SCR Altach - WAC/St. Andrä 3:3


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Finds übrigens schade, dass jetzt irgendwelche Altacher (Division Altach - nie gehört) auch auf der Südtribüne supporten. Lieber nur eine Fantribüne, und dafür bessere Stimmung, als zwei verschiedene und voneinander unabhängige. Hat es da Streit gegeben oder sind die einfach so in den Süden gewandert?

:ratlos:

Ich hab doch die Szene die Stein des Anstosses war hier selbst mit einem Bild aufgelöst. Ich hab ja auch nicht über das Spiel philosophiert sondern über die Szene die angeblich einen Ausschluß nach sich ziehen sollte.

Meinst du der WAC-Spieler stoppt den Ball mit den Händen, wenn eh noch zwei Verteidiger sind, die eine Überzahl schaffen und klären können? Nie und nimmer.

Ich möchte wissen, wie du argumentieren würdest, wenn gestern ein Lustenauer Spieler das gemacht hätte um eine Admira-Torchance zu vereiteln.

bearbeitet von p1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finds übrigens schade, dass jetzt irgendwelche Altacher (Division Altach - nie gehört) auch auf der Südtribüne supporten. Lieber nur eine Fantribüne, und dafür bessere Stimmung, als zwei verschiedene und voneinander unabhängige. Hat es da Streit gegeben oder sind die einfach so in den Süden gewandert?

Meinst du der WAC-Spieler stoppt den Ball mit den Händen, wenn eh noch zwei Verteidiger sind, die eine Überzahl schaffen und klären können? Nie und nimmer.

Ich möchte wissen, wie du argumentieren würdest, wenn gestern ein Lustenauer Spieler das gemacht hätte um eine Admira-Torchance zu vereiteln.

da sind aber noch 2 verteidiger?! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Meinst du der WAC-Spieler stoppt den Ball mit den Händen, wenn eh noch zwei Verteidiger sind, die eine Überzahl schaffen und klären können? Nie und nimmer.

Mit der Argumentation gäbe es auch keine taktischen Fouls im Mittelfeld.

Ich möchte wissen, wie du argumentieren würdest, wenn gestern ein Lustenauer Spieler das gemacht hätte um eine Admira-Torchance zu vereiteln.

Hab ich ja schon gesagt, in der Emotion genauso. Mit einem Abstand von 16 Stunden, und nachdem es mir 5x erklärt wurde allerdings nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

:ratlos:

Ich hab doch die Szene die Stein des Anstosses war hier selbst mit einem Bild aufgelöst. Ich hab ja auch nicht über das Spiel philosophiert sondern über die Szene die angeblich einen Ausschluß nach sich ziehen sollte.

so du trottel, wer hat denn den kürzesten weg zum tor? pusic oder die verteidigung - fetzendeppat ist hier nur einer und jetzt schwirr ab hier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

so du trottel, wer hat denn den kürzesten weg zum tor? pusic oder die verteidigung - fetzendeppat ist hier nur einer und jetzt schwirr ab hier

tolles niveau. und dabei noch so ahnungslos. wow. :super:

wo ist die ballkontrolle, sag schon WO ??????

lern die regeln und benimm dich. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ich soll mich benehmen? wer furzt denn hier rum? die ballkontrolle hätten wir gerne gesehen, oder denkst du, der hätte sich auf dem weg zum ball noch ein fischernetz geflochten?

und der fetzendepp muss mir nichts erklären, er soll erstmal ein handspiel definieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Finds übrigens schade, dass jetzt irgendwelche Altacher (Division Altach - nie gehört) auch auf der Südtribüne supporten. Lieber nur eine Fantribüne, und dafür bessere Stimmung, als zwei verschiedene und voneinander unabhängige. Hat es da Streit gegeben oder sind die einfach so in den Süden gewandert?

tja. altach hat hat viele "kleine" fanclubs, und nichts großes wie z.B. Union Nord. Die Stimmung leider sehr darunter..

Naja.. Streit würd ich jetzt so nicht ausdrücken, gab halt Meinungsverschiedenheiten - Details bleiben intern - und deshalb der Umzug auf die Südtribüne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

so du trottel, wer hat denn den kürzesten weg zum tor? pusic oder die verteidigung - fetzendeppat ist hier nur einer und jetzt schwirr ab hier

also meiner meinung nach waren die auf gleicher höhe oder der WACler näher dem eigenen tor (sonst wärs ja abseits ;) ) außerdem hätte auf dem 40 m sprint zum tor des WAC noch viel passiern können...hätte sich pusic den ball gut minehmen können, wo wär der hohe ball wirklich gelandet...das weiß keiner...und anzunehmen dass pusic schneller als die 2 verteidiger ist find ich auch nicht korrekt...

und außerdem aus dem daraus resultierenden freistoß entstand doch das 3:2 also was wollts mehr??? mehr als ein tor wärs eh ned worden wenn er des handspiel ned gmacht hätt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

die abseitsregel brauch ich wohl kaum zu erklären, der ball ist über das halbe feld gesegelt, pusic hat die situation eben überrissen... was will man mehr? in meinem ersten post hab ich erwähnt, dass niemand weiß, was ohne diese situation gewesen wär

spekulationen?

- pusic macht das tor und man bringt das spiel mit 11:11 über die bühne?

- rote karte für das handspiel, altach macht das tor aus dem freistoß mit einem mann mehr und bringt das spielt über die bühne?

- gelbe karte für sereinig das spiel endet 2:2?

- ein heisluftballon landet im schnabelholz und verhindert ein tor für den wac - folgen gibts keine, weil nichts im regelbuch steht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Naja.. Streit würd ich jetzt so nicht ausdrücken, gab halt Meinungsverschiedenheiten - Details bleiben intern - und deshalb der Umzug auf die Südtribüne.

Da macht der Name Division grad doppelt Sinn, hehe. Blöde Geschichte, trotzdem.

Wäre übrigens toll, wenn die lieben Gäste aus Enzersdorf ihre überflüssigen Erklärungsbemühungen sein lassen. Es hängt davon ab, ob es sich um eine klare Torchance handelt, und diese ist nicht mit Spielerentfernungen von der Torlinie definiert, es handelt sich um eine Grauzone. Manche sehen die Chance(auch der Kommentator hat was erzählt von offener Gasse soviel ich mich erinnere), der Schiri/die Admiraner/WACler freilich nicht. Dabei belassen wirs am besten, bringt eh nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

und die rote war natürlich korrekt. der schiri muß unantastbar bleiben. die unart im fußball, dass jeder spieler mit dem schiri redet wie mit einem rotzbuben und wild durch die gegend gestikuliert ist ja ohnehin ein witz. im rugby würde ein solcher spieler nicht so schnell wieder auflaufen. alles was dort ein spieler zum spielleiter sagt (zumindest im ernstzunehmendem profibereich) ist "yes sir" mit einer kleinen verneigung dazu. und dort gehts weit emotionaler und härter zu als im fußball.

wenn sich ein spieler nicht benehmen kann, dann gehört er raus, emotion hin oder her.

einige erkennen das ja auch. aber ok, für viele ist es halt leichter einem anderen die schuld in die schuhe zu schieben ....

war schon vertretbar. 3 minuten sind bei 5 wechsel obligat, und die situation nach dem hands dauerte schon ~ 2 minuten. der torjubel dazu, dann die diskussionen mit hütter ....

bei stuchlik wärens wohl 9 minuten gewesen. :=

aber heh, die kärntner hätten es sicher lieber gesehen, wären es nur 3 minuten gewesen. nach dem ausgleich waren die eh nur mehr am zittern .....

und das von einem admiraner, deren trainer JEDEM schiri seine meinung geigt wie einem rotzbub. von den spielern gar nicht zu sprechen.

und niemand gibt dem schiri die schuld, das dieser mega-schlecht war und die fehlentscheidungen gegen altach haben nicht zu den 3 gegentoren geführt. und das schreibt hier übrigens JEDER vielleich lesen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner

und das von einem admiraner, deren trainer JEDEM schiri seine meinung geigt wie einem rotzbub. von den spielern gar nicht zu sprechen.

und niemand gibt dem schiri die schuld, das dieser mega-schlecht war und die fehlentscheidungen gegen altach haben nicht zu den 3 gegentoren geführt. und das schreibt hier übrigens JEDER vielleich lesen?

HOFFE ALLE ADMIRANER HALTEN SICH AN DAS VON GSI ANGESPROCHENE "lass mas bleiben"!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.