Campione ASB-Gott Geschrieben 13. März 2011 bei unserer abwehr nicht individuell sondern fast schon kollektiv ... Die kollektiven Aussetzer einer Hintermannschaft bin ich ja seit dieser Saison auch wieder gewöhnt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esciN Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. März 2011 milchbubi suttner von seiner bösen seite.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 13. März 2011 Aber der Einsatz mit dem wir phasenweise um die Bälle kämpfen gefällt mir. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 13. März 2011 Austria wechselt Justin Bieber ein MHMMM! BIEBER! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasi Weltklassecoach Geschrieben 13. März 2011 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 13. März 2011 trimmel für salihi, tor machen wir keins mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flashdeluxe Leistungsträger Geschrieben 13. März 2011 dass kulo noch sprinten kann... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiLenCe Jahrhunderttalent Geschrieben 13. März 2011 eh nicht is ja kein Stürmer mehr da 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 13. März 2011 A Bier gönn i mir heute auch noch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 13. März 2011 Auch als Austrianer muss ich sagen: Pfeiff ab, bevor die Austria ein Tor schießt, trifft Rapid noch 4x... one of those days... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 13. März 2011 Schlof ne ein Hamdi beim aussegeh :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jane Doe Jahrhunderttalent Geschrieben 13. März 2011 3 min. nachspielzeit, das halt i nimmer aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 13. März 2011 eh nicht is ja kein Stürmer mehr da trimmel hat schon öfter stürmer gespielt und als konterstürmer gefällt er mir besser als salihi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 13. März 2011 ich hör jetz sogar den Pacult: Mecki, Mecki, spül ob friha ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 13. März 2011 Austria hat eh schon aufgegeben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts