FireBull22 Postinho Geschrieben 20. März 2011 ach du... das ist ja wieder mal eine aufstellung Gustafsson Dudic - Schiemer - Afolabi - Hinteregger Mendes Jantscher - Cziommer - Svento Alan - Wallner Bank: Tremmel, Sekagya, Ulmer, Zarate, Leitgeb, Hierländer, Boghossian jaja... rein mit den angeschlagenen mendes und wallner, rein mit dem unfähigen afolabi, hast schon recht, huub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 20. März 2011 aufstellung gefällt :ilike: Gehe von einem überzeugendem heimsieg aus.die veilchen werden schon an sich scheitern.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 20. März 2011 4:0 für Euch wirds werden, die Rosanen haben die Nerven nicht dazu was zu reissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. März 2011 Gustafsson Dudic - Schiemer - Afolabi - Hinteregger Mendes Jantscher - Cziommer - Svento Alan - Wallner Bank: Tremmel, Sekagya, Ulmer, Zarate, Leitgeb, Hierländer, Boghossian jaja... rein mit den angeschlagenen mendes und wallner, rein mit dem unfähigen afolabi, hast schon recht, huub Aber immerhin reagiert er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 20. März 2011 an eurer stelle würde mir diese aufstellung schon gefallen, ist wohl eure stärkste 11... 4:0 für Euch wirds werden, die Rosanen haben die Nerven nicht dazu was zu reissen. jöö, bubi noch so angefressen von gestern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 20. März 2011 an eurer stelle würde mir diese aufstellung schon gefallen, ist wohl eure stärkste 11... mit afolabi und v.a. mit dudic? najo... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 20. März 2011 2 Stürmer? Etwas riskant gegen die Austria, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 20. März 2011 Mir gefällt die Aufstellung. Mendes Es ist angerichtet: Heimsieg!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. März 2011 (bearbeitet) Passt schon die Aufstellung. Seke war mindest so schwach wie Afolabi, Schiemer wieder in der IV und wenn Bodnar noch nicht fit ist, wen soll man da als RV spielen lassen? Mal abwarten, sollte Mendes wieder halbwegs in Form sein, kann das schon etwas werden. Hoffe nur, dass Wallner wieder halbwegs fit, als halbkranker wird er kaum helfen. Ich hätte auch Alan für Leitgeb geopfert (falls er fit ist), mir ist die Aufstellung zu offensiv. Die Bank ist auf jeden Fall nicht schlecht besetzt. bearbeitet 20. März 2011 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 20. März 2011 Die Aufstellung von den Rosanen lehrt mich jetzt auch nicht unbedingt das Fürchten. Hoffentlich bleibt das heute auch so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. März 2011 mit afolabi und v.a. mit dudic? najo... Afolabi und Schiemer hat ja ganz gut funktioniert. Grippekranker Afolabi + Sekagya war ein schlechte Kombi, wobei Seke für mich so schwach war wie schon lange nicht mehr. Aber kein Wunder, wenn man ihn 3 Wochen nach einer schwerwiegenden Verletzung gleich wieder bringt. Die Aufstellung von den Rosanen lehrt mich jetzt auch nicht unbedingt das Fürchten. Hoffentlich bleibt das heute auch so. Naja, mit Baumgartlinger sollte es um ein Stück besser gehen als gegen Rapid. Sind Baumgartlinger und Jantscher dicke Freunde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 20. März 2011 wie peinlich ist das bitte? gustafsson rennt mit der red bull dose in der hand aufs feld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 20. März 2011 wie peinlich ist das bitte? gustafsson rennt mit der red bull dose in der hand aufs feld Leider vollkommene Zustimmung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. März 2011 Zäh DUUUUUUUUDDDDDDDDDDDDDDIIIIIIIIIIIICCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 20. März 2011 jawoll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts