Deutsche Nationalmannschaft


Recommended Posts

Pineapple the Fruit Dude

:D

Hammas doch. Kehl schnell nachnominieren, so gegen Italien und die rennen nur ihm hinterher. Nur die Schnürsenkel dürfen nicht aufgehen...

bearbeitet von BunnyL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pineapple the Fruit Dude

Moin Kinners,

Seit vielen Jahrhunderten schon spukt ein Gedanke durch die Gänge meines leeren Hirnes, nun soll es konkret werden: Nach dieser EM möchte ich mich am Zelluloid gütlich tun und einen Film drehen. Das morgige Spiel ist für mich freudiger Anlass, Euch GRATIS mit dem Vorwort des Streifens zu beglücken, obwohl Ihr alle Raubmordkopierer seid....

"Ein Bunnymärchen"

Liebe Zuseherin, lieber Zuseher,

Da Sie diese Worte lesen gehe ich davon aus, dass die Liebe zum Fussball Sie in den Kinosessel gedrückt hat. Herzlichen Glückwunsch, wir haben etwas gemeinsam.

Das erste Großturnier, welches ich als kleener Steppke bewusst erlebt habe, war die Weltmeisterschaft in Italien, 1990. Nie, nie, nie werde ich die Bilder vergessen, wie der Kaiser bedächtig über den Rasen schwebte. Große, ewige Liebe ward geboren.

Die Beziehung wuchs wie die Kette eines kleinen Mädchens, welches voller Entzücken schwarze, güldene, silberne und bronzene Murmeln auf die Schnur fädelt.

Liebe Zuseherin, lieber Zuseher, dieses Vorwort wurde vor dem Halbfinale der heurigen Europameisterschaft verfasst. Weder Sie noch ich konnten zu diesem Zeitpunkt wissen, ob wir die Butterfrisuren zurück über die Alpen geschossen haben. Nun, im Augenblick des Lesens, hoffe ich, das sich alles zum Besten gewandt hat. Voller Zuversicht schicke ich ein "Blast sie vom Rasen" in die Zukunft und verbleibe mit sportlichen Grüßen.

Regisseur BunnyL ist ausgebildeter Ballettänzer, Eisangler und Fährtenleser in der Fremdenlegion. Er widmet sein Leben der deutsch-österreichischen Völkerverständigung. Während der Dreharbeiten reiste er nach Wien, um ein Interview mit Andi Ogris zu führen - dort wurde er zuletzt in der U-Bahn gesehen, in einem auffälligen DFB-Trikot. Dies ist sein letzter bekannter Aufenthaltsort.*

*Keine Sorge, liebe Leserin, lieber Leser, inzwischen konnte ich mich aus einem Wiener Kellerverlies befreien und dabei vier, mit grünen Neidmasken verkleidete, Österreicher unschädlich machen.

bearbeitet von BunnyL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Moin Kinners,

Seit vielen Jahrhunderten schon spukt ein Gedanke durch die Gänge meines leeren Hirnes, nun soll es konkret werden: Nach dieser EM möchte ich mich am Zelluloid gütlich tun und einen Film drehen. Das morgige Spiel ist für mich freudiger Anlass, Euch GRATIS mit dem Vorwort des Streifens zu beglücken, obwohl Ihr alle Raubmordkopierer seid....

"Ein Bunnymärchen"

Liebe Zuseherin, lieber Zuseher,

Da Sie diese Worte lesen gehe ich davon aus, dass die Liebe zum Fussball Sie in den Kinosessel gedrückt hat. Herzlichen Glückwunsch, wir haben etwas gemeinsam.

Das erste Großturnier, welches ich als kleener Steppke bewusst erlebt habe, war die Weltmeisterschaft in Italien, 1990. Nie, nie, nie werde ich die Bilder vergessen, wie der Kaiser bedächtig über den Rasen schwebte. Große, ewige Liebe ward geboren.

Die Beziehung wuchs wie die Kette eines kleinen Mädchens, welches voller Entzücken schwarze, güldene, silberne und bronzene Murmeln auf die Schnur fädelt.

Liebe Zuseherin, lieber Zuseher, dieses Vorwort wurde vor dem Halbfinale der heurigen Europameisterschaft verfasst. Weder Sie noch ich konnten zu diesem Zeitpunkt wissen, ob wir die Butterfrisuren zurück über die Alpen geschossen haben. Nun, im Augenblick des Lesens, hoffe ich, das sich alles zum Besten gewandt hat. Voller Zuversicht schicke ich ein "Blast sie vom Rasen" in die Zukunft und verbleibe mit sportlichen Grüßen.

Regisseur BunnyL ist ausgebildeter Ballettänzer, Eisangler und Fährtenleser in der Fremdenlegion. Er widmet sein Leben der deutsch-österreichischen Völkerverständigung. Während der Dreharbeiten reiste er nach Wien, um ein Interview mit Andi Ogris zu führen - dort wurde er zuletzt in der U-Bahn gesehen, in einem auffälligen DFB-Trikot. Dies ist sein letzter bekannter Aufenthaltsort.*

*Keine Sorge, liebe Leserin, lieber Leser, inzwischen konnte ich mich aus einem Wiener Kellerverlies befreien und dabei vier, mit grünen Neidmasken verkleidete, Österreicher unschädlich machen.

Lass die Finger von dem Zeug Kumpel sonst versäumst noch den WM Titel 2014.

Der Stoff macht anscheinend sehr kreativ und du glaubst du kannst fliegen.

Das soll gefährlich sein auf einen Hochhaus :D

bearbeitet von wolf72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Oh Mann. Spiele mit spanischer Beteiligung anschaun ist echt mühsam. Hoffe, die kommen ins Finale, da sind sie fällig. Egal, ob gegen uns oder die Italiener.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

So...

Halbzeit gleich. Das Spiel muss man sich eigentlich nicht weiter anschauen. Gratulation an Italien.

Das Spiel ist total vercoacht. Löw sagt, man müsse Italien das eigene Spiel aufzwängen. Schön... aber gelingt das nicht, weiß das Team nicht mehr was es tun soll. Die Mannschaft ist schlecht eingestellt, schlecht auf die Gegenspieler vorbereitet, Laufwege stimmen nicht, Die Aufstellung ist ein einziger Blödsinn und geht sowohl rechts als auch links nicht auf.

So Leid es mir tut: Löw kann gerne seinen Hut nehmen. Was nützt ne 30:0 Quali wenns beim Turnier dann so verhunzt wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die zweite Halbzeit bestätigt das alles.

Löw muss seine scheiß Aufstellung massiv korrigieren (nichts anderes ist ein Doppelwechsel in der Halbzeit), Das Angriffsspiel ist nach 12 Minuten wieder völlig verebbt und nur noch auf Zufall aus. Italien kann das locker runter spielen.

Der DFB wird Löw natürlich nicht entlassen, aber er muss nun einfach erkennen, dass er ein super Quali- und Vorrundentrainer ist. Für mehr reichts nicht.

Rücktritt morgen, bitte.

Und auch Respekt an Toni Kroos. Er spielt seinen Gegner echt an die Wand ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Die zweite Halbzeit bestätigt das alles.

Löw muss seine scheiß Aufstellung massiv korrigieren (nichts anderes ist ein Doppelwechsel in der Halbzeit), Das Angriffsspiel ist nach 12 Minuten wieder völlig verebbt und nur noch auf Zufall aus. Italien kann das locker runter spielen.

Der DFB wird Löw natürlich nicht entlassen, aber er muss nun einfach erkennen, dass er ein super Quali- und Vorrundentrainer ist. Für mehr reichts nicht.

Rücktritt morgen, bitte.

hab es mir schon gedacht als ich die Namen Kroos,Podolski und Gomez gelesen habe,wie kann ich gegen italien mit einem Gomez vorne beginnen und über Kroos verliere ich eh keine Worte mehr nachdem einige Spezialisten hier seinen Einsatz gefordert haben!!!!Podolski eh ein Totalausfall

Gratulation an Italien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das schlimmste ist: Der beste Kader seit vielleicht 30 Jahren, und irgendwelche wirren Taktik-Gedankenspiele machen dem Potential den Gar aus.

Was macht eigentlich Hanis Flick Hautberuflich? Hat mit Fußball auch nicht so viel zu tun.

Da muss nun einfach einer Schnitt im Trainerteam her. Die WM Quali schafft man auch mit Hans Dampf als Trainer. Aber für 2014 muss da jemand anderes sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.