Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 14. März 2011 Abgesehen, dass zum Spiel eh schon alles gesagt wurde und es an der Leistung der Austria nix schönzureden gab find ichs sensationell wie sich einige an dem Bild von Junu aufgeilen und es ins lächerliche ziehen weil er Emotionen zeigt, mit Herz für seinen Verein dabei is und immer einen unbedingten Siegeswillen hat! Eigentlich alles Tugenden und Eigenschaften die ihr von der Heislfrau bis zum Präsidenten ausnahmslos von jedem Rapidler verlangt um sich als solcher bezeichnen zu dürfen + den guten Hofmann sah man in den letzten Wochen auch das ein oder andere mal fast weinend vor den ORF / Sky Kameras Noch dazu hat er im Interview absolut NICHTS beschönigt .... Naja, was wäre im umgekehrten Fall bei euch los, wenn Hofmann so zu sehen wäre. Gäbe sicher keine Spezialisten, denen das fast mehr taugen würd als der Sieg an sich, oder? also meiner meinung nach war die gelbe karte korrekt! es war zwar ein brutales foul u der austrianer (weiß jetzt gar nicht wer es war) hätte sich dabei durchaus verletzen können! aber vor allem in solchen situationen muss man auch abwägen, ob es sich dabei um absicht handelt od nicht! u es war meiner meinung nach klar zu erkennen, dass katzer den ball spielen wollte, aber der austrianer ihm zuvorkam, u er so leider nur mehr sein bein traf! Kragl hat wohl Gustaffson auch nicht absichtlich den Haxen brochen, daher war wohl Gelb in Ordnung, oder? Nein, auch wenn keine Absicht vorhanden war ihn SO zu treffen, hat er das Risiko sicherlich bewusst in Kauf genommen und ist viel zu spät gekommen, wenn das keine Rote ist, was muss ein Spieler machen, damit er Rot bekommt, ohne den Gegner zu verletzen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 14. März 2011 Kragl hat wohl Gustaffson auch nicht absichtlich den Haxen brochen, daher war wohl Gelb in Ordnung, oder? Nein, auch wenn keine Absicht vorhanden war ihn SO zu treffen, hat er das Risiko sicherlich bewusst in Kauf genommen und ist viel zu spät gekommen, wenn das keine Rote ist, was muss ein Spieler machen, damit er Rot bekommt, ohne den Gegner zu verletzen? aber er kanns halt nicht besser...also schneller... nein spaß bei seite, zum glück ist nix passiert, rot wäre aber sicher gedeckt gewesen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCREB Bester Mann im Team Geschrieben 14. März 2011 Sonnleitner wieder mit einem super interview http://www.laola1.tv/de/at/fussball/aut-bundesliga/rapid-im-derby-wie-rocky-balboa/video/8--46313.html "Ich komm mir vor wie Rocky" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 14. März 2011 So wie der junge Beichler, der dann gleich ein viel eingesetztes "Smiley" bekommt? Ansonsten stimm ich dir zu.. Emotionen gehören dazu und jeder soll diese zeigen wie er will, das is auch keine Schande. Der Beichler hat halt mMn den einzigen Fehler gemacht aus der Emotion heraus ein endpeinliches Interview zu geben damals - den Smiley wirst dennoch in keinem meiner Beiträge finden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 14. März 2011 Da irrst du dich, lieber Narya - Salihi ist linker Flügelspieler, und kein Verteidiger. Tststs, keiner checkt meine Anspielung auf Pacult, der bis nach Spielende gedacht hat, Sonnleitner wäre der Torschütze gewesen. endlich einer der es auch so sieht. defensiv war er gut, aber das reicht nicht für einen außenverteitiger, besonders nicht wenn vor einem hofmann spielt. ich hab mir oftmals gedacht, wo er bleibt und in den freien raum reingeht. passierte kaum bis gar nicht Defensiv war er gut, aber auch nicht überragend! Sein Stellungsspiel war nicht immer ideal. Da hätte es in zwei Lochpassituationen schnell blöd ausgehen können. Zur Offensive muss man sagen, dass man, gerade wenn Hofmann vor einem spielt, oft nicht so viel mitgehen kann, weil dann besagter Hofmann doch eher selten wirklich rechts spielt. für die veilchen noch ein kleines präsent: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 14. März 2011 mario sonnleitner interviewgott!!! btw. bin ich der einzige der in der 1.hz auch ein rotwürdiges foul von einem austrianer gesehen hat (war schon nach dem katzerfoul welches natürlich klar rot war, weiß aber nicht mehr genau wer)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 14. März 2011 Der Beichler hat halt mMn den einzigen Fehler gemacht aus der Emotion heraus ein endpeinliches Interview zu geben damals - den Smiley wirst dennoch in keinem meiner Beiträge finden link? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 14. März 2011 (bearbeitet) Sonnleitner wieder mit einem super interview http://www.laola1.tv...o/8--46313.html "Ich komm mir vor wie Rocky" Ein großer Sympathiepluspunkt ++ noch für Hamdi, von mir. Und sicherlich freut sich auch GARTLER darüber. Es dürften also doch viel mehr positive Kräfte bei Rapid vorherrschen als diese destruktiven " ** RAUS !" - Rufer es manchmal glauben lassen möchten. bearbeitet 14. März 2011 von NativeRon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 14. März 2011 bin zwar kein kulo fan aber die leistung gestern hat wirklich gepasst, trotzdem er hat auch schon andere spiele gehabt wo er keinen geraden pass zusammen bekommt und nur kämpfen alleine ist mir hald für einen spieler der die ansprüche hat bei rapid zu spielen zu wenig. mir eben nicht, man braucht in x situationen pro jahr solche spieler wie kulovits. sag mir einen anderen der den job gestern so gemacht hätte und rapid ist halt nicht in jedem spiel favorit und deshalb brauchen wir kulovits. so einfach ist das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 14. März 2011 mir eben nicht, man braucht in x situationen pro jahr solche spieler wie kulovits. sag mir einen anderen der den job gestern so gemacht hätte und rapid ist halt nicht in jedem spiel favorit und deshalb brauchen wir kulovits. so einfach ist das. Ich muss dir recht geben. Auch ich war lange einer, der Kulo am liebsten sofort einsparen wollte. Aber gerade gestern hat man wieder gesehen, wie wertvoll er sein kann. Für seine finanziellen Ansprüche wird man wohl hoffentlich auch in Zukunft Platz im Budget finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 14. März 2011 Ich muss dir recht geben. Auch ich war lange einer, der Kulo am liebsten sofort einsparen wollte. Aber gerade gestern hat man wieder gesehen, wie wertvoll er sein kann. Für seine finanziellen Ansprüche wird man wohl hoffentlich auch in Zukunft Platz im Budget finden. sicher, ich denk nicht dass er besonders teuer ist. außerdem verkörpert kulo wesentliche rapideigenschaften. ich will ihn nicht missen auch wenn ich ihn nicht jedes spiel in der startformation sehen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 14. März 2011 mario sonnleitner interviewgott!!! Hat Sonnleitner eigentlich solche Interviews auch bei Sturm gegeben? Er wird mir direkt sympathisch, was definitiv nicht der Fall war, als er noch bei Sturm gespielt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 14. März 2011 Defensiv war er gut, aber auch nicht überragend! Sein Stellungsspiel war nicht immer ideal. Da hätte es in zwei Lochpassituationen schnell blöd ausgehen können. Zur Offensive muss man sagen, dass man, gerade wenn Hofmann vor einem spielt, oft nicht so viel mitgehen kann, weil dann besagter Hofmann doch eher selten wirklich rechts spielt. ist mir auch aufgefallen, dass er bei lochpässen paar mal schlechtes stellungsspiel hatte und dadurch ziemlich weit vom gegner entfernt war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 14. März 2011 Ich hab mir jetzt das Spiel bei laola noch mal angeschaut und würde gerne genauso wie beim Linz-Abseits eine Auflösung sehen bei unserem Tor. mMn ist Sonnleitner mit dem Oberkörper hinter der Abwehr und daher wäre es genauso Abseits wie bei Linz. Allerdings trifft da wohl eher " im Zweifel für den Angreifer" zu. Und nochwas ist mir aufgefallen: Zweite Halbzeit eine Flanke von Katzer(?) welche Klein mit dem Ellbogen im oder knapp außerhalb des Strafraumes abwährt. Dabei dreht er sich weg und schaut mit dem Rücken zu Katzer und ist somit genauso machtlos wie auf der anderen Seite Payer bei seinem " Handspiel". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 14. März 2011 Ich hab mir jetzt das Spiel bei laola noch mal angeschaut und würde gerne genauso wie beim Linz-Abseits eine Auflösung sehen bei unserem Tor. mMn ist Sonnleitner mit dem Oberkörper hinter der Abwehr und daher wäre es genauso Abseits wie bei Linz. Allerdings trifft da wohl eher " im Zweifel für den Angreifer" zu. Und nochwas ist mir aufgefallen: Zweite Halbzeit eine Flanke von Katzer(?) welche Klein mit dem Ellbogen im oder knapp außerhalb des Strafraumes abwährt. Dabei dreht er sich weg und schaut mit dem Rücken zu Katzer und ist somit genauso machtlos wie auf der anderen Seite Payer bei seinem " Handspiel". gibts eh von sky.... link im austria-nachbesprechungsthread eher wo gegen ende gestrigen tages glaub ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts