Recommended Posts

08.01.1899

achja ich hab es vergessen. kommt ein gutes ergebnis raus ist es ein schweinskick der anderen und verlieren wir sind wir soundso scheisse... :facepalm:

ich find die leistung unseres teams heute schwer ok. wir stehen gut, lassen den gegner, der keine schlechte mannschaft ist gar nicht ins spiel kommen und haben auch die eine oder andere gute aktion gezeigt! für mich passt das bisher gut!

this!

sollten wir heute gewinnen wird einfach wieder die Austria so schlecht gemacht. manche wollens einfach nicht wahrhaben dass wir wieder besser kicken..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Der Schiri übrigens bisher mit einer sehr guten Leistung. Das Katzer-Foul hätte auch Rot sein können, aber ich denke, dass eine Gelbe auch vertretbar ist und er das im Sinne des Spiels entschieden hat.

Hmmm wenn ich jetzt ganz böse wäre würde ich sagen, pass auf dass du nicht mal so einen abbekommst, deine Bänder alle hin sind und du monatelang ausfällst. Mal gucken, ob du dann die gelbe Karte als noch angemessen empfinden würdest.

Wenn irgendein Austrianer einen von unseren so treffen würde, wär ich fuchsteufelswild, wenn das keine rote Karte ist. Grausige Fouls, die in letzter Zeit leider immer öfter zu sehen sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Möchte jetzt nicht alles durchlesen wieso gibt es denn keine Zaunfahnen?

zu beginn gabs noch den ur fetzn, dann fackeln und böller und dann kein transpi mehr!? grund :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Hy,

wow...Soma grätscht einmal erfolgreich!!! wow!!! :allaaah:

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah. Pehlivan

Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen

coolRunnings

schreibst das eig auch bei jeder sms? :facepalm:

"Hy

Gehn ma heut fort?

Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen

coolRunnings"

:betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Der Schiri übrigens bisher mit einer sehr guten Leistung. Das Katzer-Foul hätte auch Rot sein können, aber ich denke, dass eine Gelbe auch vertretbar ist und er das im Sinne des Spiels entschieden hat. Gefällt mir jedenfalls sehr gut, wie er ein Spiel leitet. Unaufgeregt, souverän, nicht arrogant. Wirds, auch ob seines Alters, wohl noch recht weit schaffen.

Das Katzer-Foul ist für mich Rot, aber abgesehen davon finde ich, dass er zudem auch Prokopic und ich glaube Pehlivan zwingend die Gelbe hätte zeigen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Semmelmann

this!

sollten wir heute gewinnen wird einfach wieder die Austria so schlecht gemacht. manche wollens einfach nicht wahrhaben dass wir wieder besser kicken..

Beide Teams spielen ganz schwach. Sonst gar nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

#2: der perfekte derby-schiedsrichter :super:

bei uns wird sonst eh jeder schas abgepfiffen

Wirklich dei einzig wahre gute Leistung seit langem :allaaah::super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Das Katzer-Foul ist für mich Rot, aber abgesehen davon finde ich, dass er zudem auch Prokopic und ich glaube Pehlivan zwingend die Gelbe hätte zeigen müssen.

Nicht zu vergessen, allen anderen Rapidlern die am Platz stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten