Recommended Posts

Spitzenspieler

Salihi

Drazan - Prokopic - Hofmann

Heikkinen - Hinum/Kulovits

Kayhan - Soma - Sonnleitner - Schimpelsberger

Payer

3:0 Sieg

1:0 Salihi

2:0 hofmann

3:0 Salihi

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forever blowing bubbles

Wünschen würd ich mir ja diese Aufstellung:

Salihi-Trimmel

Drazan-Heikkinen - Prokopic-Hofmann

Payer

wird zwar nie passiern aber ich glaub ein schnellener Mann neben Salihi könnte nicht ganz falsch sein ?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Ich find man muss Kulovits und Pehlivan wieder die Chance geben!

Ich weiß ned Pehlivan hat mich gestern nicht so überzeugt auch wenn er einen super Torchance hatte aber das wars dann schon !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Mal schauen, wer sich dieses Mal noch bis zum Abschlusstraining verletzt. Daher kein Aufstellungstipp von meiner Seite.

Aber trotzdem muss ein Sieg her, alles andere ist zu wenig. Noch dazu nehmen sich Salzburg und die Austria auf jeden Fall irgendwie Punkte weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich weiß ned Pehlivan hat mich gestern nicht so überzeugt auch wenn er einen super Torchance hatte aber das wars dann schon !

pehlivan war für mich gestern der beste rapidler!! sein vorwärtsdrang, kaum alibipässe & sein kampf nach hinten haben mich gestern überzeugt. und ich bin nicht unbedingt ein fan von ihm, aber gestern war er stark und wusste zu gefallen :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Folgende Aufstellung wäre mir am liebsten gegen die Linzer. Wird es aber nicht spielen!

Salihi

Drazan Hofmann Saurer

Pehlivan Hinum

Kayhan Soma Sonnleitner Schimpelsberger

Payer

Auf der Bank: Prokopic, Trimmel, Heikkinen

Die drei offensiven Mittelfeldspieler könnten von mir aus beliebig Positionen wechseln, damit man nicht zu berechenbar wird. Ist mir schon klar, dass man dazu auch die Spieler braucht, die das können, z.B. Kavlak, Hofmann und Saurer könnten das mmn. Das ist jetzt sehr utopisch, da Saurer sowieso nie spielen wird, leider.

Ich hoffe, dass unsere Defensive einmal fehlerlos spielt und wir wieder zu Null spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

pehlivan war für mich gestern der beste rapidler!! sein vorwärtsdrang, kaum alibipässe & sein kampf nach hinten haben mich gestern überzeugt. und ich bin nicht unbedingt ein fan von ihm, aber gestern war er stark und wusste zu gefallen :super:

allerdings

gestern für mich bester mann am platz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

Endlich wieder St. Hanappi :love: Kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal 2 Spiele verpasst habe.

Lask von der Papierform her ein recht brauchbarer Gegner, allerdings braucht unsere 11 nicht glauben, dass wir die drei Punkte im vorbeigehen mitnehmen. Wie so oft würde gerade gegen so einen Gegner ein frühes Tor für viel Entspannung und in der Folge für mehr Räume sorgen.

Wird wohl ein 4-4-2 werden, wo nur die zweite Stürmerpostion neben Salihi offen ist. (Wenn VoH fit wird, um eine zusätzliche Option zu Nuhiu/VoH auf der Bank zu haben)

? - Salihi

Drazan - Heikkinen - Pehlivan - Hofmann

Payer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

klarer sieg von rapid, erstens sind wir im aufwärtstrend und zweitens haben wir noch immer eine gewisse heimstärke. der lask hat weder die qualität noch das notwendige glück um im hanappi bestehen zu können. ich mach mir nicht die geringsten sorgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Hoffentlich fühlt sich Pacult gegen den hinichen LASK nicht dazu verleitet, wieder zu seinem 4-2-2-2 zurückzukehren. Grund gibts dafür zwar eigentlich keinen, hat es doch in den letzten 2 Spielen ohne den Dreck ganz gut funktioniert, aber genau deswegen hab ich jetzt davor Angst :nervoes: . Wie auch immer, gegen den LASK sollte man prinzipiell mit fast jeder Aufstellung gewinnen können, aber mit dem oben genannten System würds halt wieder eine furchtbare Gurkenpartie werden und das mit Ansage. Hoffe auf eine Aufstellung wie gegen Ried, was jedoch hieße, dass PP entweder Heikkinen oder Pehlivan draußen lässt. Pehlivan spielt nach der starken Leistung im Derby aber sicher und Heikkinen ... eh scho wissen. Ich ahne mal Schlimmes, sollte aber hoffentlich trotzdem reichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

unglaublich eigentlich, wir brauchen nur gegen den lask gewinnen und rb-austria unentschieden spielen oder rb gewinnen und wir sind wieder mittendrin im titelkampf, nur noch irr

edit: und dann am ende wird uns die niederlage in mattersburg zum verhängnis 92.gif

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Endlich wieder St. Hanappi :love: Kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal 2 Spiele verpasst habe.

Lask von der Papierform her ein recht brauchbarer Gegner, allerdings braucht unsere 11 nicht glauben, dass wir die drei Punkte im vorbeigehen mitnehmen. Wie so oft würde gerade gegen so einen Gegner ein frühes Tor für viel Entspannung und in der Folge für mehr Räume sorgen.

Wird wohl ein 4-4-2 werden, wo nur die zweite Stürmerpostion neben Salihi offen ist. (Wenn VoH fit wird, um eine zusätzliche Option zu Nuhiu/VoH auf der Bank zu haben)

? - Salihi

Drazan - Heikkinen - Pehlivan - Hofmann

Payer

Hallo erstmals,

ich vermute auch stark, dass Pacult einen der langen Stürmer spielen lässt. Auch deshalb, weil Katzer fehlt und wir daher einen kopfballstarken Spieler weniger hätten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Hoffentlich fühlt sich Pacult gegen den hinichen LASK nicht dazu verleitet, wieder zu seinem 4-2-2-2 zurückzukehren. Grund gibts dafür zwar eigentlich keinen, hat es doch in den letzten 2 Spielen ohne den Dreck ganz gut funktioniert, aber genau deswegen hab ich jetzt davor Angst

gegen ried war aber nicht unbedingt prokopic der mann, der den unterschied ausgemacht hat. da hätten wir wohl auch mit einem 4- 2 -2 -2 gewonnen. und gegen mattersburg wurde es so richtig furchtbar als wir die doppel6 aufgelöst haben.

ich schätz dass wir am samstag mit einem stinknormalen 4-4-2 auflaufen werden, ob mit oder ohne prokopic ist aktuell wurscht, weil der knabe noch keine akzente setzen kann. mir wäre es lieber er würde erst eingewechselt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Hallo erstmals,

ich vermute auch stark, dass Pacult einen der langen Stürmer spielen lässt. Auch deshalb, weil Katzer fehlt und wir daher einen kopfballstarken Spieler weniger hätten.

eine andere wahl wird er wohl nicht haben. bleiben ja nur noch nuhiu,voh & trimmel über und die sind allesamt etwas größer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten