Deutsche Nationalmannschaft


Recommended Posts

ASB-Legende

Wieso, habts gegen Australien daheim in Cricket oder Rugby verloren?

:facepalm:

Was ich nicht verstehe ist und das können mir auch meine Österreichischen Freunde nicht erklären:

Warum sind wir für Österreich so wichtig aber uns ist Österreich ziemlich scheiß egal. Für mich in ein Spiel gegen Österreich in etwa so wichtig wie gegen Aserbaidschan oder vielleicht noch so wie Belgien - auf jeden Fall nichts besonderes aber für Österreicher ist das Spiel gegen Deutschland das wichtigste überhaupt. Ich finde das nur lächerlich, vor allem weil sie am Ende eh immer verlieren und wenn sie dann alle 40 Jahre ein Spiel gewinnen geilen sie sich ewig daran auf - und dann kommen sie immer mit: Aber wir sind so toll im Schifahren - KEIN SCHWEIN auf der ganzen Welt interessiert sich für Schirennen, außer Österreich und ein paar Schweizer... so lächerlich die Ösis wenn es um Sport geht. :aaarrrggghhh:

Sorry aber das musste ich einfach mal sagen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

:facepalm:

Was ich nicht verstehe ist und das können mir auch meine Österreichischen Freunde nicht erklären:

Warum sind wir für Österreich so wichtig aber uns ist Österreich ziemlich scheiß egal. Für mich in ein Spiel gegen Österreich in etwa so wichtig wie gegen Aserbaidschan oder vielleicht noch so wie Belgien - auf jeden Fall nichts besonderes aber für Österreicher ist das Spiel gegen Deutschland das wichtigste überhaupt. Ich finde das nur lächerlich, vor allem weil sie am Ende eh immer verlieren und wenn sie dann alle 40 Jahre ein Spiel gewinnen geilen sie sich ewig daran auf - und dann kommen sie immer mit: Aber wir sind so toll im Schifahren - KEIN SCHWEIN auf der ganzen Welt interessiert sich für Schirennen, außer Österreich und ein paar Schweizer... so lächerlich die Ösis wenn es um Sport geht. :aaarrrggghhh:

Sorry aber das musste ich einfach mal sagen :D

und wir sind trotzdem viel geiler als ihr. :aufdrogen:

bearbeitet von Rampage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pineapple the Fruit Dude

:facepalm:

Warum sind wir für Österreich so wichtig aber uns ist Österreich ziemlich scheiß egal.

Weil wir Geschwister sind, auch wenn das beiderseits der Grenze bestritten wird, oder noch schlimmer, unbekannt ist.

Und was den Fußball betrifft mußt Du nur die entsprechenden Parallelen ziehen (großer und kleiner Bruder, mit allem drum und dran). Erfolg, Arroganz, Neid, Selbstzweifel, Racheggefühle u.s.w, das ganze Ballett. Ist gar nicht so schwer.

Bis zu gewissen Ereignissen war mir die österreichische Seele unbekannt, inzwischen habe ich Verständnis und stehe darüber. Solange die meisten Ösis nicht mal wissen, daß sie mir mit "Piefke" für mich persönlich ein Kompliment machen (sprich von sich selbst in vielen Belangen kein klares Bild haben), solange genieße ich die Show.

Abseits dieser Konstellation gibt es hüben wie drüben aber noch die völlig Merkbefreiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Last Wizard of the Century

Solange die meisten Ösis nicht mal wissen, daß sie mir mit "Piefke" für mich persönlich ein Kompliment machen (sprich von sich selbst in vielen Belangen kein klares Bild haben), solange genieße ich die Show.

solang du von Ösis redest brauchst dich über das Wort piefke eh net beschweren. Bist auch ein Held. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pineapple the Fruit Dude

solang du von Ösis redest brauchst dich über das Wort piefke eh net beschweren. Bist auch ein Held. :super:

Verstehendes Lesen ist nicht so Dein Ding. Kein Thema, Du.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Warum sind wir für Österreich so wichtig aber uns ist Österreich ziemlich scheiß egal. Für mich in ein Spiel gegen Österreich in etwa so wichtig wie gegen Aserbaidschan oder vielleicht noch so wie Belgien - auf jeden Fall nichts besonderes aber für Österreicher ist das Spiel gegen Deutschland das wichtigste überhaupt.

es gibt halt so duelle die einen mehr interessieren. spiele gegen deutsche sind einfach eine besondere herausforderung. ist ja was schönes wenn man den überheblichen piefke ans bein pinkeln kann. (vorsicht überspitzt ausgedrückt) deinen aserbaidschan vergleich halt ich für einen blödsinn. wenns einem deutschen ein sieg gegen österreich nicht so wichtig wär wie gegen jeden anderen "zwerg" dann würdens es im urlaub an der bar nicht dauernd runterbeten. dafür sind wir im saufen dann besser. quelle: ich ;)

Was habt ihr Österreich-Fans eigentlich in diesem thread verloren? Das Türkei-Wunden lecken ist doch woanders angesagt.

in einem österreichischen fußball forum kanns schon mal vorkommen dass sich der eine oder andere österreicher zu wort meldet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

in einem österreichischen fußball forum kanns schon mal vorkommen dass sich der eine oder andere österreicher zu wort meldet.

Oh jaaa echt? Aber wehe ein Deutscher schreibt in euerm Kasperle-thread da "Türken haben verdient gewonnen". Dann geht das Geheule los.

Aber selbst hier dumm rum machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.