simsala Liga oida ! Geschrieben 31. Mai 2016 Reus - Rudy - Bellarabi und Brandt sind raus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cäptn Balu ASB-Messias Geschrieben 31. Mai 2016 Bellarabi überrascht mich doch sehr - bringt mit seiner Spielweise doch eine gewisse Variationsmöglichkeit hinein und könnte auch als Joker nochmal Unruhe beim Gegner reinbringen. Für mich nicht ganz verständlich. Kimmich und Weigl überrascht ebenfalls, doch sehr ähnliche Spielertypen - hier wird wohl hinter Schweinsteiger ein großes Fragezeichen stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 31. Mai 2016 Hauptsache die Flaschen Podolski und Schürrle sind dabei Deutschland wurde wahrlich trotz Löw Weltmeister. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 31. Mai 2016 Deutschland wurde wahrlich trotz Löw Weltmeister. Tippe auf 1:0 im Finale gegen Argentinien durch ein Götze Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 31. Mai 2016 Steigerung des Erfolgsfan ... der Misserfolgsfan, naja wer es nötig hat und es irgendwie hilft der WM-Titel tut offensichtlich noch arg weh hehe Ich schau mir da doch viel lieber den WM 2014 Zusammenschnitt nochmal an Ich kann leider nicht aus meiner Haut Und ja: der Stachel von 2014 sitzt noch sehr tief 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 31. Mai 2016 Weigl UND Kimmich finde ich unnötig, da hätte ich lieber Brandt dabei gehabt, der wirklich eine saustarke Rückrunde gezeigt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cäptn Balu ASB-Messias Geschrieben 31. Mai 2016 Mein Aufstellungstipp Neuer Rüdiger - Boateng - Hummels - Hector/Höwedes Khedira - Kroos Müller - Özil - Draxler Gomez Würde aber Löw durchaus auch folgendes Mittelfeld zutrauen Khedira - Weigl/Kimmich Müller - Kroos - Özil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 31. Mai 2016 Brandt und Reus überraschen doch sehr, dazu aber 6 DMs wenn ich mich nicht verzählt habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 31. Mai 2016 Reus tut mir unglaublich leid. Bei dem war ja nahezu die gesamte Rückrunde auf die EM ausgelegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red_Munich Weltklassekicker Geschrieben 31. Mai 2016 Weigl UND Kimmich finde ich unnötig, da hätte ich lieber Brandt dabei gehabt, der wirklich eine saustarke Rückrunde gezeigt hat. Mit Kimmich hast du eben ein Spieler der variabel einsetzbar ist. Den kannst du im Zentrum, als IV und RV aufstellen und auf solche Spielertypen steht Löw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 31. Mai 2016 Mit Kimmich hast du eben ein Spieler der variabel einsetzbar ist. Den kannst du im Zentrum, als IV und RV aufstellen und auf solche Spielertypen steht Löw. Warum schickt er dann Rudy heim ? Der ist noch variabler als Kimmich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 31. Mai 2016 Hauptsache die Flaschen Podolski und Schürrle sind dabei Deutschland wurde wahrlich trotz Löw Weltmeister. Schürrle ist in der Nationalmannschaft bestimmt keine Flasche und hat auch eine mehr als ordentliche Rückrunde gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 31. Mai 2016 Reus tut mir unglaublich leid. Bei dem war ja nahezu die gesamte Rückrunde auf die EM ausgelegt. +1 Nach dem WM-Schock der nächste Schlag... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 31. Mai 2016 Schweinsteiger und Podolski dabei, Reus nicht Schweinsteiger hat seit er bei United spielt nichts gezeigt. Nach Leistung wird definitiv nicht der Kader zusammengestellt. Hicke reloaded Mit Kimmich hast du eben ein Spieler der variabel einsetzbar ist. Den kannst du im Zentrum, als IV und RV aufstellen und auf solche Spielertypen steht Löw.Toller Elfmeterschütze ist er auch noch!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marush Wichtiger Spieler Geschrieben 1. Juni 2016 Schweinsteiger und Podolski dabei, Reus nicht Schweinsteiger hat seit er bei United spielt nichts gezeigt. Nach Leistung wird definitiv nicht der Kader zusammengestellt. Hicke reloaded Toller Elfmeterschütze ist er auch noch!!! Ich verstehe das Podolski Bashing nicht. Jetzt gerade jetzt wo der konstant gute Leistung bringt..Und wenn Reus verletzt ist, dann ist er verletzt. Die deutsche Nationalmannschaft ist seit 2006 bei jedem großen Turnier zumindest immer 3. geworden. Das hat keine andere Nation geschafft. Ich denke, dass es kein Beinbruch wäre, wenn sie jetzt mal keine so gutes Turnier spielen. Es wird viel gemeckert. Aber aber auf hohem Niveau. Denn gegen Italien, Spanien oder Andere kann man mal verlieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts