Deutsche Nationalmannschaft


Recommended Posts

ASB-Gott

schafft er noch locker...

gut möglich, da er bei den Bayern ja sowieso nicht zum Zug kommt hält sich ja auch das Verletzungsrisiko in überschaubaren Grenzen.

bearbeitet von axl_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Die armen Pfälzer...was sollen sie nun nur auspfeifen? :schluchz:

ich hoffe doch sehr das dieses Trottel Publikum so schnell kein Länderspiel mehr sieht....haben heute ja jedenfalls alles dafür gemacht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

gut möglich, da er bei den Bayern ja sowieso nicht zum Zug kommt hält sich ja auch das Verletzungsrisiko in überschaubaren Grenzen.

ja stimmt da spielt ja der Super-Mario der in der Nationalmannschaft dafür da ist das er den anderen die Tor Chancen vernichtet :davinci:

Béla Réthy :davinci:

dem sollten se liaber a paar in de Goschn haun :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

jetzt geht es erstmal am Dienstag in Gladbach gegen die Socceroos :super: eine Mannschaft für die ich höchste Sympathien hege...

+1 hab sogar ein Trikot von denen ist aber schon älter, noch von Adidas und die spielen glaub ich seit 2004 mit Nike.

ich hoffe doch sehr das dieses Trottel Publikum so schnell kein Länderspiel mehr sieht....haben heute ja jedenfalls alles dafür gemacht!

THIS!

Ich war 2001 bei Blau-Weiß Brühl gegen Kaiserslautern. Wie die Trotteln sich da aufgeführt haben war nicht mehr lustig. Seit dem kann ich die überhaupt nicht mehr leiden. Obwohl ich sagen muss dass ich die aktuelle Mannschaft nicht so unsympathisch finde aber die Fans... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.