SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 29. Mai 2011 Was hast du gegen Deutsche? Dieser Deutschenhass ist so lächerlich... Ich muß mich jeden Tag mit ihnen auseinandersetzen. Im Ernst - die Handgreiflichkeit zum Schluß haben doich die Deutschen heraufbeschworen. Davor war eine ganz normale Situation wie sie in jedem Spiel vorkommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BunnyL Pineapple the Fruit Dude Geschrieben 30. Mai 2011 Ich muß mich jeden Tag mit ihnen auseinandersetzen. Du armes Hascherl...Auch das Valderama-Syndrom? Wenn Du zu intelligent, bescheiden, humorvoll oder gutaussehend (und das alles bist Du als Ösi ja von Natur aus) für die Piefkes bist, steh' doch einfach drüber, Mensch. Freu Dich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 30. Mai 2011 Sinnerfassendes Lesen und so..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BunnyL Pineapple the Fruit Dude Geschrieben 30. Mai 2011 Sinnerfassendes Lesen und so..... Na, erzähl mal dem Onkel, bin ganz Ohr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danidinho Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Mai 2011 sau schön sowas wieder zu lesen..freu mich echt auf freitag.. es wird so des fußballfest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 3. Juni 2011 Nerviges Pflichtspiel heute... Würd mich als Spieler auch ankotzen sowas noch spielen zu müssen statt Urlaub. Qualifiziert ist man ja sowieso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2011 Nerviges Pflichtspiel heute... Würd mich als Spieler auch ankotzen sowas noch spielen zu müssen statt Urlaub. Qualifiziert ist man ja sowieso. Dich würde es ankotzen deinem Vaterland die Ehre zu erweisen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 3. Juni 2011 Naja.. nach dem Spiel bin ich auf die Einstellung auch sauer. Dass man bei so einem Spieltermin nicht die Motivation wie bei ner WM aufzeigt...ok. Aber das heute war schon unter aller Sau. Kein Bock zu laufen usw. Habs im andern thread schon geschrieben: Bitte die U21 gegen Aserbaidschan ran schicken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 16. Juni 2011 Löw plant nicht mehr mit BallackMichael Ballack wird künftig nicht mehr dem Kader der deutschen Nationalmannschaft angehören. Dies ist das Ergebnis aus den Gesprächen zwischen Bundestrainer Joachim Löw und dem langjährigen Kapitän des DFB-Teams. Löw sagte dazu am heutigen Donnerstag: "Die vergangenen Monate haben gezeigt, dass viele junge Spieler in den Blickpunkt gerückt sind und gute Perspektiven besitzen. Mit ihnen ist die Entwicklung der Nationalmannschaft seit der WM 2010 in Südafrika absolut positiv verlaufen. Nachdem ich diese Thematik mit Michael Ballack zuletzt bei unserem Treffen Ende März 2011 in aller Offenheit erörtert habe und wir danach mehrfach telefoniert haben, ist nun vor dem Start in die EM-Saison der Zeitpunkt gekommen, hier klar Position zu beziehen. In unseren Gesprächen hatte ich den Eindruck, dass Michael durchaus Verständnis für unsere Sichtweise hat. Im Interesse aller ist daher jetzt eine ehrliche und klare Entscheidung angebracht." Gleichzeitig machte der Bundestrainer deutlich: "Michael Ballack war ein Jahrzehnt ein sehr wichtiger Führungsspieler der Nationalmannschaft und hat enormen Anteil an den großen Erfolgen des Teams seit der WM 2002. Er hat eine Ära geprägt und sich als Kapitän stets in den Dienst der Mannschaft gestellt, was ich bei der WM 2006 oder der EURO 2008 aus nächster Nähe erleben konnte. Seine spielerische und kämpferische Klasse sprechen ebenso für ihn wie seine Torgefährlichkeit und seine Nervenstärke gerade in wichtigen Spielen." Abschied "in attraktivem Rahmen" geplant Darüber hinaus versicherte Löw: "Es ist für uns eine Selbstverständlichkeit, dass Michael Ballack als Nationalspieler in attraktivem Rahmen verabschiedet werden soll und wir ihm ein ehrliches Dankeschön für seine großen Verdienste um den deutschen Fußball sagen wollen." DFB-Generalsekretär Wolfgang Niersbach betonte: "Der DFB, insbesondere auch unser Präsident Dr. Theo Zwanziger, ist über den Stand der Dinge immer informiert gewesen. Wir alle möchten, dass Michael Ballack in seinem 99. Länderspiel einen würdigen Abschied von der Nationalmannschaft am 10. August im Klassiker gegen Brasilien feiern und dort ein letztes Mal unser Team als Kapitän aufs Feld führen kann. Diese Überlegungen sind ihm seit längerem bekannt. Wir hoffen, dass er dieses Angebot annimmt." dfb.de 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 16. Juni 2011 Laut Sport 1 Ticker hat Ballack auch schon abgelehnt das Spiel zu bestreiten.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 17. Juni 2011 Schade das er sich seinen Abgang so versaut. Man sollte schon wissen wann genug ist. Dennoch, die deutsche Nationalmannschaft war jahrelang nichts ohne Michael Ballack. Der Wert von 44 Toren in 98 Spielen sagt auch einiges darüber aus. Ein Wahnsinnswert für einen Mittelfeldspieler... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arneTTe Europaklassespieler Geschrieben 17. Juni 2011 Nach dem durch Teamchef Joachim Löw verkündeten Abschied aus dem DFB-Team hat sich Michael Ballack zu Wort gemeldet."Wenn so getan wird, als sei man mit mir und meiner Rolle als Kapitän der deutschen Nationalmannschaft jederzeit offen und ehrlich umgegangen, ist das an Scheinheiligkeit nicht mehr zu überbieten", heißt es in der Erklärung des Ex-Kapitäns. Ein längst vereinbartes Freundschaftsspiel (Brasilien, 10.8.) als Abschied zu deklarien, "ist aus meiner Sicht ist eine Farce." laola1.at Gar so toll kann as Gespräch zwischen Löw und Ballack nicht verlaufen sein Ich kann Ballacks Reaktions aber gut verstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 18. Juni 2011 Schade das er sich seinen Abgang so versaut. in dem Fall versaut wird. Elende DFB-Lügner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 18. Juni 2011 Ballack soll sich nicht so anstellen seine Zeit ist vorbei. Es wäre für die Zukunft auch die absolut falsche Entscheidung gewesen ihn wieder in die Mannschaft zu bringen. Lächerliches Verhalten von ihm - das sollte er nicht nötig haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Juni 2011 (bearbeitet) Dieses Abschiedsspiel ist doch echt ein Witz, vor allem wenn er noch aktiv bei Leverkusen spielt. Außerdem ist das ja eh nur ein schon lange ausgemachtes Freundschaftsspiel, bei dem man ihm kurz ein- bzw. auswechselt. Löw könnte ihm einfach nur sagen, dass er derzeit nicht mehr mit ihm plant. Und wenn er dann seine aktive Karriere endgültig beendet, hätte er bei seinen Verdiensten ein Abschiedsspiel zwischen der Nationalmannschaft und einer All Star Auswahl seiner Weggefährten verdient. bearbeitet 19. Juni 2011 von St.Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts