Devil Jin Junior Vizepräsident Beitrag melden Geschrieben 12. März 2011 Weiter geht's. Mal schauen, wie sich die Austria morgen schlägt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. März 2011 Irgendwie glaube ich an einen Sieg gegen die Austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Beitrag melden Geschrieben 13. März 2011 Rapid hat uns Schützenhilfe gegeben. Jetzt müssen sich alle zusammenreißen, denn mit einem Sieg kann man aufschließen. Also kämpfen, kämpfen, kämpfen und kämpfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 13. März 2011 Rapid erledigte Teil 1 von Hochmut kommt vor dem Fall und wir erledigen dann den Zweiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. März 2011 Hoffentlich stellt Stevens die Mannschaft mal richtig ein und spielt nicht mit der ärgsten Hundstaktik wie gegen Ried. Spätestens nach dem heutigen Spiel sollte klar sein, wie man die Austria zumindest halbwegs ausser Gefecht nehmen kann. Ein fitter Bodnar, Ulmer und Mendes wären Gold wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Beitrag melden Geschrieben 13. März 2011 Ein ganz, ganz wichtiges Spiel. Die Austria ist schlagbar, wie wir heute gesehen haben, aber nur wenn alle endlich ihre Leistung abrufen können. An fehlender Motivation kann es jetzt nicht mehr liegen, jetzt geht es um Europacup-Plätze und die Meisterschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 13. März 2011 Ein ganz, ganz wichtiges Spiel. Die Austria ist schlagbar, wie wir heute gesehen haben, aber nur wenn alle endlich ihre Leistung abrufen können. An fehlender Motivation kann es jetzt nicht mehr liegen, jetzt geht es um Europacup-Plätze und die Meisterschaft. Es muss nicht einmal jeder seine Leistung bringen. Prokopic war bei Rapid zum Beispiel ein Totalausfall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Beitrag melden Geschrieben 13. März 2011 Es muss nicht einmal jeder seine Leistung bringen. Prokopic war bei Rapid zum Beispiel ein Totalausfall. Gut dafür hat der Rapdi der Linienrichter bissi geholfen, was bei uns eher unwahrscheinlich ist. Und, dass die Austria nochmal soviele 100%ige Chancen liegen lässt glaube ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. März 2011 Ich hoffe auf so viele fitte Spieler wie möglich bei uns und dann auf folgende Aufstellung: Gustafsson Bodnar - Schiemer - Sekagya - Ulmer Zarate - Mendes - Cziommer - Svento Alan - Boghossian Kann man natürlich auch mit Raute im MF machen (Mendes DM, Cziommer OM), aber das traue ich Stevens iwie nicht zu. Außerdem wird er wohl wieder Wallner bringen, obwohl Boghossian gestern (was ich so gelesen habe) wohl besser war als Wallner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Beitrag melden Geschrieben 13. März 2011 Tipp 1 und zwar eine Bank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 14. März 2011 Ein 6 Punkte Spiel, bitte offensiv. Bogerl - Wallner Svento - Leitgeb - Cziommer - Alan Hinteregger - Afolabi - Seke - Schiemer Gustl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 14. März 2011 (bearbeitet) Rapid erledigte Teil 1 von Hochmut kommt vor dem Fall und wir erledigen dann den Zweiten. Es muss nicht einmal jeder seine Leistung bringen. Prokopic war bei Rapid zum Beispiel ein Totalausfall. Gut, dass du die Demut in Persona bist Wird ein ebenso schweres wie wichtiges Spiel, hoffe aber dass wir (da der Gegner nicht Rapid heißt) wieder halbwegs passabel spielen und zumindest ein X holen. bearbeitet 14. März 2011 von IceChris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. März 2011 (bearbeitet) Ich hoffe auf so viele fitte Spieler wie möglich bei uns und dann auf folgende Aufstellung: Gustafsson Bodnar - Schiemer - Sekagya - Ulmer Zarate - Mendes - Cziommer - Svento Alan - Boghossian Kann man natürlich auch mit Raute im MF machen (Mendes DM, Cziommer OM), aber das traue ich Stevens iwie nicht zu. Außerdem wird er wohl wieder Wallner bringen, obwohl Boghossian gestern (was ich so gelesen habe) wohl besser war als Wallner. Als HS in der Rolle von Alan, fand ich Wallner gar nicht so schlecht. Und Zarate ist kein RM, das durfte man jetzt ein paar Mal sehen, er ist ein RAS mit Abstrichen, aber ich will ihn endlich als HS sehen. Gegen die Austria muss mMn anders aufgestellt werden bzw. hoffe ich, dass Baumgartlinger nicht spielt, dann wäre uns schon sehr geholfen. Auf jeden Fall muss man defensiver auflaufen und die Räume extrem eng halten, wenn wir mit einem "offenen" 4-4-2 auflaufen wie gegen Ried, dann laufen uns die Bude ein. zB Eddie Bodnar - Sekagya (Afolabi) - Schiemer - Ulmer(Hinteregger) Mendes - Leitgeb Jantscher - Cziommer - Svento Wallner Wenn es nicht läuft, dann Zarate, Alan und vielleicht Boghossian bringen. Vielleicht auch gleich Alan statt Cziommer, hoffentlich kommt Mendes zurück. Wenn man Schiemer nicht in der IV bräuchte, würde ich ihn sogar in das DM geben, um Barazite (sollte er als ZOM auflaufen) auf die Füße zu steigen, mit körperlicher Härte geht auf jeden Fall gegen die Austria mehr. Ob IV oder DM, Schiemer auf jeden Fall für Barazite abstellen. Ich hoffe nur, dass HS so etwas wie einen Plan hat und nicht wieder mit der gleichen Aufstellung kommt, mit Agressivität im MF kommt die Austria überhaupt nicht zurecht. bearbeitet 14. März 2011 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Beitrag melden Geschrieben 14. März 2011 Eddie Bodnar - Sekagya (Afolabi) - Schiemer - Ulmer(Hinteregger) Mendes - Leitgeb Jantscher - Cziommer - Svento Wallner Mendes soll mal seine Verletzung ordentlich ausheilen lassen und Ulmer sollte sein Comeback gegen den LASK feiern. Wallner Alan - Cziommer - Jantscher Pokrivac - Leitgeb Svento - Schiemer - Sekagya - Bodnar Gustafsson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. März 2011 (bearbeitet) Mendes soll mal seine Verletzung ordentlich ausheilen lassen und Ulmer sollte sein Comeback gegen den LASK feiern. Wallner Alan - Cziommer - Jantscher Pokrivac - Leitgeb Svento - Schiemer - Sekagya - Bodnar Gustafsson Keine Ahnung, wann Mendes wieder so weit ist, theoretisch schon seit 2 Wochen (er hatte ja nur mehr die Grippe anscheinend). Pokrivac wird nimmer spielen, Offenbacher ist auch eine Möglichkeit. Mit Deiner Aufstellung kann ich auch leben, nur Alan als LOM wird eher in die Hose gehen, wenn Svento dahinter spielt mMn. bearbeitet 14. März 2011 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts