Deutsche Nationalmannschaft


Recommended Posts

Postinho

Ich habe da weder Wunsch- noch Angstgegner. Gegen beide kann man weiter kommen, aber auch schnell ausscheiden. Das nimmt sich nicht viel. Die Spielweise gegen England wäre zwar eine ganz andere als gegen Italien, aber das deutsche Team sollte beides beherrschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pineapple the Fruit Dude

@Bunny: danke hab mich verschrieben.

Welchen Gegner wünscht sich den die Deutsche ASB-Gemeinde fürs Halbfinale ?

Fussball-historisch natürlich England, aber seinen Angstgegner mal knacken hätte auch seinen Reiz. Ich glaube, Italien macht's. Obwohl der Spruch schon einen Bart hat, muss man halt jeden schlagen. Und in Vorbereitung für ein >mögliches< Finale wäre vielleicht ein eher stärkerer Gegner gut.

Geschwafel zusammengefasst: Italien. Auch dann gilt wieder: Sieger ist verdient weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

also mir wärs fast lieber wenn wir unser Trauma gegen Italien endlich mal bezwingen könnten. Auch wenn ich die Italiener im Gegensatz zu den Engländern für die deutlich vielseitigere Mannschaft, mit dem besseren Trainer halte.

noch ein paar Anmerkungen zum Spiel:

- Schürrle hat zwar vor dem 1:1 einen Fehlpass gespielt, allerdings kam ihm Schweinsteiger dabei auch nicht entgegen. MMn trägt Bastian da Mitschuld.

- Schürrle ist auf der Position des LM brandgefährlich. Man hat einfach gesehen, was ein Rechtsfuß auf dieser Position für Schüsse raushauen kann.

- Klose hat dem Kombinationsspiel der deutschen Mannschaft gut getan. Özil war richtig glücklich endlich wieder mit nem "Fußballer" im Sturm zusammen spielen zu können.

- Wir sind zu konteranfällig. Offensive Ausrichtung hin oder her. Auch gegen Dänemark sind wir bei der Bendtner Aktion ins schwimmen gekommen. :(

hat Boa vorhin auf seiner Facebook Seite gepostet:

nshxgb89.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

und Klose geht mal wieder auf Rekordjagd

Der Typ ist eine lebende Legende! Wird sehr sehr traurig zu sehen sein wenn er denn irgendwann mal von der Nationalelf abtritt. Ich hoffe es wird nicht nach diesem Turnier sein, sondern er spielt noch bis Brasilien, wird deuscher Rekordtorschütze und schließt seine Karriere dann in Brasilien mit WM-Titel und als WM-Rekordtorschütze ab. Die Ronaldo-Marke hätte er eigentlich schon 2010 knacken können, leider hat er da einige Chancen liegen lassen gegen Australien, England und Argentinien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pineapple the Fruit Dude

Der Typ ist eine lebende Legende! Wird sehr sehr traurig zu sehen sein wenn er denn irgendwann mal von der Nationalelf abtritt.

...

bearbeitet von BunnyL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Mesut ist ein Angela Fan-Boy :D:love:

Zum Finale würde Angela Merkel wieder im Stadion sitzen. Ist die Bundeskanzlerin ein Glücksbringer?

MESUT ÖZIL:

Sie war nach dem Sieg gegen Griechenland in der Kabine. Was sie gesagt hat, werde ich nicht verraten. Aber sie hat eine tolle Aura. Frau Merkel ist eine coole Frau, die wirklich locker drauf ist. Es gibt ein Foto von uns beiden aus der Kabine des Berliner Olympiastadions, das hängt bei mir in Madrid im Wohnzimmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pineapple the Fruit Dude

Süss, irgendwie.

Ich frage mich echt nur, warum sie die Arme beim Jubeln nicht hochkriegt. Die Wampe hängt doch eh schon raus :D. Unsre Muddi...

Da oben war übrigens ein Bild von Homer, der sich die Ohren zuhält.

Miro wird NIE aufhören!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Süss, irgendwie.

Ich frage mich echt nur, warum sie die Arme beim Jubeln nicht hochkriegt. Die Wampe hängt doch eh schon raus :D. Unsre Muddi...

Da oben war übrigens ein Bild von Homer, der sich die Ohren zuhält.

Miro wird NIE aufhören!

bis 2014 wird/will er eh weitermachen,der Körper eines 25jährigen wird ihn weiter zu seinen Höchstleistungen treiben.....MIRO forever :D069-miroslav-klose-und-gerd-mueller.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Lena :love:

Ich würde mir Deutschland - Italien wünschen, ich glaube Deutschland hätte da einiges gut zu machen und D vs. I sind immer interessante Spiele. England wäre vermutlich nur ein Jausengegner im HF. Die spielen zwar stärker als ich geglaubt habe, die Spielweise liegt den Deutschen einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Lena :love:

Ich würde mir Deutschland - Italien wünschen, ich glaube Deutschland hätte da einiges gut zu machen und D vs. I sind immer interessante Spiele. England wäre vermutlich nur ein Jausengegner im HF. Die spielen zwar stärker als ich geglaubt habe, die Spielweise liegt den Deutschen einfach.

Ich denke eh das es Italien wird,mal schauen wie sich die Engländer heute Abend schlagen,kann beide Mannschaften noch nicht so wirklich einschätzen,uns bleibt ja eh nix anderes übrig als das wir das nehmen was kommt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Ich denke eh das es Italien wird,mal schauen wie sich die Engländer heute Abend schlagen,kann beide Mannschaften noch nicht so wirklich einschätzen,uns bleibt ja eh nix anderes übrig als das wir das nehmen was kommt :D

Zwischen England im HF und Portugal im Finale oder Italien und Spanien gibts doch einige Unterschiede. Deshalb drückt man den Wunschgegnern auch mal gerne die Daumen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Bei Schweinsteiger hatte ich nicht ganz unrecht...

Schweinsteiger - "Mit der Bank kein Problem"

Beim Gala-Sieg gegen Griechenland blieb Bastian Schweinsteiger blass. Der übte Selbstkritik und räumte gesundheitliche Probleme ein. Mit der Ersatzbank habe er kein Problem, so der Münchner.

http://www.sportschau.de/uefaeuro2012/deutschesteam/schweinsteiger124.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.