schimli V.I.P. Geschrieben 13. März 2011 Wenn du Augen im Kopf hättest, hättest du aber gesehen, dass es kein Abseits war und dann musst du auch nicht die Aussage mit einem "angeblich" versehen weitergeben Danke fürs editieren der Beschimpfung, Feigling Ich hab nicht geschriebn, dass ich es selbst gesehen hätte, deßhalb auch "ANGEBLICH auf Sky..." Es stand im anderen Nachbesprechungsthread, dass es jemand gesehen hätte... Reicht ja wenn du weißt was ich meine... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lettn Tribünenzierde Geschrieben 13. März 2011 DIE MONDKONSTELLATION WAR SCHULD!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 13. März 2011 hahaha alles war wieder schuld: das wetter, der platz, der schiri ..................................... usw alles nur nicht die spieler der rosanen hahahahaha :finger2: :finger2: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 13. März 2011 #1 Das ist Austria Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 13. März 2011 hahaha alles war wieder schuld: das wetter, der platz, der schiri ..................................... usw alles nur nicht die spieler der rosanen hahahahaha :finger2: :finger2: wie sagt man so schön: die deppaten hams Glück. also Gratulation, habts wieder 3 Punkte mehr im Kampf gegen den Abstieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 13. März 2011 (bearbeitet) Da haben wir auch schon den ersten Kandidaten fuer eine Sperre. bearbeitet 13. März 2011 von IceChris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 13. März 2011 hahaha alles war wieder schuld: das wetter, der platz, der schiri ..................................... usw alles nur nicht die spieler der rosanen hahahahaha :finger2: :finger2: Du bist herzlichst eingeladen, dich mit deinen dämlichen Provokationen zu schleichen. Danke, du Pfosten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 13. März 2011 hahaha alles war wieder schuld: das wetter, der platz, der schiri ..................................... usw alles nur nicht die spieler der rosanen hahahahaha :finger2: :finger2: Hörts auf zum stänkern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 13. März 2011 hahaha alles war wieder schuld: das wetter, der platz, der schiri ..................................... usw alles nur nicht die spieler der rosanen hahahahaha :finger2: :finger2: du bist wirklich nicht schlau genug um zu bemerken dass man mit solchen postings nur dummheit und fehlende reife unter beweis stellt, oder? gut war ma heute nicht, dennoch in einem schwachen kick eigentlich die bessere mannschaft. katzers foul war rot und das "abseits" von linz natürlich auch besser, jun hätts allerdings selber in der hand gehabt. schad dass die grünen 3 punkte mitnehmen die sich heute keiner verdient hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 13. März 2011 Liebe Rapid-Fans, ich empfehle hier nicht zu provozieren oder Häme abzuladen. Wenn dann im Beisl. Wer hier provoziert, wird gesperrt. Danke für eure Rücksichtnahme, damit erleichtert ihr den Mods und mir die Arbeit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 13. März 2011 Gibts a gängige Ausrede an dier ich mich beteiligen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 13. März 2011 Wenn du Augen im Kopf hättest, hättest du aber gesehen, dass es kein Abseits war und dann musst du auch nicht die Aussage mit einem "angeblich" versehen weitergeben Danke fürs editieren der Beschimpfung, Feigling dachte immer, du bist red bull sympathisant, aber wie du dich bei der austria immer reinsteigerst könnte man meinen du bist übergelaufen. und an die gelb/rot fanatiker, natürlich ist bei aktionen kein unterschied ob ich schon gelb habe oder nicht, da wird jede diskussion extrem sinnlos mit solchen experten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baumo Banklwärmer Geschrieben 13. März 2011 (bearbeitet) #1 Das ist Austria Wien Papa! Wann hat die Austria das letzte mal ein Derby daheim gewonnen? Gusch Bua frog in Opa! -> guad ich geh ins beisl bearbeitet 13. März 2011 von baumo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 13. März 2011 (bearbeitet) hahaha alles war wieder schuld: das wetter, der platz, der schiri ..................................... usw alles nur nicht die spieler der rosanen hahahahaha :finger2: :finger2: He bitte hör (in diesem Thread) mim provozieren auf. Pobiers mal im Derby Thread Edit: Dannyo war schneller. bearbeitet 13. März 2011 von Jack_Cooper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 13. März 2011 wie sagt man so schön: die deppaten hams Glück. also Gratulation, habts wieder 3 Punkte mehr im Kampf gegen den Abstieg gewagt so eine aussage, gut möglich das nächste woche der punktevorsprung um die zeit von euch nur noch 2 punkte betragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts