Recommended Posts

Milenko Oh Oh

total unnötiger kommentar!

mehr ist dazu nicht zu sagen - außer vorher viell ein wenig mehr nachdenken!!!

pehlivan sollte laut interner polizeikreise schon längt im häfn sitzn, aufgrund eines profi-vertrages gibts aber keine verurteilung. mhm, komisch... kA woher ich diese meinung habe.... ich werde über mein fehlverhalten nachdenken.....

Bitte die Gehirnbefreiten einfach ignoreien, werden eh alle gesammelt - beide Couleur - und bekommen dann Nachdenkpausen. Danke.

aha, wird man im ASB jetzt auch schon für Wahrheiten gesperrt? sehr interessante vorgehensweise...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Absolut lächerlich hingegen sind die Interviews von Salihi und Pacult die allen Ernstes eine "sehr gute" Leistung sahen.

ja hast allen ernstes eine vernünftige aussage von den beiden erwartet. der eine hängt nach seinem tor am zaun wie ein durchgeknallter affeund der andere lebt sowieso in einem paralleluniversum in dem nur seine mannschaft die beste ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

Baumgartlinger (Hlinka) kann man nicht so einfach ersetzen. Dilaver war trotz guter Leistung (für eine Premiere) leider oft überfordert!

Das war mitunter ein Grund, wie ich meine!

korrekt. das war eigentlich fast schon grob fahrlässiges verheizen von dem buben. so sehr ich unseren trainer schätze, aber dass wir den scr nicht unter druck setzen konnten, geht schon sehr auf seine kappe. ich hoffe nach diesem spiel begreifen sogar letzten, dass eine NOMINELL offensive ausrichtung, nichts über die tatsächliche durchschlagskraft aussagt.

bara - linz -jun geht als "hurra die gams" variante für die letzten 20-30 minuten, wenn es gilt die partie zu drehen, aber definitiv nicht gegen gut organisierte gegner mit kampfstarken mf spielern.

20-30 m vor dem gegnersichen tor stehen sich alle im weg und warten auf den lochpass, flügelspiel findet nicht statt und der einzige 6-er muss auf eierlegende wollmilchsau (=spielmachender abräumer) machen,

ich bleibe dabei: sofern hlinka fit ist, will ich ihn als 6-er und baumi als 8-er. sch*** egal ob das auf dem papier defensiv wirkt.

ps: grüne eierbären bitte ignorieren und in die sperre laufen lassen....

bearbeitet von fermin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

leider war die skepsis im vorfeld doch berechtigt, so einen furchtbaren horror-kick hätte ich dennoch nicht erwartet.

charakterlosigkeit würde ich der mannschaft nicht vorwerfen, die burschen haben heute einfach nerven gezeigt, wirkten teilweise verkrampft und übermotiviert. wie ich schon nach der partie gegen sturm gesagt habe merkt man genau in solchen spielen das junge durchschnittsalter bei unserer truppe. für einen meistertitel ist es trotz der wenig berauschenden leistungen unserer konkurrenten mmn einfach noch zu früh.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

pehlivan sollte laut interner polizeikreise schon längt im häfn sitzn, aufgrund eines profi-vertrages gibts aber keine verurteilung. mhm, komisch... kA woher ich diese meinung habe.... ich werde über mein fehlverhalten nachdenken.....

aha, wird man im ASB jetzt auch schon für Wahrheiten gesperrt? sehr interessante vorgehensweise...

Gemeint war eigentlich der Grüne, der gequotet wurde, aber wenn sich andere gleich anbieten, auch ok...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

pascal, du kannst nicht einfach irgendwas reinschreiben und jemand so dermaßen beschuldigen ohne irgendwelchen beweisen! und schon garnicht einfach herschreiben und dann dann nichtsmehr dazu sagen. das ist absolut nicht korrekt, sorry.

liebe rapidler, ihr fängt euch nur sperren ein wenn ihr hier provoziert, is doch unnötig oder?

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

pascal, du kannst nicht einfach irgendwas reinschreiben und jemand so dermaßen beschuldigen ohne irgendwelchen beweisen! und schon garnicht einfach herschreiben und dann dann nichtsmehr dazu sagen. das ist absolut nicht korrekt, sorry.

liebe rapidler, ihr fängt euch nur sperren ein wenn ihr hier provoziert, is doch unnötig oder?

Die einzige Quelle dies bis jetzt gibt ist der User acab1312 von austriafans.at

Zum jetztigen Zeitpunkt glaub ich das nicht.

Es gilt die Grasservermutung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achwas, er "hofft" ja eh das nichts dran ist.........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

Wobei die Leistungen da nicht ganz so schlecht waren wie die Punkteausbeute. Gegen Sturm hätten wir definitiv mehr verdient als einen Punkt und normalerweise verliert man auch nicht diese 2 Spiele gegen Rapid. Heute war die Aufstellung natürlich schlecht, aber sonst war auch einiges an Pech dabei. Zu verbessern gibts natürlich einiges, wie Hereingaben in den Strafraum oder Verhalten bei Standardsituationen, aus denen wir viel zu viele Tore bekommen. Vor allem Ersteres ist ein großes Ärgernis: so oft haben wir unbedrängt am Sechzehner den Ball und so wenig kommt dabei heraus, wenn dann in den Strafraum gespielt wird. Würde da nur ein Drittel der Flanken halbwegs gezielt kommen, würden wir uns viel leichter tun in den Heimspielen.

stimmt schon, pech war definitiv wirklich dabei.

trotzdem bleibt das grundprinzip das gleiche (das spiel gegen RB ausgenommen, das war meiner erinnerung nach ein lauwarmer sicherheitskick von beiden seiten), wir machen das spiel ohne zwingend zu werden, öffnen aber genug räume für den einen oder anderen hochkaräter.

im frühjahr habens wirs etwas geduldiger probiert, bis auf Barazite aber immer noch mit 0 plan, wie wir ein tor herausspielen können, wenn der gegner sich reinstellt.

heute wars das tüpfelchen am i- mit einer schwächeren (ohne Baumi) "Innsbruck-formation" hätt ichs heute niemals probiert.

die löcher im zentrum waren letzte woche mehr als augenscheinlich, nur mit glück ist dieses spiel so glatt verlaufen.

- und dort hatten wir doch ein paar räume!

man darf auch nicht vergessen, wie die aktuelle taktische entwicklung sich im spitzenfußball der letzten jahre dargestellt hat.

ein 442 hat nach wie vor seinen platz; aber eben nicht ohne weiterführende überlegungen sowie spielermaterial mit den erforderlichen fähigkeiten.

Barazite spielt fast die rolle eines zurückgezogenen solo-stürmers - nur hirscht bei uns weiter vorne noch der Linzi herum, der aber niemals gelernt hat, bälle zu halten oder auch nur im richtigen moment abzulegen.

in der luft ist Linz durchsetzungsschwach, somit ist er als brecher völlig ungeeignet.

ein plus ist er nur dann, wenn die anderen 9 feldspieler ständig bis zum strafraum durchkommen und das wohlgemerkt auch mit schnellen vorstössen(baut man wie wir daheim immer langsam auf, muss man fast eine unkonzentriertheit erzwingen).

mit einem defensiven solo-spitzensystem stellt man uns leicht zu- und bis auf Suttner, Liendl(zweikampfschwach, am flügel eher träge) und Junuzovic(ZM..) spielt von außen kaum einmal einer jene bälle, die man so dringend brauchen würde.

Jun und Barazite sind zentral auch in überzahl kaum auszuschalten, deshalb bleiben wir trotzdem gefährlich.

mit mehr konsequnz und weniger abgeschnittenen ultra-offensivkickern hätten wir heute jedenfalls sicher besser ausgesehen.

Daxis tolle heimbilanzen vor einiger zeit hat er mit einigen kickern erreicht, die aktuell ganz sicher kein leiberl mehr hätten.

Pacult hatte es heute bequem und das macht es ärgerlich: einen unkoordinierten gegner zustellen(Jun, Stanko bearbeiten; die mitte war fast automatisch dicht) und auf aktionen warten, die sich automatisch ergeben würden.

das sollte zu wenig sein, war es aber nicht: der gradmesser für unsere heutige leistung.

bearbeitet von pimpifax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

du warst sicher derjenige, der gegen ihn ermittelt hat u noch dazu hast du ein abgeschlossenen jus studium!

lächerlichster kommentar ever!!!

u damit verabschiede ich mich - jeder weitere kommentar ist wohl so unnötig wie ein austria sieg im derby!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

daniel, schrieb ich klar und deutlich, dass es ein gerücht ist? Schrieb ich, dass ich nicht weiß, ob es stimmt? Schrieb ich, dass ich hoffe, es ist nur eine Erfindung? Schrieb ich es oder schrieb ich es nicht?

Und was soll ist anschließend noch dazu schreiben, wenn ich nicht mehr weiß? :ratlos:

Fanradio hat auf alle Fälle auch bereits davon berichtet...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Die einzige Quelle dies bis jetzt gibt ist der User acab1312 von austriafans.at

Zum jetztigen Zeitpunkt glaub ich das nicht.

Es gilt die Grasservermutung.

kann mir auch nur sehr schwer vorstellen dass das stimmt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

daniel, schrieb ich klar und deutlich, dass es ein gerücht ist? Schrieb ich, dass ich nicht weiß, ob es stimmt? Schrieb ich, dass ich hoffe, es ist nur eine Erfindung? Schrieb ich es oder schrieb ich es nicht?

Und was soll ist anschließend noch dazu schreiben, wenn ich nicht mehr weiß? :ratlos:

Fanradio hat auf alle Fälle auch bereits davon berichtet...

und warum hast das gerücht nicht in den derby thread im beisl, sondern hier rein? fehlt dir hier etwas action oder wie? :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag