Was tankt ihr?

Devil Jin

Tanken  

114 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Junior Vizepräsident

Ich hoffe so einen Thread gibt es noch nicht.

Gestern wurden auf Stern TV diverse Sprits getestet. Es stellte sich heraus, dass die teuren Premium Varianten gar nicht so toll sind, wie sie beworben sind. Nur in der Statistik merkt man einen minimalen Unterschied. Wie schaut's bei euch aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

95, möglichst billig.

Bin auf den ersten "i tonk nua premiumdiesl bei premiumtonkstönn, weu ollas ondare mocht mein 96er-vw-golf-70ps-diesl koputt!"-Dodel gespannt. :D

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

wüsst nicht warum ich solche eigenmarken tanken sollte. bei manchen tankstellen gibts nichtmal mehr preisanzeigen für normal benzin, weil das super eh ziemlich gleichviel kostet. super btw

aber warum tanke ich weniger qualität laut umfrage, wenn ich bei jet superbenzin tanke und bei omv den selben sprit bekomme, nur teurer?

bearbeitet von stefAn92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

95, möglichst billig.

Bin auf den ersten "i tonk nua premiumdiesl bei premiumtonkstönn, weu ollas ondare mocht mein 96er-vw-golf-70ps-diesl koputt!"-Dodel gespannt. :D

[x] I tank nur Premiumdiesel bei Premiumtankstelln, weil ichs eh mit der Firmenroutex zahlen kann weil alles andere macht meinen 206er kaputt! ;)

bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

[X] Diesel

[X] Egal, Hauptsache das Auto läuft.

Natürlich bevorzuge ich eine billige Jet aber wenn gerade eine OMV am Weg liegt dann tank ich auch dort.

+1

Ich tank bei der Firmentankstelle auf Firmenkosten, billiger gehts wohl nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

was ist eigentlich aus den hofer(?) tankstellen geworden? da hats ja eine zeitlang ziemlichen wirbel gegeben weil die so günstig waren

liegen inzwischen bei den üblichen preisen, viell. immer ein paar cent darunter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag