Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 13. März 2011 stimmung auf ost heute unterirdisch - ich sitzte nord c - ziemlich nahe an der ost drüben und die rapidler waren heute extremst laut, während von der ost unverständlicherweise kaum "gegenwehr" zu vernehmen war alles in allem einfach ein oaaaasch-derby Heute?? Du solltest mal schreiben, wenn ihr gute Stimmung habt Bei euch hört man immer nur euren "Vorsänger" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 13. März 2011 (bearbeitet) diese dämlichen allez, allez, sing-sangs gehen mir echt gehörig auf die nerven. wieso die schwierigen melodien, bei denen der vor"sänger" permanent die töne nicht trifft? erinnert mich irgendwie an baby-tv. was die mannschaft und auch die fans brauchen, sind kurze, prägnante und motivierende support gesänge. Dieses Problem spreche ich seit ewigkeiten im ASB an, nur wer will das ändern? Sobald die 2 Vorsänger sind ändert sich da garnichts. Heute?? Du solltest mal schreiben, wenn ihr gute Stimmung habt Bei euch hört man immer nur euren "Vorsänger" Hoit die eh scho wissen und schleich dich, danke. Darfst überhaupt noch auf bleiben? Deinem Posting zufolge kannst du nicht älter als 12 sein Und wenn man sich mal das Ried spiel letzte Woche an"hört" solltest du überhaupt still sein. Aber passt schon, das macht das aussortieren der Unnötigen User hier leichter.. bearbeitet 13. März 2011 von ViolettHarry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. März 2011 das is doch mehr als lächerlich jetzt über die stimmung zu reden, is doch klar je schlechter wir spielen desto schlechter der support, und wenn wir noch 1:0 hintenliegen......kein wunder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 13. März 2011 Baumgartlinger (Hlinka) kann man nicht so einfach ersetzen. Dilaver war trotz guter Leistung (für eine Premiere) leider oft überfordert! Das war mitunter ein Grund, wie ich meine! ´s richtig - im mittelfeld hat einfach die kampfkraft gefehlt und die aufstellung war generell (heute) viel zu offensiv.... dilaver + hoheneder als doppel-6 und jun als joker auf die bank wäre wohl einen versuch wert gewesen....was solls - drauf gschissn x/ Heute?? Du solltest mal schreiben, wenn ihr gute Stimmung habt Bei euch hört man immer nur euren "Vorsänger" wie wärs mit einer sperre? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. März 2011 Heute?? Du solltest mal schreiben, wenn ihr gute Stimmung habt Bei euch hört man immer nur euren "Vorsänger" achh auch schön zu wissen bei euch hörte man nur in den letzten 5 minuten was und :winke: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ladyjane Weltklassecoach Geschrieben 13. März 2011 also mir scheint, nicht nur ich habe baumi heute schmerzlichst vermisst das war not gegen elend, die grünen wollten diese 3 punkte eindeutig mehr als wir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 13. März 2011 Die Einen unfähig, Anderen detto, halt mit Lulutor. Meister wird eh wieder Salzburg. Im EC reissen alle wieder nix. So wie es derzeit aussieht, läuft zumindest alles für sie. Aber ich warte schon lange auf eine Steigerung von RBS. Irgendwie komisch die Saison, nicht einmal Sturm hatte den bisher obligatorischen Einbruch ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 13. März 2011 bei hedl kann ich mir das beim besten willen nicht vorstellen. wäre eher eine typische dober oder phelivan aktion total unnötiger kommentar! mehr ist dazu nicht zu sagen - außer vorher viell ein wenig mehr nachdenken!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. März 2011 WTF schreibst du da? Austria hat die letzten beiden Heimderby verloren. Rapid hat das letzte verloren. Wer rechnet denn bei sowas nach Zeit in Form von Tagen? Es geht im Spruch darum, dass sich der Vater nicht erinnern kann, wann die Austria das letzte Mal daheim gegen Rapid gewonnen hat - natürlich geht es da nach Zeit und nicht nach Heimderbies. Ist das zu schwer für dich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 13. März 2011 Heute?? Du solltest mal schreiben, wenn ihr gute Stimmung habt Bei euch hört man immer nur euren "Vorsänger" euer vorsänger sitzt bald im häfn oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiePartei Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. März 2011 total unnötiger kommentar! mehr ist dazu nicht zu sagen - außer vorher viell ein wenig mehr nachdenken!!! Pehlivan soll sich eh sehr "exponiert" haben..... Spieler schimpfen Fans, Fans springen aufs Feld runter...Rapid- Spieler flüchten in die Kabine.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 13. März 2011 euer vorsänger sitzt bald im häfn oder? Bitte die Gehirnbefreiten einfach ignoreien, werden eh alle gesammelt - beide Couleur - und bekommen dann Nachdenkpausen. Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skudi Teamspieler Geschrieben 13. März 2011 euer vorsänger sitzt bald im häfn oder? der ist eh schon paar mal.....*g* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 13. März 2011 Einfach orsch. Null Kampf, Null Spiellaune, kein aufbäumen. Das war Fußball zum abgewöhnen. Daxbacher hat recht, wenn er sagt das Spiel habe sich keinen Sieger verdient, Rapid war um nichts stärker. Wir haben heuer (=im laufenden Meisterschaftsjahr) ja schon so manche Niederlage hinnehmen müssen, aber das Gebotene ist unter jeder Kritik. Einmal lucky punch, bitte, danke, wiederschaun. Einfach einer Austria unwürdig. Normalerweise müsste man in so ein Spiel gehen mit einem Selbstvertrauen, mit eienr Körpersprache die sich gewaschen hat. Was haben wir fabriziert? Nichts. Kaum eine gute Torchance, die paar die wir gehabt haben (Jun) stümperhaftest vergeben. Zu weit weg vom Mann und das permanent, so die Grünen im Endeffekt stark gemacht. Sie wollten den Sieg mehr, haben in sich zwar spielerisch nicht verdient, aber im Grunde auch nicht unverdient gewonnen. Absolut lächerlich hingegen sind die Interviews von Salihi und Pacult die allen Ernstes eine "sehr gute" Leistung sahen. Für ein Wiener Derby von beiden Seiten zu wenig. Beim Stand von 0:0 mit drei Mann aufs Tor zulaufend fälschlicherweise zurückgepfiffen zu werden ist dann nur noch das Sahnehäubchen, ist aber wurscht, weil wir den Sieg schlicht und ergreifend nicht verdient hätten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 13. März 2011 Du hast nach der Pehlivan-Schlägerei aber auch schon einmal das Gerücht aufgebracht, dass Trimmel wegen einer Rauferei mal Zorres gehabt hatte und niemand sonst wusste davon Das war nicht er sondern ich Und das stimmt auch. Hab aber eh damals schon gesagt, dass er selbst da nix dafür kann... ... INSTANT BAN PLZ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts