FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 13. März 2011 achja ich hab es vergessen. kommt ein gutes ergebnis raus ist es ein schweinskick der anderen und verlieren wir sind wir soundso scheisse... ich find die leistung unseres teams heute schwer ok. wir stehen gut, lassen den gegner, der keine schlechte mannschaft ist gar nicht ins spiel kommen und haben auch die eine oder andere gute aktion gezeigt! für mich passt das bisher gut! this! sollten wir heute gewinnen wird einfach wieder die Austria so schlecht gemacht. manche wollens einfach nicht wahrhaben dass wir wieder besser kicken.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 13. März 2011 Der Schiri übrigens bisher mit einer sehr guten Leistung. Das Katzer-Foul hätte auch Rot sein können, aber ich denke, dass eine Gelbe auch vertretbar ist und er das im Sinne des Spiels entschieden hat. Hmmm wenn ich jetzt ganz böse wäre würde ich sagen, pass auf dass du nicht mal so einen abbekommst, deine Bänder alle hin sind und du monatelang ausfällst. Mal gucken, ob du dann die gelbe Karte als noch angemessen empfinden würdest. Wenn irgendein Austrianer einen von unseren so treffen würde, wär ich fuchsteufelswild, wenn das keine rote Karte ist. Grausige Fouls, die in letzter Zeit leider immer öfter zu sehen sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. März 2011 Möchte jetzt nicht alles durchlesen wieso gibt es denn keine Zaunfahnen? zu beginn gabs noch den ur fetzn, dann fackeln und böller und dann kein transpi mehr!? grund 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben 13. März 2011 Glasklare rote Karte für Katzer, passiert wenn man alt und langsam ist und stümperhaft in die Zweikämpfe geht. THIS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harper_91 Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. März 2011 Hy, wow...Soma grätscht einmal erfolgreich!!! wow!!! aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah. Pehlivan Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen coolRunnings schreibst das eig auch bei jeder sms? "Hy Gehn ma heut fort? Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen coolRunnings" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. März 2011 Der Schiri übrigens bisher mit einer sehr guten Leistung. Das Katzer-Foul hätte auch Rot sein können, aber ich denke, dass eine Gelbe auch vertretbar ist und er das im Sinne des Spiels entschieden hat. Gefällt mir jedenfalls sehr gut, wie er ein Spiel leitet. Unaufgeregt, souverän, nicht arrogant. Wirds, auch ob seines Alters, wohl noch recht weit schaffen. Das Katzer-Foul ist für mich Rot, aber abgesehen davon finde ich, dass er zudem auch Prokopic und ich glaube Pehlivan zwingend die Gelbe hätte zeigen müssen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 13. März 2011 this! sollten wir heute gewinnen wird einfach wieder die Austria so schlecht gemacht. manche wollens einfach nicht wahrhaben dass wir wieder besser kicken.. Beide Teams spielen ganz schwach. Sonst gar nichts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plutschi Amateur Geschrieben 13. März 2011 #2: der perfekte derby-schiedsrichter bei uns wird sonst eh jeder schas abgepfiffen Wirklich dei einzig wahre gute Leistung seit langem 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 13. März 2011 Das Katzer-Foul ist für mich Rot, aber abgesehen davon finde ich, dass er zudem auch Prokopic und ich glaube Pehlivan zwingend die Gelbe hätte zeigen müssen. Nicht zu vergessen, allen anderen Rapidlern die am Platz stehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 13. März 2011 Böller. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 13. März 2011 Warum weint der König immer so wegen den Bengalen rum? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 13. März 2011 Ich könnte dem König ob seiner Aussagen ins Gesicht speiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. März 2011 scheinbar jetzt modern die überwachungskameras abzudecken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 13. März 2011 König, bitte halt die Goschen .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 13. März 2011 Böller. Alles Verbrecher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts