Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Gleicht sich alles aus im Laufe der Saison ...

Jetzt kommen wahrscheinlich gleich wieder ein paar wichtige ASBler die mir einen Komplex nachsagen, aber für mich ist es nicht erst seit heute offensichtlich, dass man einfach keine Vorarlberger in der höchsten Spielklasse sehen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Fakt ist einfach, dass Altach leider im Frühjahr sauschlecht spielt. Und der eigene Frust dann zu Reaktionen wie der von Sereinig führt. Wenn man schon mies spielt, sollte man einfach cooler sein und nicht noch in den letzten Minuten eine Rote kassieren und 2 Punkte wegwerfen. Das Ganze war ein Selbstfaller, nicht mehr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Jetzt kommen wahrscheinlich gleich wieder ein paar wichtige ASBler die mir einen Komplex nachsagen, aber für mich ist es nicht erst seit heute offensichtlich, dass man einfach keine Vorarlberger in der höchsten Spielklasse sehen will.

naja, immerhin hat die bundesliga DAS noch nicht offiziell gesagt. das man die admira nicht oben haben will wurde ja schon öffentlich gemacht ...... :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja, immerhin hat die bundesliga DAS noch nicht offiziell gesagt. das man die admira nicht oben haben will wurde ja schon öffentlich gemacht ...... :augenbrauen:

das wird noch ein harter brocken arbeit, ein anderes team nach oben zu bringen ;)

oder es wird mit der lizenzvergabe geregelt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Jo, war ein Zuseher, kein Verantwortlicher. Schade eigentlich, dass es bei dem Schubser blieb.

.. so ist es ... pack die letzten 5 Minuten + überzogener Nachspielzeit echt nicht :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Da man aber auch die Admira nicht in der höchsten Spielklasse sehen will (wie der Herr Bundesligapräsident höchstselbst vor wenigen Monaten in einem Interview gesagt hat) hat man wohl eine Problem. :leonardo:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das dürfte bedeuten das der schiri auch schon für euch gepfiffen hat.......

wie seits ihr eigentlich derzeit drauf??? wie stehen die chancen für nächsten freitag?? Kenn derzeit ja nur die ergebnisse von euch!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie seits ihr eigentlich derzeit drauf??? wie stehen die chancen für nächsten freitag?? Kenn derzeit ja nur die ergebnisse von euch!!

diesen freitag hatten wir 5 gesperrte und 2 verletzte, nächste woche sind felix roth und karatay gesperrt. krajic dürfte immer noch verletzt sein. ich kann uns eigentlich nicht einschätzen da wir immer mit einer anderen manschaft auflaufen. zuhause verlieren wir halt selten......

sulimani dürfte bei euch gesperrt sein.

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

diesen freitag hatten wir 5 gesperrte und 2 verletzte, nächste woche sind felix roth und karatay gesperrt. krajic dürfte immer noch verletzt sein. ich kann uns eigentlich nicht einschätzen da wir immer mit einer anderen manschaft auflaufen. zuhause verlieren wir halt selten......

sulimani dürfte bei euch gesperrt sein.

naja ich wäre ja schon mit nem X zu frieden!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Gleicht sich alles aus im Laufe der Saison ...

Sei mir nicht böse, aber das ist die schlimmste und unwahrste Phrase im Fussball überhaupt.

Würde es zutreffen, wären wir zb nicht abgestiegen.

Würde es zutreffen, wäre ein Luis Suarez von wütenden Ghanaern im Sommer gelyncht worden.

etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag