Pharao Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Januar 2012 (bearbeitet) Auf der Offiziellen gibt es nun ein Extra Menü "100 Jahre" mit allen Aktionen, speziellen Fanartikeln, einen Vorgeschmack auf die Chronik und die Wahl zum Jahrhundert Spieler, Trainer etc..... bearbeitet 1. Januar 2012 von Pharao 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 1. Januar 2012 DVD der hundert schönsten Tore Falls es ein Ranking geben sollte, Wiggerl gegen RBS wird sicher weit vorne sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 1. Januar 2012 naja, das mit dem abstimmen funktioniert ja eher suboptimal. zumindest steht bei mir, dass ich schon abgestimmt hätte. interessant ist auch, dass man bei stefan lexa schon ein "ablaufdatum" definiert hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried im Innkreis ASB-Messias Geschrieben 1. Januar 2012 DVD der hundert schönsten Tore Falls es ein Ranking geben sollte, Wiggerl gegen RBS wird sicher weit vorne sein. unvergesslich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 1. Januar 2012 unvergesslich! muss es eigentlich werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 1. Januar 2012 Auf der Offiziellen gibt es nun ein Extra Menü "100 Jahre" mit allen Aktionen, speziellen Fanartikeln, einen Vorgeschmack auf die Chronik und die Wahl zum Jahrhundert Spieler, Trainer etc..... bin schon auf das retro-trikot gespannt. die chronik schaut super aus, die premiumedition wirds aber eher nicht spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DominikLausegger Teamspieler Geschrieben 1. Januar 2012 bin schon ganz geil auf das trikot. hoffe dass der schnitt dem aktuellen entspricht, der look aber retro ist. auf die fanartikel bin i gespannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 1. Januar 2012 DVD der hundert schönsten Tore Falls es ein Ranking geben sollte, Wiggerl gegen RBS wird sicher weit vorne sein. kuljic gegen rbs per außenrist ins kreuzeck dürfte auch relativ weit vorne sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 1. Januar 2012 kuljic gegen rbs per außenrist ins kreuzeck dürfte auch relativ weit vorne sein. Oh ja, das erste Tor nach dem Wiederaufstieg war das Der Luft-Fersler von Salihi gegen Altach ist auch hoch einzustufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 1. Januar 2012 Oh ja, das erste Tor nach dem Wiederaufstieg war das Der Luft-Fersler von Salihi gegen Altach ist auch hoch einzustufen. Mir fallen da diverse Salihischen Seitfallzieher und Fallrückzieher ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DominikLausegger Teamspieler Geschrieben 2. Januar 2012 am meisten geht michs an dass alles erst ab der Feier erhältlich ist -.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 2. Januar 2012 am meisten geht michs an dass alles erst ab der Feier erhältlich ist -.- du bist bestimmt einer, der beim adventskalender alle 24 türln schon am 30. november aufmacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 2. Januar 2012 (bearbeitet) bin schon auf das retro-trikot gespannt. die chronik schaut super aus, die premiumedition wirds aber eher nicht spielen. wenn, dann müsstest eh das paket bestellen, da hast du dann gleich die dvd dabei und kannst mich kostenlos zum galabuffet mitnehmen bzgl der festveranstaltung habe ich immer noch etwas bauchweh, ein satz wie "Das Programm startet bereits am Nachmittag" gefällt mir weniger gut, gerade an einem sonntag sollte man doch spätestens zu mittag bereits ein stück geile sau am teller haben. eigentlich müsste man sich ja 2 wochen frei nehmen, jubiläumsfest, jubiläumsspiel, meisterschaftsfinale, meisterschaftsfeier und dann noch das cupfinale, das wird heftig. edith: und falls kapfenberg tatsächlich nicht mehr auf touren kommt, müsste man da auch noch die abschiedstour machen (inkl. bürgeralpe). mit dem cup-halbfinale halten wir somit bei 3 wochen urlaub am stück. Ried - Meister 2012. Freu mich schon auf die CL-Quali vor 3000 entfesselten (und natürlich sorglosen) Riedern "die presse" geht übrigens von einem grün-weißen meister aus, wir werden vizemeister, was uns aber durchaus recht wäre. bearbeitet 2. Januar 2012 von raumplaner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Geschrieben 2. Januar 2012 (bearbeitet) meine unverbindliche wahlempfehlung: Torhüter: Thomas Gebauer Verteidiger: Oliver Glasner Mittelfeldspieler: Herwig Drechsel Stürmer: Sanel Kuljic Spieler des Jahrhunderts: Herwig Drechsel Trainer des Jahrhunderts: Klaus Roitinger Mannschaft: Salihi - Kuljic - Strafner Drechsel - Angerschmid - Stanisavljevic Steininger - Glasner - Lesiak - Brenner Gebauer Bank: Oraze, Kiesenhofer, Nentwich, Seo, Anicic, Lexa, Akagündüz, Mayrleb schade, dass es starke Kicker wie Dabac, Kitka, Ortlechner, Lasnik nicht in die engere Auswahl geschafft haben. bearbeitet 2. Januar 2012 von Eläkeläiset 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 2. Januar 2012 Nur eine Änderung bei mir: Kuljic - Salihi - MayrlebAngerschmid - Drechsel - Stanisavljevic Steininger - Glasner - Lesiak - Brenner Gebauer Mayrleb eben deswegen, weil wir ohne ihn heute nicht in diesem Thread schreiben würden. Spieler des Jahrhunderts: Herwig Drechsel (... gefolgt von Glasner und Angerschmid) Trainer des Jahrhunderts: Klaus Roitinger (... gefolgt von Gludovatz und Hochhauser) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts