p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. März 2011 Gleicht sich alles aus im Laufe der Saison ... Jetzt kommen wahrscheinlich gleich wieder ein paar wichtige ASBler die mir einen Komplex nachsagen, aber für mich ist es nicht erst seit heute offensichtlich, dass man einfach keine Vorarlberger in der höchsten Spielklasse sehen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erw Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. März 2011 Fakt ist einfach, dass Altach leider im Frühjahr sauschlecht spielt. Und der eigene Frust dann zu Reaktionen wie der von Sereinig führt. Wenn man schon mies spielt, sollte man einfach cooler sein und nicht noch in den letzten Minuten eine Rote kassieren und 2 Punkte wegwerfen. Das Ganze war ein Selbstfaller, nicht mehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 12. März 2011 Jetzt kommen wahrscheinlich gleich wieder ein paar wichtige ASBler die mir einen Komplex nachsagen, aber für mich ist es nicht erst seit heute offensichtlich, dass man einfach keine Vorarlberger in der höchsten Spielklasse sehen will. naja, immerhin hat die bundesliga DAS noch nicht offiziell gesagt. das man die admira nicht oben haben will wurde ja schon öffentlich gemacht ...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 12. März 2011 naja, immerhin hat die bundesliga DAS noch nicht offiziell gesagt. das man die admira nicht oben haben will wurde ja schon öffentlich gemacht ...... das wird noch ein harter brocken arbeit, ein anderes team nach oben zu bringen oder es wird mit der lizenzvergabe geregelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 12. März 2011 Jo, war ein Zuseher, kein Verantwortlicher. Schade eigentlich, dass es bei dem Schubser blieb. .. so ist es ... pack die letzten 5 Minuten + überzogener Nachspielzeit echt nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 12. März 2011 Jetzt kommen wahrscheinlich gleich wieder ein paar wichtige ASBler die mir einen Komplex nachsagen, aber für mich ist es nicht erst seit heute offensichtlich, dass man einfach keine Vorarlberger in der höchsten Spielklasse sehen will. Da man aber auch die Admira nicht in der höchsten Spielklasse sehen will (wie der Herr Bundesligapräsident höchstselbst vor wenigen Monaten in einem Interview gesagt hat) hat man wohl eine Problem. :leonardo: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 12. März 2011 Gleicht sich alles aus im Laufe der Saison ... das bedeutet unsere dürfen jetzt Handballspielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 12. März 2011 das bedeutet unsere dürfen jetzt Handballspielen? das dürfte bedeuten das der schiri auch schon für euch gepfiffen hat....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 12. März 2011 das dürfte bedeuten das der schiri auch schon für euch gepfiffen hat....... wie seits ihr eigentlich derzeit drauf??? wie stehen die chancen für nächsten freitag?? Kenn derzeit ja nur die ergebnisse von euch!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 12. März 2011 (bearbeitet) wie seits ihr eigentlich derzeit drauf??? wie stehen die chancen für nächsten freitag?? Kenn derzeit ja nur die ergebnisse von euch!! diesen freitag hatten wir 5 gesperrte und 2 verletzte, nächste woche sind felix roth und karatay gesperrt. krajic dürfte immer noch verletzt sein. ich kann uns eigentlich nicht einschätzen da wir immer mit einer anderen manschaft auflaufen. zuhause verlieren wir halt selten...... sulimani dürfte bei euch gesperrt sein. bearbeitet 12. März 2011 von Antihero1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 12. März 2011 diesen freitag hatten wir 5 gesperrte und 2 verletzte, nächste woche sind felix roth und karatay gesperrt. krajic dürfte immer noch verletzt sein. ich kann uns eigentlich nicht einschätzen da wir immer mit einer anderen manschaft auflaufen. zuhause verlieren wir halt selten...... sulimani dürfte bei euch gesperrt sein. naja ich wäre ja schon mit nem X zu frieden!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 12. März 2011 das bedeutet unsere dürfen jetzt Handballspielen? Ihr hattet euren Ausgleich mit SR Gangl in Derby 1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-S-I ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. März 2011 Gleicht sich alles aus im Laufe der Saison ... Sei mir nicht böse, aber das ist die schlimmste und unwahrste Phrase im Fussball überhaupt. Würde es zutreffen, wären wir zb nicht abgestiegen. Würde es zutreffen, wäre ein Luis Suarez von wütenden Ghanaern im Sommer gelyncht worden. etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 12. März 2011 Hey hier geht´s ab - WIR holen die Meisterschaft, die Meisterschaft!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 12. März 2011 Hey hier geht´s ab - WIR holen die Meisterschaft, die Meisterschaft!! vielleicht holen euch ja eure doppelverträge noch vom hohen ross...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts