Deutsche Nationalmannschaft


Recommended Posts

Prickelnd

bis 2014 wird/will er eh weitermachen,der Körper eines 25jährigen wird ihn weiter zu seinen Höchstleistungen treiben.....MIRO forever :D069-miroslav-klose-und-gerd-mueller.jpg

Soll er ruhig Müller bekommen. Solange er nicht den (echten) Ronaldo abfängt. Glaube mit Klose wird man 2014 rechnen dürfen, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

aber wer sollte im Fall der Fälle für Schweini einspringen?

ich halte alle 3 Backups (Kroos, L.Bender und Gündogan) für zu unerfahren. Von den dreien wäre mir aber Lars Bender noch am liebsten, denn der ist defensiv VIEL stärker als die anderen beiden und könnte Pirlo mit seiner Laufbereitschaft ärgern / in Schach halten.


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

********* du Sohn einer ****

Wäre mir da nicht sicher. EM Titel dieses Jahr und ich könnte mir ein Rücktritt sehr gut vorstellen

Das Kann sein, ja. Aber von einem EM-Titel ist man noch so weit entfernt. Daran denke ich noch nicht.

IMO würde auch Jogi Löw nach einem Titel zurück treten.

bearbeitet von KSCler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pineapple the Fruit Dude

KSCler on fire :D

Ich gehe davon aus, dass wir zum HF in allen Aspekten die selbe Meinung haben, deswegen sach ich nur eins, sach ich:

"So sei es!"

Lasset uns den Heiligen Arminius anrufen, auf dass er uns wilden Germanen beistehe und mit seinen Helmflügeln das wilde Feuer der Römer, äh Italiener, auspuste. Cowaaaaaaaaaaaaaaabuuungaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Mats und Sami beweisen guten Geschmack :D

Ja, in Mats seine is fesch. :augenbrauen:

Bin mal bei einen Spiel in München in der gleichen Reihe wie sie gesessen.

Sie war damals mit dem Jonas Hummels, dem Bruder von Mats der bei Haching spielt, auf der Tribüne. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pineapple the Fruit Dude

Du hast mich so lieb, dass Du sogar Dein privates Gif-Schatzkasterl öffnest? Komm, rück die guten Sachen raus, aus Deinem Ordner C:/Dokumente/axl_geheim/Verrutschte Turnhosen

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.