Recommended Posts

It's Gavlyn, Bitch!

hab es mir schon gedacht als ich die Namen Kroos,Podolski und Gomez gelesen habe,wie kann ich gegen italien mit einem Gomez vorne beginnen und über Kroos verliere ich eh keine Worte mehr nachdem einige Spezialisten hier seinen Einsatz gefordert haben!!!!Podolski eh ein Tota

Gratulation an Italien

Faire Worte, Hut ab!!

Irgendwie wirkt es auf mich als ob Löw krankhaft überraschen will, sei es tlw noch so widersinnig. Ich mein Kroos auf rechts :glubsch:

Naja 2014 dann :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Wenn Löw g´scheit ist, tritt er zurück! In "vier" Anläufen jeweils im Halbfinale/Finale gescheitert. Mehr kanns ned geben!

Freu mich für Italien!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

hab es mir schon gedacht als ich die Namen Kroos,Podolski und Gomez gelesen habe,wie kann ich gegen italien mit einem Gomez vorne beginnen und über Kroos verliere ich eh keine Worte mehr nachdem einige Spezialisten hier seinen Einsatz gefordert haben!!!!Podolski eh ein Totalausfall

Gratulation an Italien

Kopf hoch ihr habt ein gutes Turnier gespielt mit einem zum großen Teil sympathischem Team.

Heute leider offensiv ineffizient und defensiv. bissl naiv.

Löw hat a bissl ins Häusl gegriffen mit seiner x ten Aufstellung und heut waren ein paar Vorgaben dabei .

Hätt euch gern im Finale gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Ich hab es mir gedacht, Löw hat euch die Euro gekostet. Diese wirren Aufstellungswechsel waren einfach Gift. Bringt er heute Kroos und Podolski von Beginn an :lol: Zuerst schießt Gomez die Tore, dann spielt Klose und macht ein Tor und dann lässt er erst wieder Gomez spielen. Zudem waren Hummels und Badstuber heute extrem unsicher, Italien verdient im Finale. Mit Löw werdets nie einen Titel holen, heuer wäre es aufgelegt gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Kopf hoch ihr habt ein gutes Turnier gespielt mit einem zum großen Teil sympathischem Team.

Dafür kann man sich aber nichts kaufen. Man kann nicht mit so einem Kader ins Turnier starten, von der ganzen Welt als Topfav. neben Spanien genannt werden, und dann mit Taktik-Wirrwarr und Löw'schen Luftschlössern absolut naiv und billig ausscheiden. Jaja mit mehr Glück geht auch in Halbzeit eins ein Tor rein. Aber wenn du gut bist, brauchst kein Glück so dringend, wie es das Team heute gebraucht hätte.

Die Mannschaft hat einfach kein Spielprofil. Das Team spielt heute dies, morgen das, und bei wichtigen Spielen gar nichts.

Ich habe gerade keine Ahnung wer nach Löw kommen sollte, aber so weiter machen geht nicht. Und das sage ich als richtiger Löw-Fan. Aber er hat einfach Grenzen.

Italien übrigens natürlich total verdient weiter.

Okay Klopp wird man bis 2014 eh nicht bekommen. Und viel mehr moderne Trainer fallen mir nicht ein.

Ottmar evtl.?

bearbeitet von KSCler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Das Glück aber auch das Verdient ist im Fussball ein Vogerl... Spiel hátt ganz anders ausgesehen wenn gleich die erste Chance bei D reingeht.

Nur die Aufstellung braucht man nicht diskutieren, das war ein absehbarer Fehlgriff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Das Glück aber auch das Verdient ist im Fussball ein Vogerl... Spiel hátt ganz anders ausgesehen wenn gleich die erste Chance bei D reingeht.

Bezweifle ich ehrlich gesagt. Mit Glück trifft man, ja. Aber es stimmte viel zu vieles nicht. Da kann man den Faktor Glück vernachlässigen.

btw: Löws ARD-Interview startet mit "Ich wollte mit Toni Kroos die Offensive stärken".

Nun ja...

bearbeitet von KSCler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Bezweifle ich ehrlich gesagt. Mit Glück trifft man, ja. Aber es stimmte viel zu vieles nicht. Da kann man den Faktor Glück vernachlässigen.

btw: Löws ARD-Interview startet mit "Ich wollte mit Toni Kroos die Offensive stärken".

Nun ja...

Der ist wohl daneben gegangen, aber ich wollte auch schon einiges ;)

Na mal sehen wie das Finale wird, befürchte von Taktik zerfressenes Unspiel aber euch wirds noch mehr wurscht sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Der ist wohl daneben gegangen, aber ich wollte auch schon einiges ;)

Na mal sehen wie das Finale wird, befürchte von Taktik zerfressenes Unspiel aber euch wirds noch mehr wurscht sein.

Wie ichs vor dem Spiel sagte: Der heutige Sieger gewinnt die EM.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Diese wirre Aufstellung heute sollte man in der Kölner Sporthochschule in der Abteilung Trainerausbildung in Granit meiseln und vor jedem Lehrgang als Anschauungsbeispiel zeigen wie man ein Spiel vercoachen kann,Kroos diese Vorgabe in die Stammelf nachdem er die ganze EM auf der Bank gesessen hat und dazu Poldi der wieder eine absolute Nullnummer gewesen ist;Gomez soooo verloren da vorne wie es wohl jeder der anderen 81Mio Hobby Trainer vorhergesagt hat....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag