Recommended Posts

ASB-Messias

Bellarabi überrascht mich doch sehr - bringt mit seiner Spielweise doch eine gewisse Variationsmöglichkeit hinein und könnte auch als Joker nochmal Unruhe beim Gegner reinbringen. Für mich nicht ganz verständlich. Kimmich und Weigl überrascht ebenfalls, doch sehr ähnliche Spielertypen - hier wird wohl hinter Schweinsteiger ein großes Fragezeichen stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Hauptsache die Flaschen Podolski und Schürrle sind dabei :lol:

Deutschland wurde wahrlich trotz Löw Weltmeister.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Steigerung des Erfolgsfan ... der Misserfolgsfan, naja wer es nötig hat und es irgendwie hilft :D der WM-Titel tut offensichtlich noch arg weh hehe :super:

Ich schau mir da doch viel lieber den WM 2014 Zusammenschnitt nochmal an :)

Ich kann leider nicht aus meiner Haut :D

Und ja: der Stachel von 2014 sitzt noch sehr tief :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Mein Aufstellungstipp

Neuer

Rüdiger - Boateng - Hummels - Hector/Höwedes

Khedira - Kroos

Müller - Özil - Draxler

Gomez

Würde aber Löw durchaus auch folgendes Mittelfeld zutrauen

Khedira - Weigl/Kimmich

Müller - Kroos - Özil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Weigl UND Kimmich finde ich unnötig, da hätte ich lieber Brandt dabei gehabt, der wirklich eine saustarke Rückrunde gezeigt hat.

Mit Kimmich hast du eben ein Spieler der variabel einsetzbar ist. Den kannst du im Zentrum, als IV und RV aufstellen und auf solche Spielertypen steht Löw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Mit Kimmich hast du eben ein Spieler der variabel einsetzbar ist. Den kannst du im Zentrum, als IV und RV aufstellen und auf solche Spielertypen steht Löw.

Warum schickt er dann Rudy heim ? Der ist noch variabler als Kimmich :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Hauptsache die Flaschen Podolski und Schürrle sind dabei :lol:

Deutschland wurde wahrlich trotz Löw Weltmeister.

Schürrle ist in der Nationalmannschaft bestimmt keine Flasche und hat auch eine mehr als ordentliche Rückrunde gespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Schweinsteiger und Podolski dabei, Reus nicht :lol:

Schweinsteiger hat seit er bei United spielt nichts gezeigt. Nach Leistung wird definitiv nicht der Kader zusammengestellt. Hicke reloaded

Toller Elfmeterschütze ist er auch noch!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Schweinsteiger und Podolski dabei, Reus nicht :lol:

Schweinsteiger hat seit er bei United spielt nichts gezeigt. Nach Leistung wird definitiv nicht der Kader zusammengestellt. Hicke reloaded

Toller Elfmeterschütze ist er auch noch!!!

Ich verstehe das Podolski Bashing nicht. Jetzt gerade jetzt wo der konstant gute Leistung bringt..Und wenn Reus verletzt ist, dann ist er verletzt. Die deutsche Nationalmannschaft ist seit 2006 bei jedem großen Turnier zumindest immer 3. geworden. Das hat keine andere Nation geschafft. Ich denke, dass es kein Beinbruch wäre, wenn sie jetzt mal keine so gutes Turnier spielen. Es wird viel gemeckert. Aber aber auf hohem Niveau. Denn gegen Italien, Spanien oder Andere kann man mal verlieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag