FK Austria Wien - SK Rapid Wien 0:1


Hutz

Recommended Posts

be strong, be wrong....

mMn taktisch scheisse vom Daxi. mich wurmt ein wenig, letzte woche keinen bericht verfasst zu haben, hätte ein bisserl etwas vorweggenommen.

vorab: bin positiv überrascht von diesem thread. trotteln konsequent raushauen, dann klappt´s auch mit dem niveau.

ich schließe mich pompifax, shankly & co an. spätesten mit dem ausfall von baumi war es grob fahrlässig auf pseudo hollywood zu machen. das resultat war ein riesiges loch vor dem blutjungen dilaver. es gab keinen planmäßigen spiellaufbau, sondern primär zufallaktionen.

mit dem system reißt evtl. was gegen kapfenbegh & lask ,aber gegen eine robust & diszipliniert auftretende rapid war so kein durchkommen.

insofern wurde wir für unserer eigene arroganz bestraft und es geschieht uns recht vom stadtrivalen ziemlich hart auf den boden der realität gebracht worden zu sein.

zum schiri: klar waren da einige schnittentscheidungen gegen uns, aber das hat die austria schon selber verbockt.

bearbeitet von fermin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Unser Tomas Jun tut mir irgendwie eigentluch unendlich leid - einerseits eigentlich ganz gute Leistungen, kommt zu den Torchancen und vergibt sie dann total erbärmlich. Ich bin momentan noch nicht ganz sicher ob ich angfress´n auf ihn sein soll, oder doch Mitleid mit ihm habe :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

ok wir halten fest, dem schiri ist es verboten seinen wachler zu overrulen und das ist auch noch nie passiert, egal ob das richtig oder falsch war.

wieso ist das wichtig, wer das war?

der wachler hat auf verdacht eine hunderprozentige vereitelt, ein wie immer zufälliges ereignis.

aja, wegen Daxi und meister noch:

heimspiele gegen die nicht mehr oder wenigen blinden liga-teams ;) :

1 punkt in 2 spielen gegen sturm

0 punkte gegen Rapid (kein tor)

1 punkt im einzigen spiel gegen RB (kein tor)

ein sieg gegen Ried nach eckballtor (ein tor in zwei spielen)

das kann man so stehen lassen, weitere erklärung einmal überflüssig.

eine gute mannschaft hat er geformt, nur taktisch bei den heimspielen agieren wir in dieser saison wie mitm Zsak! :x :aaarrrggghhh:

Daxi, überleg dir bitte etwas! nur enttäuscht sein, wird langfristig nicht reichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Dann hat er sich endgültig zum Jahrhundertrapidler gemacht und wird Ehrenmitglied der UR.

Kann man das unnötige Aufhussen lassen? Und wenn ja, dann bitte ab ins Beisl, hier wirds wieder nur ausarten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

manchmal wäre es besser, nach einem Derby gar nichts zu sagen.....

linz, barazite, juno und jun absolute totalausfälle, damit war in keinster weise zu rechnen, außer bei linz ist es man schon gewohnt. mich wunderts gar nicht mehr, dass jun das tor nicht trifft. mich würde es eher wundern, wenn er mal ein tor schießt...

statt linz könnte man in den sturm auch schumacher oder eine pappfigur stellen....

also für payer oder drazan hab ich keine rote karte gesehen. sonnleithner hat ab und zu versucht zu provozieren, aber der ist spielerisch derart limitiert, den kann man gar nicht ernst nehmen....

bedenklich ist allerdings, dass man diese typische x-partie verliert. wie kann lindner diesen ball im 5-er raum einfach nur abklatschen lassen??? das ist er derart unprofess. und schwach.

das der schiri mal wieder einen unfassbaren scheiß gepfiffen hat, braucht man gar nicht mehr zu erwähnen. der freistoss, der dem tor vorausgegangen ist, war halt typisch hofmann. weit und breit kein foul zu sehen, ortlechner köpft den ball weg, der piefke liegt am boden, auf einmal gibts freistoss für rapid. es wurde hier eh schon erwähnt. das ganze spiel von rapid war auf "fallen-lassen" und freistösse ausgelegt. und wie könnte es anders sein, es hat funktioniert.....

ich finde es seit jahren beeindruckend, dass die schiris wirklich die eier haben und austria als heimteam derart runterpfeiffen. dafür gebührt ihnen wirklich respekt. ich würde mich das in hütteldorf nicht trauen...

auch wenn wir heute unbestritten scheiße und charakterlos waren, ich sehne mich doch sehr nach einer guten schirileistung im wiener derby.....

alle, die noch immer vom meistertitel träumen... in sbg wirds endgültig eine saftige watschn geben, werd aber trotzdem runterfahren

wahnsinn, wie ich die schnauze von derbys voll habe. selbst wenn wir 30 pkt vorsprung hätten und rapid mit 0 pkt unten stehen würde, in derbys haben wir die hosen derart voll, es ist zum genieren.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich hoffe, es bestätigen sich nicht die Gerüchte, dass Hedl "Gusch ihr Juden" gerufen hat... :ratlos:

Wie gesagt: Nur ein Gerücht. (austriafans.at)

Mal sehen!

Wenn der das wirklich gerufen hat, gehört ihm mal eine paniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich schließe mich pompifax, shankly & co an. spätesten mit dem ausfall von baumi war es grob fahrlässig auf pseudo hollywood zu machen. das resultat war ein riesiges loch vor dem blutjungen dilaver. es gab keinen

Wollte auch gerade Ähnliches schreiben. Da sieht man wieder was für ein wichtiger Spieler Baumgartlinger ist. btw was hatte er eigentlich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Dienstag um 1,60€ die SportWoche verkauft, heute verteilen sie sie gratis vor der Ost in Massen :betrunken:

Zudem großer Sprung von Rapid: Nur mehr 2 statt 5 (November) Laserpointer! Bravo! :super:

Besten Dank an das Schiedsrichterteam und an Tomas Jun aka Momo Diabang 2.Den will ich jetzt länger nicht im Austriadress sehen.

Stimmt. Hauen wir jenen Jungen raus, der lange Zeit verletzt bzw. nur halbfit war und trotzdem der beste Assist-Geber der Bundesliga - vereinsintern sowieso - ist...

Das habe ich heute auch gesagt, dann hat mich ein weiblicher Jun Fan entsetzt angeschaut.

Ich bin nicht weiblich, Dodl!

ich frag jetzt einfach nochmal: was war heute mit der ost los? stimmungsboykott? :ratlos:

wtf?

Wollte auch gerade Ähnliches schreiben. Da sieht man wieder was für ein wichtiger Spieler Baumgartlinger ist. btw was hatte er eigentlich?

Krank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

ich frag jetzt einfach nochmal: was war heute mit der ost los? stimmungsboykott? :ratlos:

Was soll los sein? Wurde eh gesungen bis auf die letzten 5 Minuten.

Wenn die Mannschafft scheiße spielt, spiegelt sich das auf die Tribüne wieder.

Wenn wir dann noch Vorsänger haben die es teilweise nicht schaffen zu motivieren wars das :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.