raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 2. Januar 2012 leicht ist das aber nicht, noch dazu, wo wir ja auch landesligakicker dabei haben. im sturm ist meine erste wahl jedenfalls mayrleb, kein anderer stürmer hat unsere mannschaft so stark geprägt wie er damals. bei Ronald Brunmayr (07/2006 - 06/2007) haben sie dessen beste zeit vergessen, damit geht sich keine stimme aus... (und das ablaufdatum von lexa ist in der tat etwas brutal kommuniziert) die mittelfeldspielerwahl kann man schon wieder einfrieren, da wird nichts an herwig, goran und michi vorbeikommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DominikLausegger Teamspieler Geschrieben 2. Januar 2012 du bist bestimmt einer, der beim adventskalender alle 24 türln schon am 30. november aufmacht naja die vorfreude ist ja bekanntlich die schönste xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 2. Januar 2012 Nur eine Änderung bei mir: Kuljic - Salihi - MayrlebAngerschmid - Drechsel - Stanisavljevic Steininger - Glasner - Lesiak - Brenner Gebauer Mayrleb eben deswegen, weil wir ohne ihn heute nicht in diesem Thread schreiben würden. Spieler des Jahrhunderts: Herwig Drechsel (... gefolgt von Glasner und Angerschmid) Trainer des Jahrhunderts: Klaus Roitinger (... gefolgt von Gludovatz und Hochhauser) ich weiß schon, was du damit meinst, wir wären aber trotz allem heuer 100 Jahre alt geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 2. Januar 2012 Nur eine Änderung bei mir: Kuljic - Salihi - MayrlebAngerschmid - Drechsel - Stanisavljevic Steininger - Glasner - Lesiak - Brenner Gebauer Gruselig, Ich stell mir grad vor, wir laufen in dieser Formation auf Mit dem Sturm, (alle 3 in hochform) knallen wir sie alle weg Die Kreative Abteilung dahinter gefällt mir auch superb, aber statt Angerschmid würd ich einen anderen Michael reintun (Aničić). Der Michi war natürlich länger do, oba beim Aničić is mir sei Technik doch noch bildhafter in Erinnerung. Und do wor i nu ziemlich jung. Weiter hinten geb ich dir einfach Recht, nur über Torläute kann man immer super streiten,...... Oraze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 2. Januar 2012 Weiter hinten geb ich dir einfach Recht, nur über Torläute kann man immer super streiten,...... Oraze Laut waren sie alle, da hast du recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stradivari Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. Januar 2012 Mahe, speziell in der Verteidigung kann i mi goa ned entscheiden... so vü ikonen... ganz klar is Lesiak und Glasner... da Ewaldinho is für mi eigentlich a g'setzt.... owa daun bleibt nur nu a plotz für steininger, kiesenhofer, hujdurovic, stocklasa... und und und... ma, und da fällt mir gerade auf, dass da burgstaller goa ned zur wahl steht - warum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 3. Januar 2012 Mahe, speziell in der Verteidigung kann i mi goa ned entscheiden... so vü ikonen... ganz klar is Lesiak und Glasner... da Ewaldinho is für mi eigentlich a g'setzt.... owa daun bleibt nur nu a plotz für steininger, kiesenhofer, hujdurovic, stocklasa... und und und... ma, und da fällt mir gerade auf, dass da burgstaller goa ned zur wahl steht - warum dann wird die wahl wohl auf norman mapeza fallen müssen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wind Fanatischer Poster Geschrieben 3. Januar 2012 ich wäre für den Kazimir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 3. Januar 2012 ich wäre für den Kazimir der wär auch a traum tollste 3erverteigung wohl: Wegrzyn-Ehmann-Mapeza 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 3. Januar 2012 gratulation es bauern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 3. Januar 2012 tollste 3erverteigung wohl: Wegrzyn-Ehmann-Mapeza Als Stürmer würd ich da am Weg zum Tor wieder umdrehen aus Angst vor meiner Gesundheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 3. Januar 2012 Als Stürmer würd ich da am Weg zum Tor wieder umdrehen aus Angst vor meiner Gesundheit falls ma gegen junge burschen spielen halt den faruk rein, der hauts einfach so um 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 3. Januar 2012 kein berensztajn oder bin i blind? und wo is mei karapetrovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Januar 2012 (bearbeitet) Mahe, speziell in der Verteidigung kann i mi goa ned entscheiden... so vü ikonen... Generell würd ich es gut finden, wenn wir mit einer anderen Aufstellung auflaufen würden. 5-3-2 oder 4-4-2 von mir aus. Um bei den Stürmern 3 Legenden zu finden, muss man die Anforderungen schon recht runterschrauben. Hammerer in allen Ehren (nicht zuletzt weil er uns ja zu einem Titel geschossen hat) aber dass ein Spieler der noch nie wirklich Stammspieler war, in der Umfrage vorne dabei ist, ist schon auffällig. bearbeitet 3. Januar 2012 von IIngobert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 3. Januar 2012 Um bei den Stürmern 3 Legenden zu finden, muss man die Anforderungen schon recht runterschrauben. Hammerer in allen Ehren (nicht zuletzt weil er uns ja zu einem Titel geschossen hat) aber dass ein Spieler der noch nie wirklich Stammspieler war, in der Umfrage vorne dabei ist, ist schon auffällig. mir fehlt da in der auswahl vor allem marcel oerlemans, aber auch erwin dampfhofer hätte man dazunehmen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts