SCR Altach - WAC/St. Andrä 3:3


Recommended Posts

LOUIS!

Nächstes schweres Spiel....

Wünsche mir natürlich den nächsten Heimsieg und eine weitere Leistungssteigerung.

Vielleicht tun uns ja zusätzlich die blauen Lustenauer einen Gefallen, über die ist die Admira ja durchaus schon das eine oder andere Mal gestolpert. Glauben tu ich daran allerdings nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

puh, keine Ahnung was ich wirklich tippe. Hoffe natürlich auf ein schönes Match und einen Sieg unserer.

Ademi bitte mal eine Pause gönnen, bei ihm klappt noch nichts. Vl. kann Pusic ihn ja schon ersetzen, als Joker hat Ademi sich bislang sowieso besser gemacht ;)

Hoffentlich kommen wieder mal über 4000 Zuschauer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

aufstellung

kobras

lienhart - sereinig - cabrera - suppan

schütz - koch - netzer - scherrer

ortega - pusic

schätze es werden nicht mehr als 3500 zuschauer werden - kälte + livespiel kosten schon ein paar leute

endstand 2-0: pusic, koch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

aufstellung

kobras

lienhart - sereinig - cabrera - suppan

schütz - koch - netzer - scherrer

ortega - pusic

schätze es werden nicht mehr als 3500 zuschauer werden - kälte + livespiel kosten schon ein paar leute

endstand 2-0: pusic, koch

Mit der Auftsellung könnte ich leben.....

Ich denke wir werden uns wieder steigern und 2:0 gewinnen....hoffe ich zumindest :-))

Der FCL hat uns schön öfters geholfen....ausserdem würde ich denen mal einen Heimsieg gönnen :-))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

tja laut vn ist der cabrera noch nicht fit, daher:

kobras

lienhart - sereinig - simma - suppan

schütz - koch - netzer - scherrer

ortega - pusic

Haben eure Neuzugänge (abgesehen von Yeray) schon die Möglichkeit zu spielen bekommen bzw. sitzen sie schon auf der Bank oder werden die noch über die Amateure aufgebaut??? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Haben eure Neuzugänge (abgesehen von Yeray) schon die Möglichkeit zu spielen bekommen bzw. sitzen sie schon auf der Bank oder werden die noch über die Amateure aufgebaut??? :ratlos:

schick hat im 1. spiel in grödig gespiel.

jelenko wurde jeweils eingewechselt.

ortega (yeray) hat in beiden spielen mitgewirkt.

Rahman Soyudogru wurde gegen vienna eingewechselt.

alle neuzugänge waren schon im einsatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOUIS!

tja laut vn ist der cabrera noch nicht fit, daher:

kobras

lienhart - sereinig - simma - suppan

schütz - koch - netzer - scherrer

ortega - pusic

Gefällt mir sehr gut! Und auch wenn das ein bisschen durch die Verletzungen von Tomi und Cabrera bedingt ist, find ich's immer wieder toll, dass wir mit 5 Vorarlbergern bzw. 10 Österreichern eine solch schlagkräftige Mannschaft stellen können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Gefällt mir sehr gut! Und auch wenn das ein bisschen durch die Verletzungen von Tomi und Cabrera bedingt ist, find ich's immer wieder toll, dass wir mit 5 Vorarlbergern bzw. 10 Österreichern eine solch schlagkräftige Mannschaft stellen können!

Absolut :super:

Ich hoffe das man diesen Weg brav weitergeht - auch im Falle eines BL-Aufstiegs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Weiß nicht wann ein Gegentor das letzte Mal so weh getan hat.

Die WAC Truppe ist ja völlig unsympathisch, das fängt beim Trainer an und hört bei dem Trottel auf der Ersatzbank auf, der in Richtung Publikum jubelt und provoziert beim Ausgleich.

Was sich der Schiri beim Handspiel gedacht hat, ich weiß es nicht. Entweder, er und der LiRi sind zu blöd um das Regelwerk zu kennen, oder man will Altach schlicht und einfach nicht in der Bundesliga haben. Kommt mir manchmal einfach so vor. Unglaublich das 3-2, wahnsinns Torjubel, das hab ich den verdammten Kärntnern so richtig gegönnt. Das 3-3, naja, so darfst dich natürlich nicht anstellen, da darf man in der Nachspielzeit nichts mehr anbrennen lassen.

Aber der Schiedsrichter hat mich wirklich unglaublich aufgeregt. Klarer Rot geht nicht. Aber gut, kann man nichts machen. Der Aufstieg ist in weite Ferne gerückt.

Muss jetzt duschen gehen das Bier aus den Haaren waschen

bearbeitet von p1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

WAber der Schiedsrichter hat mich wirklich unglaublich aufgeregt. Klarer Rot geht nicht. Aber gut, kann man nichts machen. Der Aufstieg ist in weite Ferne gerückt.

so unrecht hatte der schiri eigentlich nicht, war nicht der letzte mann, und soviel ich weiss gibts dan gelb

aber sicherlich ärgerlich dieses unentschieden, war wirklich mal ein super spiel von altach, vorallem von Sereinig

nur weiter so :clap::clap::clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.