Deutsche Nationalmannschaft


Recommended Posts

V.I.P.

vl war Götze ja davor schon im Abseits. Ansonsten wärs eine unglaubliche Fehlentscheidung, stimmt :D

Wenn Götze vor gewesen wäre, dann kam der Pfiff sehr sehr spät. Der Liri, wird sich gedacht haben wenn Draxler so allein da vorne einschießt, muss es Abseits sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wieder Blindfische an der Linie!

Ungarn auch mal wieder so ne Mannschaft, die fußballerisch wenig drauf hat, nur hinten drin steht, auf die Knochen des Gegners geht und auf den ein oder anderen Konter hofft. Kann man nur hoffen, dass sich keiner verletzt.

Höwedes raus und bitte endlich Kimmich auf rechts!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wieder Blindfische an der Linie!

Ungarn auch mal wieder so ne Mannschaft, die fußballerisch wenig drauf hat, nur hinten drin steht, auf die Knochen des Gegners geht und auf den ein oder anderen Konter hofft. Kann man nur hoffen, dass sich keiner verletzt.

Höwedes raus und bitte endlich Kimmich auf rechts!!!

+1

Draxler gefällt mir bisher auch nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Dazu gab es einen interessanten Artikel im Spiegel:

http://m.spiegel.de/sport/fussball/a-1095701.html

Wie war denn das Spiel? Hab mal wieder keine Minute sehen können

das Spiel war mittelprächtig, Deutschland hat anfangs ordentlich Druck gemacht und schön kombiniert, eine dieser Kombinationen hat zu einem Tor geführt, dass fälschlicherweise wegen Abseits aberkannt wurde. Mitte der ersten Hälfte hat man dann angefangen, die Zügel schleifen zu lassen, die Zielstrebigkeit war weg. Gegen Ende der ersten Hälfte wurde es dann wieder besser, die logische Konsequenz war der Führungstreffer. In der zweiten Hälfte ist dann nicht mehr viel passiert, da hat man das Ergebnis verwaltet. Ungarn hat nur hinten drin gestanden und versucht, die Räume zuzustellen. Dennoch hatte man den Eindruck, dass sie schnell überfordert sind, wenn wir das Tempo anziehen. Nach vorn haben sie kaum was zusammengebracht, unsere Defensive war nicht wirklich gefordert.

Schmuckloser aber ungefährdeter Arbeitssieg würde ich sagen.

Was die AV-Diskussion angeht: es gibt ja schon ein paar ganz gute in der Buli, nur die hat man fast alle zu Hause gelassen, fahrlässig wie ich finde! Was ist wenn sich Hector verletzt, dann hat man gar keinen mehr. Ich bin auch kein Freund von Schmelzer, aber ihn komplett zu ignorieren, dass können wir uns sicher nicht leisten. Auf der rechten Seite hätte ich gerne mal Weiser gesehen, oder Sorg von Gladbach, vielleicht auch Durm oder Ginther. Aber die braucht Jogi anscheinend nicht. Stattdessen immer wieder Can, der auf der Außenbahn wie ein Fremdkörper wirkt, weil er einfach nicht die Beweglich- und Schnelligkeit hat.

Also das ist mMn schon eine Fehlplanung von Löw!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Das wär natürlich extrem bitter! Muss Mustafi in der Vorrunde ran und Hummels wird ja hoffentlich noch fit!

Aber hoffen wir mal, dass es bei Rüdiger nicht so schlimm ist!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Schön für ihn. Vielleicht kommt er ja zu einem Einsatz.

off topic: Warum hast du kein Profilbild mehr? Oder wartest du darauf, dass eure Elf in vier Wochen den Pokal in den Himmel streckt, um ein neues Foto zu haben? :D

Keine Ahnung warum das mit einem neuen Bild nicht mehr klappt,frisst hier gar kein Bild mehr!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

Keine Ahnung warum das mit einem neuen Bild nicht mehr klappt,frisst hier gar kein Bild mehr!!!

Musst es extern hochladen. Dazu empfehle ich 666kb.com

Hatte das selbe Problem..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.