Deutsche Nationalmannschaft


Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

Oh jaaa echt? Aber wehe ein Deutscher schreibt in euerm Kasperle-thread da "Türken haben verdient gewonnen". Dann geht das Geheule los.

Aber selbst hier dumm rum machen.

bledsinn.

die türken haben verdient gewonnen. das kann jeder bedenkenlos aussprechen. wenn das einer nicht verkraften sollt, dann gehört ihm ein xaverlpalm (R.I.P.).

Muhaha. Bei Euch gibt es ja bis auf ein, zwei Ausnahmen nicht mal vernünftiges Bier (soviel zu "geiler") :zzz::D

geh wenn man nur abgestandenes lattela bier gewohnt ist (bestes beispiel euer krombacher bier :kotz: ) dann erkennt man nach einer zeit gutes bier nicht mehr. keine ahnung was ihr da aufführts. halten eure mallorca urlauber die tagsüber mit wandersocken rumlaufen beim brauen ihre kashaxn in den kessel rein? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bledsinn.

die türken haben verdient gewonnen. das kann jeder bedenkenlos aussprechen. wenn das einer nicht verkraften sollt, dann gehört ihm ein xaverlpalm (R.I.P.).

geh wenn man nur abgestandenes lattela bier gewohnt ist (bestes beispiel euer krombacher bier :kotz: ) dann erkennt man nach einer zeit gutes bier nicht mehr. keine ahnung was ihr da aufführts. halten eure mallorca urlauber die tagsüber mit wandersocken rumlaufen beim brauen ihre kashaxn in den kessel rein? :D

Der Thread kriegt ja richtig einen feinen Drive! :D

Ich möchte noch - völlig unqualifiziert - die superduper Oberschwuchtel-lieblich-Rieslinge aus der Piefkei einwerfen! :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Nee lass Österreich aus dem Spiel. Ich will so kurz vor Feierabend keine Häme ins Spiel bringen.

Aber dieses Spiel gegen Australien ist alles, aber keine Blamage.

Das Spiel ist vor allem eins: Unnötig. Sowas kann man gerne am Samstag spielen, wenn man am Dienstag ein Qualispiel hat. Aber umgekehrt? Hallo? Die Spieler sind gedanklich seit Sonntag wieder bei ihren Klubs um sich auf den Ligaendspurt vorzubereiten. In diesem Spiel gings um gar nichts, der Gegner war nicht besonders Attraktiv, die Mannschaft wurde zum B-Chaos-Team umgewürfelt.

Pff.... Also dieses Spiel nenne ich überflüssig. Aber nicht blamabel.

Und die 30 000 Fans, die dafür auch noch Geld ausgeben....dafür habe ich kein Verständnis. Der DFB kann gerne mal kapieren, dass man sich solche Spiele zu diesem Zeitpunkt sparen kann. Vor einem Qualispiel, um sich einzuspielen, gerne. Aber erst ein lästiges Pflichtspiel gegen Kasachstan, und jetzt ein unnötiges "Testspiel" gegen Australien, am 29. März...? Lächerlich.

wenigstens einer der das Spiel gesehen hat ;)

der Rest der nichts sinnvolles beitragen kann und will(was ja mehr als offensichtlich ist)darf sich dann bitte in den Beisl zu Deutschland vs. Österreich schleichen :winke:

:facepalm:

Was ich nicht verstehe ist und das können mir auch meine Österreichischen Freunde nicht erklären:

Warum sind wir für Österreich so wichtig aber uns ist Österreich ziemlich scheiß egal. Für mich in ein Spiel gegen Österreich in etwa so wichtig wie gegen Aserbaidschan oder vielleicht noch so wie Belgien - auf jeden Fall nichts besonderes aber für Österreicher ist das Spiel gegen Deutschland das wichtigste überhaupt. Ich finde das nur lächerlich, vor allem weil sie am Ende eh immer verlieren und wenn sie dann alle 40 Jahre ein Spiel gewinnen geilen sie sich ewig daran auf - und dann kommen sie immer mit: Aber wir sind so toll im Schifahren - KEIN SCHWEIN auf der ganzen Welt interessiert sich für Schirennen, außer Österreich und ein paar Schweizer... so lächerlich die Ösis wenn es um Sport geht. :aaarrrggghhh:

Sorry aber das musste ich einfach mal sagen :D

:super:

Haltet's doch einfach die Goschn. Wenn's nicht über Fußball diskutieren wollt's dann geht's ins Beisl.

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pineapple the Fruit Dude

bledsinn.

die türken haben verdient gewonnen. das kann jeder bedenkenlos aussprechen. wenn das einer nicht verkraften sollt, dann gehört ihm ein xaverlpalm (R.I.P.).

geh wenn man nur abgestandenes lattela bier gewohnt ist (bestes beispiel euer krombacher bier :kotz: ) dann erkennt man nach einer zeit gutes bier nicht mehr. keine ahnung was ihr da aufführts. halten eure mallorca urlauber die tagsüber mit wandersocken rumlaufen beim brauen ihre kashaxn in den kessel rein? :D

Lieber Flanders,

der Durchschnittsösi kennt halt nur die deutschen Massenbiere (von denen nicht alle schlecht sind). Allerdings stinken österreichische Biere entweder qualitativ oder vom puren Vorhandensein her gegen deutsche (gute, regionale) Biere in den meisten Kategorien ab. Beim Hellen herrscht vielleicht noch Augenhöhe, bei Pils, Bock, Zwickel, Weißbier, Schwarzbier u.s.w. sieht's dann schon zappenduster aus.

Das Witzige ist, daß mir schon viele Österreicher erzählen wollten, daß es bei Euch das beste Bier der Welt gibt. Nix für ungut (gibt wirklich gute Sachen wie den Zipfer Stefani-Bock, Gösser oder das Schwechater Zwickl - dem Mundl sei Bier - ) aber: nüscht jibbs :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Lieber Flanders,

der Durchschnittsösi kennt halt nur die deutschen Massenbiere (von denen nicht alle schlecht sind). Allerdings stinken österreichische Biere entweder qualitativ oder vom puren Vorhandensein her gegen deutsche (gute, regionale) Biere in den meisten Kategorien ab. Beim Hellen herrscht vielleicht noch Augenhöhe, bei Pils, Bock, Zwickel, Weißbier, Schwarzbier u.s.w. sieht's dann schon zappenduster aus.

Das Witzige ist, daß mir schon viele Österreicher erzählen wollten, daß es bei Euch das beste Bier der Welt gibt. Nix für ungut (gibt wirklich gute Sachen wie den Zipfer Stefani-Bock, Gösser oder das Schwechater Zwickl - dem Mundl sei Bier - ) aber: nüscht jibbs :finger:

wertes bunny,

gösser, zipfer und schwechater sind bei uns auch massenbiere. dein argument geht also ins leere :winke:

lass ma das lieber, ich glaub das führt zu nix. ich bin zufrieden und alles andere ist mir eigentlich eh egal ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 1 month later...
ASB-Gott

vorm Quali-Spiel gegen Österreich gibts ja heute noch ein Freundschaftspiel gegen Uruguay, live zu sehen im ZDF. Aufstellungen schauen so aus:

Deutschland: Neuer - Lahm , Hummels , A. Friedrich , Schmelzer - Kroos , Rolfes - Schürrle , Özil , T. Müller - Gomez

Uruguay: Muslera - Maxi Pereira , Lugano , Godin , Caceres - Gargano , Alvaro Pereira , Arevalo Rios , Cavani - Suarez , Forlan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.