FC Salzburg - FK Austria Wien

Recommended Posts

Hoffentlich stellt Stevens die Mannschaft mal richtig ein und spielt nicht mit der ärgsten Hundstaktik wie gegen Ried. Spätestens nach dem heutigen Spiel sollte klar sein, wie man die Austria zumindest halbwegs ausser Gefecht nehmen kann. Ein fitter Bodnar, Ulmer und Mendes wären Gold wert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

formerly known as FCSalzburg15

Ein ganz, ganz wichtiges Spiel. Die Austria ist schlagbar, wie wir heute gesehen haben, aber nur wenn alle endlich ihre Leistung abrufen können. An fehlender Motivation kann es jetzt nicht mehr liegen, jetzt geht es um Europacup-Plätze und die Meisterschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ein ganz, ganz wichtiges Spiel. Die Austria ist schlagbar, wie wir heute gesehen haben, aber nur wenn alle endlich ihre Leistung abrufen können. An fehlender Motivation kann es jetzt nicht mehr liegen, jetzt geht es um Europacup-Plätze und die Meisterschaft.

Es muss nicht einmal jeder seine Leistung bringen. Prokopic war bei Rapid zum Beispiel ein Totalausfall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

formerly known as FCSalzburg15

Es muss nicht einmal jeder seine Leistung bringen. Prokopic war bei Rapid zum Beispiel ein Totalausfall.

Gut dafür hat der Rapdi der Linienrichter bissi geholfen, was bei uns eher unwahrscheinlich ist. Und, dass die Austria nochmal soviele 100%ige Chancen liegen lässt glaube ich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich hoffe auf so viele fitte Spieler wie möglich bei uns und dann auf folgende Aufstellung:

Gustafsson

Bodnar - Schiemer - Sekagya - Ulmer

Zarate - Mendes - Cziommer - Svento

Alan - Boghossian

Kann man natürlich auch mit Raute im MF machen (Mendes DM, Cziommer OM), aber das traue ich Stevens iwie nicht zu. Außerdem wird er wohl wieder Wallner bringen, obwohl Boghossian gestern (was ich so gelesen habe) wohl besser war als Wallner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Rapid erledigte Teil 1 von Hochmut kommt vor dem Fall und wir erledigen dann den Zweiten. :v:

Gut, dass du die Demut in Persona bist

Wird ein ebenso schweres wie wichtiges Spiel, hoffe aber dass wir (da der Gegner nicht Rapid heißt) wieder halbwegs passabel spielen und zumindest ein X holen.

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hoffe auf so viele fitte Spieler wie möglich bei uns und dann auf folgende Aufstellung:

Gustafsson

Bodnar - Schiemer - Sekagya - Ulmer

Zarate - Mendes - Cziommer - Svento

Alan - Boghossian

Kann man natürlich auch mit Raute im MF machen (Mendes DM, Cziommer OM), aber das traue ich Stevens iwie nicht zu. Außerdem wird er wohl wieder Wallner bringen, obwohl Boghossian gestern (was ich so gelesen habe) wohl besser war als Wallner.

Als HS in der Rolle von Alan, fand ich Wallner gar nicht so schlecht. Und Zarate ist kein RM, das durfte man jetzt ein paar Mal sehen, er ist ein RAS mit Abstrichen, aber ich will ihn endlich als HS sehen. Gegen die Austria muss mMn anders aufgestellt werden bzw. hoffe ich, dass Baumgartlinger nicht spielt, dann wäre uns schon sehr geholfen. Auf jeden Fall muss man defensiver auflaufen und die Räume extrem eng halten, wenn wir mit einem "offenen" 4-4-2 auflaufen wie gegen Ried, dann laufen uns die Bude ein. zB

Eddie

Bodnar - Sekagya (Afolabi) - Schiemer - Ulmer(Hinteregger)

Mendes - Leitgeb

Jantscher - Cziommer - Svento

Wallner

Wenn es nicht läuft, dann Zarate, Alan und vielleicht Boghossian bringen. Vielleicht auch gleich Alan statt Cziommer, hoffentlich kommt Mendes zurück. Wenn man Schiemer nicht in der IV bräuchte, würde ich ihn sogar in das DM geben, um Barazite (sollte er als ZOM auflaufen) auf die Füße zu steigen, mit körperlicher Härte geht auf jeden Fall gegen die Austria mehr. Ob IV oder DM, Schiemer auf jeden Fall für Barazite abstellen. Ich hoffe nur, dass HS so etwas wie einen Plan hat und nicht wieder mit der gleichen Aufstellung kommt, mit Agressivität im MF kommt die Austria überhaupt nicht zurecht.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der Seltsame

Eddie

Bodnar - Sekagya (Afolabi) - Schiemer - Ulmer(Hinteregger)

Mendes - Leitgeb

Jantscher - Cziommer - Svento

Wallner

Mendes soll mal seine Verletzung ordentlich ausheilen lassen und Ulmer sollte sein Comeback gegen den LASK feiern.

Wallner

Alan - Cziommer - Jantscher

Pokrivac - Leitgeb

Svento - Schiemer - Sekagya - Bodnar

Gustafsson

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mendes soll mal seine Verletzung ordentlich ausheilen lassen und Ulmer sollte sein Comeback gegen den LASK feiern.

Wallner

Alan - Cziommer - Jantscher

Pokrivac - Leitgeb

Svento - Schiemer - Sekagya - Bodnar

Gustafsson

Keine Ahnung, wann Mendes wieder so weit ist, theoretisch schon seit 2 Wochen (er hatte ja nur mehr die Grippe anscheinend). Pokrivac wird nimmer spielen, Offenbacher ist auch eine Möglichkeit. Mit Deiner Aufstellung kann ich auch leben, nur Alan als LOM wird eher in die Hose gehen, wenn Svento dahinter spielt mMn.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag