FC Wacker Innsbruck 1 - 0 SK Sturm Graz


OoK_PS

Recommended Posts

Igitt, rot!

Danke Schiri, du hast uns die Tabellenführung gestohlen !

2. Szabics hat in der ersten Halbzeit einen Ellbogencheck bekommen, im Strafraum. Wieso der Schiri hier nicht Elfmeter gibt kann ich nicht verstehen.

Ich schon. Pichler kann sich ja nicht den Arm abschneiden. Schau dir die Szene nochmal an, er winkelt den Arm sofort an, sobald Szabics' Kopf kommt. MmN keine Unsportlichkeit.

@"Schiri hat uns bestohlen"... come on :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Unser ganzes Mittelfeld gehört ausgewechselt. Vorallem da kienzl und hölzl die bringen nichts zam und dürfen immer und immer wieder von Anfang spielen. Eine Frechheit. Da Kainz Klem sollen auch wieder einmal die Chance bekommen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Unser ganzes Mittelfeld gehört ausgewechselt. Vorallem da kienzl und hölzl die bringen nichts zam und dürfen immer und immer wieder von Anfang spielen. Eine Frechheit. Da Kainz Klem sollen auch wieder einmal die Chance bekommen!!!

da kannst den guten herrn Wolf aber gleich dazunehmen, das war heute wieder eine totale nullleistung.

und der schiri ist sicher nicht primär schuld, ohne den fehler hätts halt ein x gegeben, was auch nicht entscheidend weitergeholfen hätte. wenn man schon kaum chancen herausspielt, müssen die paar wenigen auch einmal verwertet werden, man kann da nicht immer auf einen eckballtreffer hoffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Spielerisch ist es wirklich ganz leicht aufwärts gegangen, aber eine noch schwächere Leistung wäre auch nicht möglich gewesen.

@Kainz & Klem

Um zu spielen müssten sie auch mal wieder in den Kader berufen werden, sicherlich Kainz war kurz verletzt, aber wenn man beide noch länger nicht berücksichtigt kann das schon bald in die Hose gehen. Talent ist bei beiden sehr groß, weit größer als bei einem Hölzl oder Wolf, aber es ist eben bedenklich die langfristigen Erfolgsaussichten durch einen Kainz oder Klem den kurzfristigen Erfolgsaussichten(?) zu opfern. Sicherlich, von vielen wird jetzt wieder kommen, wenn xy so gut wäre würde er spielen, die Realität schaut unter FF (aber sicher nicht nur bei ihm) anderst aus. Teure Wunschspieler bekommen immer ihre Minuten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Ich ärger mich derzeit nicht mal mehr über die Spiele, weil ich derzeit meistens mit einer Niederlage rechne. Nichts gegen FF aber ich frage mich wirklich, wie sich diese Aufstellungen ergeben, Leistung kann nicht der Grund sein.

Ein Hölzl, Kienzl, Perthel und auch ein Wolf sind nicht bundesligatauglich. Besonders Kienzl und Wolf strapazieren meine Nerven extrem.

Kienzl der ewig Zweikampfscheue Mittläufer und Wolf der Leichtathlet auf den sich spätestens nach 10 Minuten so gut wie jeder bessere Gegenspieler eingestellt hat. Dann hilft auch Schnelligkeit nichts.

Tabellenplatz hin oder her mit solchen Leistungen wird man sich nicht für den Europacup qualifizieren können, egal ob man dritter wird. Die Quali wird dann sicher nicht geschafft.

Die Liga ist in dieser Saison sehr grausam anzusehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Also a paar ahnungslose Raunzer habts ihr schon da. Kritik an der heutigen Leistung gut und schön, aber praktisch den gesamten Mittelfeld, speziell einen Hölzl oder einen Wolf die bundesligatauglichkeit abzusprechen, ist einfach nur lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also a paar ahnungslose Raunzer habts ihr schon da. Kritik an der heutigen Leistung gut und schön, aber praktisch den gesamten Mittelfeld, speziell einen Hölzl oder einen Wolf die bundesligatauglichkeit abzusprechen, ist einfach nur lächerlich.

also einem kienzl sprechen wir das schon lange ab (zu recht mMn) - war heute wieder eine selten schlechte leistung!

wolf war bis jetzt eigentlich nicht schlecht, aber das heute war auch nix.

von hölzl hab ich in der konferenz eigentlich nicht so viel gesehen (hat halt wieder 2 chancen vergeben)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Stehe normalerweise immer hinter dem Trainer ...

und auch heute kann man ihm insofern nicht die Schuld geben, dass er komplett falsch

aufgestellt hätte. :schluchz:

Kienzl und Hölzl waren vor nicht allzulanger Zeit noch absolute Leistungsträger. Wenn solche

Spieler in einem Tief sind, ist es wohl der falsche Weg, sie sofort zu verbannen. Auch

waren wir - speziell in Hälfte eins - ja wirklich nicht schlecht. das Ganze hätte gut ausgehen können -

sprich etwa ein 2-0...

ABER: Was ich heute wicklich nicht verstehe, sind die späten Wechsel. :confused: Weinberger in der 85. zu bringen, ist sinnlos.

da soll ers gleich bleiben lassen. entweder gibt er ihm eine chance oder nicht.

auch haas UND (!) muratovic kamen zu spät um noch wirklich helfen zu können. man kann nicht immer

sofort einen lucky punch von mario erwarten. Szabics wirkt für mich zudem nicht 90 min fit. den muss man früher raustun.

EWIG schade, dass wir wieder mal ausrutscher der anderen nicht ausnutzen. bei gott nicht das erste Mal.

bearbeitet von sturmfan77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

inaki, was fün dreckiger schauspieler...

Aber wirklich...ich bin auf der Nord gestanden und mich hätts beinahe ausgehängt! Und mich hatts noch nie wegen einem eigenen Spieler ausgehängt...

Anstatt dass er einfach mitläuft, da wir eh grad am angreifen waren...der Halblapp :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

Ich ärger mich derzeit nicht mal mehr über die Spiele, weil ich derzeit meistens mit einer Niederlage rechne. Nichts gegen FF aber ich frage mich wirklich, wie sich diese Aufstellungen ergeben, Leistung kann nicht der Grund sein.

Und wieso nicht? Es ist bei dieser Menschenführung selbst bei dezentem sportlichem Erfolgh nur mehr eine Frage der Zeit, bis sich die Meinung gegen ihn dreht. Da schreibst Du ganze Absätze darüber was er alles falsch macht, aber meinst trotzdem dass eh "nichts gegen" ihn spricht. Warum?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021

Schade das war am Ende doch etwas unglücklich.

Die nächsten 3 Runden werden hart werden.Man stelle sich vor die nächsten Runden würden sehr schlecht verlaufen,man könnte durchaus 5ter sein und in Reichweiter der Neustädter,und sogar der Tiroler gelangen.Es ist echt alles möglich in dieser Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ich frage mich:

Wie kann man an der scheiss beschissenen Oaschpartie noch was positives finden?

Kein Einsatz, kein Wille ein Tor zu machen. Goanix

Fodas Wechsel wiedermal lächerlichst.

Kreuzer wird zum Glück nicht verlängert und Foda hoffe ich ist der nächste!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich:

Wie kann man an der scheiss beschissenen Oaschpartie noch was positives finden?

Kein Einsatz, kein Wille ein Tor zu machen. Goanix

Fodas Wechsel wiedermal lächerlichst.

Kreuzer wird zum Glück nicht verlängert und Foda hoffe ich ist der nächste!

Gehts bei euch noch? Ich bin kein Sturm-Fan, aber ich bewundere bei euch jede Saison wieder, wie der Verein mit wenig Geld (anders als bei uns Bullenschweine) eine Mannschaft zusammenbringt, die immer wieder vorne mitspielt und auch international vertreten ist. Bitte,was wollt ihr Hardcorefans eigentlich genau? Schau dir die Tabelle an und höre bitte auf zu jammern. :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Tabelle kann man sich gerne ansehen, Platz 2, toll, leider aber nur mehr 4 Punkte vor Platz 6. Aber um wieder etwas positives zu finden, immerhin bleibt man auch nach Ende dieser Runde auf Platz 2...

Grandios einmal mehr FF: "wir waren 90 Minuten die klar bessere Mannschaft", nachzulesen im ORF-Teletext. Wie so oft dürfte der gute Franco bei einem falschen Spiel gewesen sein, aber wundern tun solche Aussagen keinen mehr.

Zusatz: derzeit wohl ein schlechter Zeitpunkt die Kreuzer-Verlängerung medial voranzutreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Tabelle kann man sich gerne ansehen, Platz 2, toll, leider aber nur mehr 4 Punkte vor Platz 6. Aber um wieder etwas positives zu finden, immerhin bleibt man auch nach Ende dieser Runde auf Platz 2...

wenn Salzburg gewinnt bleiben wir sogar tabellenführer.

aber die nächsten drei runden können ganz bitter werden, würde mich nicht wundern, wenn wir da aus den top 4 fallen.

ich bin jetzt aber froh, dass einmal pause ist...

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.