SCR Altach - WAC/St. Andrä 3:3


Recommended Posts

Posting-Pate

so unrecht hatte der schiri eigentlich nicht, war nicht der letzte mann, und soviel ich weiss gibts dan gelb

ja, da war ja noch einer im tor, gell?

ich weiß echt nicht, was die scheisse soll, handspiel hin oder her, das war basketball - ein witz, eine frechheit, einfach lächerlich! gelb - feine sache nach torraub - und dann ein rot drauf für nen berechtigten scheibenwischer - noch viel geiler

das gegentor war vermeidbar, das ist klar, auch weiß keiner, ob altach das match ohne diese situation gewonnen hätte - ich wär dafür, zehn feldspieldern handschuhe anzuziehen und möglichst viele bälle zu fangen, aber wenn einer furzt, muss er natürlich mit rot raus - ist ja nicht anständig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Die WAC Truppe ist ja völlig unsympathisch, das fängt beim Trainer an und hört bei dem Trottel auf der Ersatzbank auf, der in Richtung Publikum jubelt und provoziert beim Ausgleich.

du sprichst mir aus der seele. sieht aus als hätten wir einen gemeinsamen feind. und er tut unseren beiden teams regelmäßig weh. aber wenigstens haben die keine chance im aufstiegskampf mitzumischen. so gleicht sich das wenigstens aus. wac + bjelica :kotz:

zum rest sag ich jetzt mal nix. verständliches frustposting. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Schiedsrichterleistung hin oder her......

Was mich am meisten ärgert ist, dass wir durch 3 dumme Fehler jeweils ein Tor eingefangen haben. Uns fehlt einfach die Cleverness.......was die Admira hat.

Wenn man Zuhause 3 Tore bekommt und nicht in der Lage ist den Vorsprung über die Zeit zu bringen, dann hat man den Titel auch nicht verdient!

bearbeitet von Mario 7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schiedsrichterleistung hin oder her......

Was mich am meisten ärgert ist, dass wir durch 3 dumme Fehler jeweils ein Tor eingefangen haben. Uns fehlt einfach die Cleverness.......was die Admira hat.

Wenn man Zuhause 3 Tore zu bekommt und nicht in der Lage ist den Vorsprung über die Zeit zu bringen, dann hat man den Titel auch nicht verdient!

das dritte tor darf man von mir aus in der hitze des gefechts bekommen!! aber die ersten 2 dürfen einfach nicht passieren! schiri hin schiri her!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Gestern wollte ich noch ein Emotionsposting unterbinden und erst noch eine Nacht drüber schlafen - das ärgerniss über den Schiedsrichter ist aber nicht weniger geworden.

Natürlich wäre das Spiel mit 11 Altacher und 10 Kärntnern bei 2:2 komplett anders gelaufen, aber wie kann man in dieser Situation dem Jochum keine Rote Karte geben? Ademi hätte freie Bahn aufs Tor gehabt und Jochum pflückt den Ball aus der Luft - HALLO ??? Ich weis nicht was Sereinig dann wirklich gesagt hat, aber etwas Fingerspitzengefühl wäre wohl angebracht gewesen. Unglaublich und dieser Harkam ist für mich ein unglaublicher Wappler, auf dessen nächste Begegnung im Schnabelholz ich mich schon sehr freue.

Ansonsten zur allgemeinen Leistung - damit bin ich nicht gerade zufrieden, ich glaube da wäre noch einiges an Luft nach oben, in der Hintermannschaft (alle drei Tore) und im Spielaufbau. Man kann sich im Kampf um den Aufstieg nicht auf sensationstore alá Patrick Scherrer verlassen ...

Fazit:

+ + Orhan Ademi

- Mannschaftsleistung allgemein

- - St. Andrä Dreckstruppe

- - - SR Harkam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Klar war die Schiedsrichterleistung ein Frechheit, aber alles auf den Trottel abzuschieben ist mir zu einfach!!

Von Woche zu Woche frage ich mich, warum wir nicht in der Lage sind ein schnelleres Spiel aufzuziehen. Den Ball im MF zirkulieren zu lassen, bis alle 11 Gegenspieler sich zurück gezogen haben, ist für mich nicht die Lösung. Beim zweiten Tor von Scherrer...langer Abschlag...ein Pass auf Scherrer...der drückt ab...und drinnen ist er :-)) WAC war im Kontern sehr schnell, der Ball läuft über maximal 3-4 Stationen...und man ist am 16`er....

Ich frage mich warum geht das bei uns nicht? Ständig wird der Ball hin und her geschoben....und meistens resultiert dann daraus der heiss geliebte Fehlpass, welcher mich immer Jahre meines Lebens kostet.

Beim ersten und zweiten Gegentor, stehen 2 Verteidiger nicht beim Gegener....und jeweils zwei dumme FEHLPÄSSE, leiteten die Tore ein. Unser Defensive hat gestern wieder mal geglänzt....und wie bereits erwähnt, der Wechsel von der Defensive zur Offensive ist zu durchsichtig.

Wenn man in der 86 min. führt, dann muss man den Ball halten und das Spiel über die Zeit bringen! Wir haben jetzt erst gegen Grödig, Vienna und WAC gespielt....und vor den Spielen gegen die Austria und Admira ist mir jetzt schon Angst und Bang!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

Jochum war nicht letzter mann - mehr wie gelb war das nicht .. auch wenn ers sehr provokant und blöd gemacht hat ..

ich fand eure leistung gar nicht so schlecht (umso glücklicher bin ich das es nur ein punkt geworden ist) - meiner meinung nach wart ihr um einiges besser als die 2 spiele zuvor .. die tore waren individualfehler ..

ich befürchte nach wie vor das die entscheidung über den aufstieg erst in der letzten runde fallen wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Jochum war nicht letzter mann - mehr wie gelb war das nicht .. auch wenn ers sehr provokant und blöd gemacht hat ..

ich fand eure leistung gar nicht so schlecht (umso glücklicher bin ich das es nur ein punkt geworden ist) - meiner meinung nach wart ihr um einiges besser als die 2 spiele zuvor .. die tore waren individualfehler ..

ich befürchte nach wie vor das die entscheidung über den aufstieg erst in der letzten runde fallen wird

Es wurden auch schon rote Karten wegen Unsportlichkeit vergeben.....und dies wäre für mich eine solche gewesen!!

Ja, aber diese Individualfehler macht die Admira leider nicht!! Aber die Hoffnung stirbt zum Schluss.. :winke::winke::winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

Naja kann man auslegen wie man will .. glatt rot wäre meiner meinung nach zu hart gewesen, da die regeln eben nur gelb besagen ..

diese fehler werden bei uns auch schon noch kommen .. nächste woche gegen Alu wirds für uns verdammt schwer, rechne nicht damit das wir dort auch nen 3er einfahren werden ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Gestern wollte ich noch ein Emotionsposting unterbinden und erst noch eine Nacht drüber schlafen - das ärgerniss über den Schiedsrichter ist aber nicht weniger geworden.

Natürlich wäre das Spiel mit 11 Altacher und 10 Kärntnern bei 2:2 komplett anders gelaufen, aber wie kann man in dieser Situation dem Jochum keine Rote Karte geben? Ademi hätte freie Bahn aufs Tor gehabt und Jochum pflückt den Ball aus der Luft - HALLO ??? Ich weis nicht was Sereinig dann wirklich gesagt hat, aber etwas Fingerspitzengefühl wäre wohl angebracht gewesen. Unglaublich und dieser Harkam ist für mich ein unglaublicher Wappler, auf dessen nächste Begegnung im Schnabelholz ich mich schon sehr freue.

Ansonsten zur allgemeinen Leistung - damit bin ich nicht gerade zufrieden, ich glaube da wäre noch einiges an Luft nach oben, in der Hintermannschaft (alle drei Tore) und im Spielaufbau. Man kann sich im Kampf um den Aufstieg nicht auf sensationstore alá Patrick Scherrer verlassen ...

1. wär pusic und nicht ademi möglicherweise allein aufs tor gezogen, vorausgesetzt er hätte sich gegen die (da komm ich zu 2.)

2. 2 WAC verteidiger ,die sich noch hinter jochum befanden, durchgesetzt

3. ist aus dem daraus resultierenden freistoß das 3:2 gefalln und

4. hat sich ein spieler der einem schiri mehrmals den vogel zeigt schon die rote karte verdient!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Jochum war nicht letzter mann - mehr wie gelb war das nicht .. auch wenn ers sehr provokant und blöd gemacht hat ..

ich fand eure leistung gar nicht so schlecht (umso glücklicher bin ich das es nur ein punkt geworden ist) - meiner meinung nach wart ihr um einiges besser als die 2 spiele zuvor .. die tore waren individualfehler ..

ich befürchte nach wie vor das die entscheidung über den aufstieg erst in der letzten runde fallen wird

Ich finde auch das man darüber diskutieren kann, ob Ademi nun alleine aufs Tor marschieren hätte können oder nicht (ich tendiere immer noch eher zu JA, er hätte können)

Trotzdem gehört einem für solche eine Aktion ROT - sonst kenn ich mich echt nicht mehr aus :-/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Es war unsportlich und gehört mit rot bestraft! Ausserdem war Pusic in etwa auf gleicher Höhe und hätte einen Vorteil gehabt! Wenn ein solches Vergehen nur mit gelb bestraft wird, dann wird es in Zukunft mehrere solche "Ballfänger" geben!! Und wie bereits von einem Forumteilnehmer erwähnt, war das Handspiel recht provokant!!!

Hier den Schiedsrichter in den Schutz zu nehmen ist absolut inkompetent!

bearbeitet von Mario 7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Es war unsportlich und gehört mit rot bestraft! Ausserdem war Pusic in etwa auf gleicher Höhe und hätte einen Vorteil gehabt! Wenn ein solches Vergehen nur mit gelb bestraft wird, dann wird es in Zukunft mehrer solche "Ballfänger" geben!! Und wie bereits von einem Forumteilnehmer erwähnt, war das Handspiel recht provokannt!!!

Hier den Schiedsrichter in den Schutz zu nehmen ist absolut inkompetent!

Das war Pusic?

Dachte Ademi .. mein Fehler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.