Deutsche Nationalmannschaft


Recommended Posts

ASB-Gott

Ja klar jetzt geht das Taktieren so richtig los. Man will sich ja den Gegner in der nächsten Runde schon aussuchen! :D

Ich wär ja für Österreich. Da Österreich seine Gruppe aber gewinnen wird, müssen wir Dritter werden. Und zwar genau der Dritte, den Österreich abkriegt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Ich wär ja für Österreich. Da Österreich seine Gruppe aber gewinnen wird, müssen wir Dritter werden. Und zwar genau der Dritte, den Österreich abkriegt ;)

Könnte knapp werden :D

PS: Gratulation an Bernd Storck und seinem Co dem dicken Andy Möller :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Könnte knapp werden :D

PS: Gratulation an Bernd Storck und seinem Co dem dicken Andy Möller :super:

Hab das Spiel nicht gesehn aber das überrascht dann doch. Österreich wär aber nicht das erste Team das nach souveräner Quali sang und klanglos untergeht. Sind zwar noch zwei Spiele aber leichter werden die Gegner nicht gerade.

Storck mit Ungarn dagegen könnte schon ein weiteres Unentschieden für Platz 2 oder guten Platz 3 reichen . Man muss ja auch ein bisschen den Trainerlegionären die Daumen drücken ;)

bearbeitet von Glubbberer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Hab das Spiel nicht gesehn aber das überrascht dann doch. Österreich wär aber nicht das erste Team das nach souveräner Quali sang und klanglos untergeht. Sind zwar noch zwei Spiele aber leichter werden die Gegner nicht gerade.

Die müssen nun eben hoffen, dass in der Vorbereitung gut gearbeitet wurde. Sollte es da gravierende Mängel gegeben haben, ist das nicht mehr zu kompensieren.

Aber womöglich war das AUT-Team auch nur etwas von der eigenen Qualileistung und dem medialen Hype um sie geblendet. Dann kann man bei einer EM schon mal ins Wanken geraten. Das kann man aber noch auffangen. Eine gute Vorbereitung vorausgesetzt.

bearbeitet von Arthur Dent

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Schüsse aufs Tor sind Mangelware heute

Eine satte pomadige deutsche Mannschaft der es offensichtlich nach dem WM Titel an der gleichen Motivation fehlt wie mir bei einer gähnend langweiligen aufgeblähten EM :zzz::zzz::zzz::zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Es war das 2. Spiel, sprich business as usual ;)

Man spürt es förmlich das der letzte Nachdruck fehlt,ich kann es der Mannschaft aber irgendwie auch nicht verdenken,ich bin momentan auch nur halbherzig bei dieser EM dabei...das ist bis jetzt auf die gesamte EM bezogen alles so 0815 und fad.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Na sowas aber auch. Da war wohl das "wirtschaftlich beste Angebot kriegt den Vorzug" nur heiße Luft. Nike hat angeblich zwischen 60-70 Millionen/Jahr geboten inkl. einer exkl. Vorzugsbehandlung. Anscheinend dürfte die adidas-Lobby im DFB trotz dem Wegfall von Niersbach, Beckenbauer und Hoeneß noch immer stark vertreten sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.