Zickler, Aufhauser, Kaufmann), von denen uns ganz sicher wieder einer eins reinbrunzen wird... -> Und last but not least: Weils ganz einfach so typisch für diese Saison wär... ja, was soll man da noch sagen....1-1 :aaarrrggghhh: bearbeitet 15. März 2011 von b3n0$ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 15. März 2011 Seit vorgestern bin ich ja irgendwie davon überzeugt, dass wir gegen den LASK nicht gewinnen werden. Wieso? -> Weil alle wieder nur davon reden, dass wir gewinnen werden... -> Es schreit wieder mal nach einer von PP absolut vercoachten Partie, hatten wir ja schon länger nicht mehr... -> Beim LASK tummeln sich nur so die Rapid-Spezialisten (Zickler, Aufhauser, Kaufmann), von denen uns ganz sicher wieder einer eins reinbrunzen wird... -> Und last but not least: Weils ganz einfach so typisch für diese Saison wär... ja, was soll man da noch sagen....1-1 :aaarrrggghhh: Na klar, ich könnte auch so denken. Andererseits schreibe ich vor jeder Partie immer das gleiche und das mach ich nun auch hier: Wir gewinnen und zwar hoch und verdient. Warum? Weil wir Rapid sind und nix anderes hätten wir uns verdient. Klar kanns auch sorum kommen, aber wer will schon so denken? Die Spieler? Wir gewinnen und gehen mit breiter Brust ins Spiel nach Graz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 15. März 2011 Na klar, ich könnte auch so denken. Andererseits schreibe ich vor jeder Partie immer das gleiche und das mach ich nun auch hier: Wir gewinnen und zwar hoch und verdient. Warum? Weil wir Rapid sind und nix anderes hätten wir uns verdient. Klar kanns auch sorum kommen, aber wer will schon so denken? Die Spieler? Wir gewinnen und gehen mit breiter Brust ins Spiel nach Graz. Dass wir in Graz gewinnen bezweifle ich gar nicht , aber was bringts uns beide Partien gegen Sturm zu gewinnen, wenn wir danach gegen Innsbruck und Magna wieder maximal einen Punkt aus zwei Spielen holen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 15. März 2011 (bearbeitet) Ich würde gegen den LASK das gleiche System spielen wie auswärts gegen den FAK. Payer Schimpelsberger - Sonnleitner - Soma - Kayhan Pehlivan Hinum - SHFG - Prokopic - Drazan Salihi Mit dieser Variante mach ich mir nicht allzu große Sorgen, wir werden keinen fußballerischen Leckerbissen sehen.....soviel kann man schon vorrausahnen. bearbeitet 15. März 2011 von Lucifer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 15. März 2011 steinigt mich, aber heikkinen hätte bei mir zur zeit keinen Fixplatz. Die Alternative mit Prokopic (oder Hinum, dessen Aufstellung von Beginn an aber sehr überraschend wäre) find ich sehr viel verlockender, daheim gegen den Lask muss ein 6er (Pehlivan) reichen, vA wenn wir mit zwei Stürmern spielen sollten. Was genau das ist was ich von Pacult erwarten würde. Aber bitte,bitte kein 4-4-2 mehr mit Heikkinen und Phelivan sonst wird das wieder eine völlige Krampfpartie. ich würde wie gesagt das spielstärkere MF sprich 4-5-1 bevorzugen. Außerdem: wie Salihi mit VoH zusammen funktioniert weiß auch fast keiner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts