Analyst Top-Schriftsteller Geschrieben 21. März 2024 (bearbeitet) https://www.kicker.de/auffaelliges-training-steht-nagelsmanns-frankreich-startelf-schon-1003833/artikel Demnach sieht die Aufstellung folgendermaßen aus: ter Stegen - Kimmich, Tah, Rüdiger, Mittelstädt - Kroos, Andrich - Gündogan - Wirtz, Musiala - Havertz Was Havertz angeht: auffällig ist mittlerweile natürlich, dass nach Chelsea nun auch Arsenal ihn immer wieder als Mittelstürmer aufstellt (und dass trotz namhafter Konkurrenz). Bei den Gunners hat er in den letzten Spielen auf dieser Position einen sehr starken Eindruck hinterlassen und viele Tore erzielt. Wenn Havertz die Mittelstürmerposition mittlerweile perfekt verinnerlicht hätte, dann wäre er natürlich die perfekte Besetzung. Bei den Außenverteidigern verstehe ich nicht, warum man eigentlich nicht auf Henrichs und Raum setzt, beide spielen eine sehr gute Saison, auch international ... waren mit Leipzig gegen Real über 180 Minuten auf Augenhöhe. Alle anderen Positionen würde ich auch so sehen. Über Sané müsste man eventuell auch nochmal nachdenken, wenn er wieder zur Verfügung steht und seine Formdelle überwunden hat. bearbeitet 21. März 2024 von Analyst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 21. März 2024 Adidas hört mit 2026 nach 77 Jahren als DFB-Ausrüster auf. Künftig wird man von Nike ausgestattet werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast IloveDK Geschrieben 22. März 2024 Ich bin darüber in keinsterweise erfreut. Warum nicht Puma? Und warum wurde Manuel Neuer zur Nummer eins bei der EM ernannt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ofenbacher Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. März 2024 Dürften am meisten zahlen und das hat für DFB Priorität. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast IloveDK Geschrieben 22. März 2024 @Ofenbacher Bei Nike und Adidas konnte man scheinbar nichts tun. Aber Neuer als Nummer eins? Da werden wir sang- und klanglos nach den Gruppenspielen ausscheiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast IloveDK Geschrieben 23. März 2024 So. In ungefähr in einer halben Stunde beginnt das Testspiel in Decines-Charpieu, einem Vorort von Lyon, gegen Vize-Weltmeister Frankreich. Man kann nur hoffen, dass man knapp verliert. Ein Sieg ist eher unrealistisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast IloveDK Geschrieben 23. März 2024 Ich habe eben etwas enthusiastisch die deutsche Nationalhymne gesungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 23. März 2024 Deutschland machts Österreich nach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast IloveDK Geschrieben 23. März 2024 Ja! Ja! Ja! Besser kann das Spiel nicht beginnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast IloveDK Geschrieben 23. März 2024 2:0 durch King Kai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 23. März 2024 De Abgesang auf die Nagelsmann Truppe kam wohl etwas verfrüht. Die Franzosen wirken da eher ratlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast IloveDK Geschrieben 23. März 2024 @halbe südfront Vor dem Spiel hätte ich gesagt, dass man froh sein könnte, wenn es eine knappe Niederlage geben würde. Aber gemessen daran, dass man mit 2:0 gegen die Franzosen führt und dabei man ein Auswärtsspiel hat, ist es - bis jetzt - ein überragendes Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast IloveDK Geschrieben 23. März 2024 Wir haben in Decines-Charpieu, einem Vorort von Lyon, einen verdienten 2:0-Auswärtssieg gegen den Vize-Weltmeister aus Frankreich geholt. Mit der Leistung wird man garantiert die Gruppenphase überstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 23. März 2024 Natürlich war das zweitschnellste Tor des Abends (und der Länderspielgeschichte) ein Schlüssel für diesen Sieg. Aber es war auch beeindruckend wie Deutschland die Franzosen in der 2. Hz frustrierte. Die Heimmannschaft kam einfach nicht dazu Druck auszuüben und musste froh sein nicht höher zurück zu liegen. Deutschland darf man vor einem Turnier halt nie abschreiben. Auch wenn es dort dann nicht immer klappt, eine ernstzunehmende Option auf den Turniersieg sind sie immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 24. März 2024 Ich denke, dass Nagelsmann im Großen und Ganzen diesen Kader nominieren wird (sofern keine Verletzungen mehr passieren). Mit großen Änderungen rechne ich nicht mehr, sehe da auch nur bedingt eine Rolle für Goretzka, Brandt, Gnabry, Süle, Can, Hofmann oder sonstige Namen auf die ich vergessen habe. TW : Neuer, Ter Stegen, Leno RV : Kimmich, Henrichs IV : Tah, Rüdiger, Anton, Koch/Schlotterbeck/Thiaw LV : Raum, Mittelstädt ZM : Andrich, Gündogan, Kroos, Groß/Pavlovic OM : Musiala, Wirtz, Müller, Sane, Führich ST : Havertz, Füllkrug, Undav 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts