Devil Jin Junior Vizepräsident Posted March 10, 2011 Ich hoffe so einen Thread gibt es noch nicht. Gestern wurden auf Stern TV diverse Sprits getestet. Es stellte sich heraus, dass die teuren Premium Varianten gar nicht so toll sind, wie sie beworben sind. Nur in der Statistik merkt man einen minimalen Unterschied. Wie schaut's bei euch aus? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Posted March 10, 2011 (edited) 95, möglichst billig. Bin auf den ersten "i tonk nua premiumdiesl bei premiumtonkstönn, weu ollas ondare mocht mein 96er-vw-golf-70ps-diesl koputt!"-Dodel gespannt. Edited March 10, 2011 by DerFremde 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
psywalker 1899 Posted March 10, 2011 Diesel entweder bei der "Jet" oder bei "Turmöl" somit Preis vor Qualität 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
BDN Postinho Posted March 10, 2011 (edited) wüsst nicht warum ich solche eigenmarken tanken sollte. bei manchen tankstellen gibts nichtmal mehr preisanzeigen für normal benzin, weil das super eh ziemlich gleichviel kostet. super btw aber warum tanke ich weniger qualität laut umfrage, wenn ich bei jet superbenzin tanke und bei omv den selben sprit bekomme, nur teurer? Edited March 10, 2011 by stefAn92 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Posted March 10, 2011 95, möglichst billig. ebenfalls 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Posted March 10, 2011 [X] Diesel [X] Egal, Hauptsache das Auto läuft. Natürlich bevorzuge ich eine billige Jet aber wenn gerade eine OMV am Weg liegt dann tank ich auch dort. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Posted March 10, 2011 (edited) Ja, das Normalbenzin (91) verschwindet immer mehr. Aber man findet es gelegentlich noch. Ich selber tanke Super. (Je billiger desto besser.) Edited March 10, 2011 by Devil Jin 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Heikki Perkele! Posted March 10, 2011 (edited) 95, möglichst billig. Bin auf den ersten "i tonk nua premiumdiesl bei premiumtonkstönn, weu ollas ondare mocht mein 96er-vw-golf-70ps-diesl koputt!"-Dodel gespannt. [x] I tank nur Premiumdiesel bei Premiumtankstelln, weil ichs eh mit der Firmenroutex zahlen kann weil alles andere macht meinen 206er kaputt! Edited March 10, 2011 by heikki 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Posted March 10, 2011 [X] Diesel [X] Egal, Hauptsache das Auto läuft. Natürlich bevorzuge ich eine billige Jet aber wenn gerade eine OMV am Weg liegt dann tank ich auch dort. +1 Ich tank bei der Firmentankstelle auf Firmenkosten, billiger gehts wohl nicht. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
gazza8 Bunter Hund im ASB Posted March 10, 2011 [x] Diesel [x] Landestankstelle 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
BDN Postinho Posted March 10, 2011 was ist eigentlich aus den hofer(?) tankstellen geworden? da hats ja eine zeitlang ziemlichen wirbel gegeben weil die so günstig waren 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Posted March 10, 2011 was ist eigentlich aus den hofer(?) tankstellen geworden? da hats ja eine zeitlang ziemlichen wirbel gegeben weil die so günstig waren liegen inzwischen bei den üblichen preisen, viell. immer ein paar cent darunter. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
schooontn Living the Dream! Posted March 10, 2011 diesel bei einer lagerhaus tankstelle 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
R0DDICK ... Posted March 10, 2011 super 95, natürlich sehr auf den preis bezogen. im normalfall immer bei einer jet! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
hase_svas ASB-Süchtige(r) Posted March 10, 2011 für den alltag 95, für flottere runden 98 (bzw. notgedrungen 100) 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts