Tanken  

114 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Junior Vizepräsident

I glaub du hast da was verdreht *gg*

Hab das falsche Smiley gewählt. ;)

Shell, OMV und BP kann man preislich vergessen. Manche "Diskonttankstellen" in Wien sind auch alles andere, als billig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Jet oder Agip

Agip ist zwar meist sau teuer, andererseits liegts genau auf meinem Weg und hat einen sympathischen Waschpark.

Was wird getankt? Diesel - und seit paar Wochen hoffe ich, dass die Preise endlich mal wieder sinken....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Workaholic

Hab heute nachgeschaut was wir im September für die Tankstelle in der Firma gezahlt haben. 5000 Liter um 0,93 Euro/Liter. Bis die leer ist könnten die Preise aber schön langsam wieder sinken :greenoops:

bearbeitet von rapidwien21

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Manche Preisunterschiede sind ein Wucher. Wie kann es sein, dass das Super Plus bei BP um ca. 20 Cent (€ 1,3XX) billiger ist, als bei der Shell (€ 1,5XX)? Ich hab mich gestern dermaßen geärgert, da nur die Zwei zur Auswahl standen. Ich hab leider die Shell gewählt und Super für € 1,3XX getankt. Obwohl ich bei der BP gleich Super Plus hätte tanken können bzw. Super um 10 Cent billiger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde bei jedem Preis tanken, Hauptsache keine grindigen Leute in den Öffis...

die sind auch in den öffis, wennst tankst 8P

irgendwo gibts ah schmerzgrenze bwzgl. dem preis. hab gestern mal die freundin auf die firmentankstelle tanken gschickt --> gratis. Danke :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

irgendwo gibts ah schmerzgrenze bwzgl. dem preis. hab gestern mal die freundin auf die firmentankstelle tanken gschickt --> gratis. Danke :=

Wie oft kannst das machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gott sei dank muss ich nichts fürn diesel zahlen,... eigener dieseltank daheim ftw.

aber irgendwer wirds wohl zahlen ;) das geld was jetzt verfahrst erbst halt irgendwann mal weniger ;)

merk dir - nichts ist im leben gratis!!

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

aber irgendwer wirds wohl zahlen ;) das geld was jetzt verfahrst erbst halt irgendwann mal weniger ;)

:nervoes: ich bin eh nicht so eine erbschleicherin gg,... das auto fahren ist einfach zu wichtig ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag