J.E V.I.P. Geschrieben 16. März 2011 (bearbeitet) Für die 100 Jahrfeier musste man sich keine Karten kaufen edit bearbeitet 17. März 2011 von J.E 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 16. März 2011 @GemeindabauGschropp: Es waren mehr als 500. ABER fairerweise muss ich dir bei der Lautstärke beim Marsch recht geben. War leider unkoordiniert und daher wurde nichts einheitlich gesungen. Was dann allerdings beim Zugang zum Stadion abgegangen ist war schon recht in Ordnung für einen Arbeitstag. Vom Fanaufkommen kann und sollte man unsere beiden Szenen auch nicht vergleichen. Ich glaube das leuchtet jeden ein. Für unsere Verhältnisse war diese Party mehr als sehr gut gelungen. Wieviel waren den bei eurer 100 Jahrfeier??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 16. März 2011 @GemeindabauGschropp: Es waren mehr als 500. ABER fairerweise muss ich dir bei der Lautstärke beim Marsch recht geben. War leider unkoordiniert und daher wurde nichts einheitlich gesungen. Was dann allerdings beim Zugang zum Stadion abgegangen ist war schon recht in Ordnung für einen Arbeitstag. Vom Fanaufkommen kann und sollte man unsere beiden Szenen auch nicht vergleichen. Ich glaube das leuchtet jeden ein. Für unsere Verhältnisse war diese Party mehr als sehr gut gelungen. Wieviel waren den bei eurer 100 Jahrfeier??? Danke, und genau das habe ich gemeint, nicht mehr und nicht weniger. Es war einfach komisch, weder Laut, noch einheitlich auffallend. Da ich damals noch ein kleiner Gschropp war, weiß ich es nicht, war damals heiße 8 Jahre alt und nur mitm Papa auf der offiziellen Feier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 16. März 2011 Dank deinem vertvollen Beitrag hast du gerade sämtliche FCs und sonstige Veilchen überredet in den 1. Rang zu kommen!!! not Kannst ja mal runter gehen vs. Kapfenberg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 16. März 2011 Gleich vorneweg geschickt - freundliche Grüße an den jungen Herren von Inferno Wien, hoffe, du hast die 5€ stattdessen in Bier investiert. Tja, wo soll ich anfangen .. war einfach " " gestern. Partystimmung, würdige Zelebration eines wichtigen Geburtstags. Und ein einsames Veilchen dass beim Betreten der Tribüne einen Stich im Herzen verspürt hat .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skudi Teamspieler Geschrieben 16. März 2011 es würde reichen wenn die Fanatics nur mal runtergehn...stimmung wahsinn....gestern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 16. März 2011 Wird's eigentlich das 100-Jahr-Westerl in Salzburg/beim nächsten Heimspiel noch zu erwerben geben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 16. März 2011 Bei der Hinfahrt in der U-Bahn ist mir der Bergiboy fast raufgefallen da er bereits so betrunken war... Die Stimmung im Stadion war wirklich einzigartig und es hat einfach großen Spass gemacht gemeinsam mit der Mannschaft abzufeiern. Was war eigentlich die Überraschung? Roland Linz war danach natürlich der erste Spieler der sich mit seinem wirklich absolut hässlichen Merceds auf den Heimweg gemacht hat. Kurz danach auch Junuzovic mit seinem billigen BMW (was ich aber positiv finde wenn er nicht so ein sauteures Auto fährt). Die Böllerwerfer waren natürlich wieder unnötig... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 16. März 2011 Bei der Hinfahrt in der U-Bahn ist mir der Bergiboy fast raufgefallen da er bereits so betrunken war... Die Stimmung im Stadion war wirklich einzigartig und es hat einfach großen Spass gemacht gemeinsam mit der Mannschaft abzufeiern. Was war eigentlich die Überraschung? Roland Linz war danach natürlich der erste Spieler der sich mit seinem wirklich absolut hässlichen Merceds auf den Heimweg gemacht hat. Kurz danach auch Junuzovic mit seinem billigen BMW (was ich aber positiv finde wenn er nicht so ein sauteures Auto fährt). Die Böllerwerfer waren natürlich wieder unnötig... Apropos Heimfahrt - wehe du kriegst bei unserer nächsten gemeinsamen Bim-Fahrt wieder die Idee irgendeinen Blödsinn zu singen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 16. März 2011 geniale aktion - KOMPLIMENT ! ! für einen wochentag, nach einer derby-niederlage war das mehr als anständig.... war ein super event. und die unaussprechlichen sollen nur weiter kritisieren - braucht man ja nicht kommentieren... servus tosale 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 16. März 2011 http://tvthek.orf.at/programs/70018-Wien-heute/episodes/2040553-Wien-heute/2044137-Wien-heute--15-Maerz Rechts auf "Violette Feier" klicken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 16. März 2011 (bearbeitet) es würde reichen wenn die Fanatics nur mal runtergehn...stimmung wahsinn....gestern Heast, das ist gegen jede italienische Ultraphilosophie. Scheißegal ob's 100x lauter ist, Hauptsache man pickt im 2. Rang wie die Inter Ultras im 3., wo sie auch kein Schwein hört. bearbeitet 16. März 2011 von My-name-is-Earl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 16. März 2011 Würd vlt was bringen wenn sich mehrere Leute runterstellen..dann dürfen das aber keine 20-30 sein, sondern vlt ein paar Hundert! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skudi Teamspieler Geschrieben 17. März 2011 Würd vlt was bringen wenn sich mehrere Leute runterstellen..dann dürfen das aber keine 20-30 sein, sondern vlt ein paar Hundert! egal oben oder unten wichtig wer wenn die Vorsänger unten weren um die Leute zum motivieren.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 17. März 2011 egal oben oder unten wichtig wer wenn die Vorsänger unten weren um die Leute zum motivieren.... wozu, dafür gibts ja eh die lautsprecheranlage 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts