Recommended Posts

hold your colour

Könntest Du bitte *ironie* dazu schreiben sonst meinen ernsthaft Leute hier das Nuhiu der fähigere Stürmer von beiden wäre.

keine Angst, diese Leute gibts es hier wirklich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

passables spiel gegen einen unangenehmen gegner. gsd ist vor allem das zweite tor sehr günstig gefallen. weniger gefallen hat mir die extrem laute anlage des vorsingers und die selbstgerechte art der west. eigentlich unglaublich. gut gefallen hat mir dass zu beginn kein support stattgefunden hat. verwirrt war ich als feiergesänge (gesänge die ich eindeutig mit feiern verbinde) in der zweiten halbzeit angestimmt wurden. das passt eigentlich alles nicht zusammen, aber egal. mir ist eh nur rapid wichtig und entsprechend freue ich mich über den sieg. was die fans machen und sei es noch so absurd, ist mir eigentlich wurscht, solange der verein deshalb keinen nachteil hat (sowie es zuletzt gegen mattersburg war).

Ging mir genauso und somit war der ganze Aufruhr für die Fisch mMn. Ein deutliches Zeichen hat mal ganz anders ausgesehen > Zellhofer!

Für Salihi freue ich mich ganz besonders, Drazan is alles wurscht, der spielt auch alleine :D

Payer weiß schon wieder nicht ob er etwas sagen soll oder nicht, dürfte wieder ein bissi verwirrt sein; dennoch scheint HP keine Fitnessprobleme zu haben.

Derby wird ganz schwer ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Naja wenn er davor 1-2min brutal niedergstreckt worden ist von irgend oasch rieder! Der keine Karte gesehen hat!

Wundert mich, warum dieses Foul hier keiner gesehen hat :facepalm:

Wundert mich nicht. Schörgenhofer das Hendl ohne Kopf hats ja auch nicht gesehen. Unfassbar wie man da weiterspielen lassen kann und nichtmal eine Karte zeigt. Aber gut so kennt man ihn ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

:facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Salihi kann doch eh nix, lass ma lieber Nuhiu spielen, der kann die Bälle abtropfen lassen.

Und das erste Tor hätte Nuhiu mit verbundenen Augen gemacht.

du sprichst im fieber, wie mir scheint ?????

aber heute bin ich einfach nur erleichtert, dass ich

1) die scheisskälte überstanden hab

2) dass ich nicht die gelegenheit hatte, schörgenhöfer eine gnackwatschn zu geben, denn dann wäre er jetzt womöglich im spital

3) dass wir nicht durch unnötige spielereien wie von heikkinen nicht noch die drei punkte vergeigt haben

was mit den gelben karten in puncto derby ist, ist mir wurscht,

solange ansätze zu einer besserung sichtbar sind,

& das war heute der fall

:busserl:

bearbeitet von dienstbier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

wenn sich das positive des spieles auf 'hamdi salihi' zusammenfassen lässt, geht einiges schief. soll jetzt nicht negativ salihi gegenüber sein, der heute (als einziger) wirklich brav war. sonst ein unglaublich schlechtes spiel wieder, ried wie zu erwarten bei uns halt noch schlimmer.

wenn irgendwer in unserem verein so etwas wie eier besitzt dann haben wir dennoch bald neuen trainer/sportdirektor. eine beleidigung für die augen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

wenn sich das positive des spieles auf 'hamdi salihi' zusammenfassen lässt, geht einiges schief. soll jetzt nicht negativ salihi gegenüber sein, der heute (als einziger) wirklich brav war. sonst ein unglaublich schlechtes spiel wieder, ried wie zu erwarten bei uns halt noch schlimmer.

wenn irgendwer in unserem verein so etwas wie eier besitzt dann haben wir dennoch bald neuen trainer/sportdirektor. eine beleidigung für die augen.

nein, SHFG war wirklich gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Könntest Du bitte *ironie* dazu schreiben sonst meinen ernsthaft Leute hier das Nuhiu der fähigere Stürmer von beiden wäre.

Genau sonst meint Pacult nach dem Derby auf die Frage warum er Nuhiu statt Salihi spielen hat lassen, dass er in einem Experten-Fußballforum gelesen hat, dass Nuhiu der bessere der zwei wäre..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

Gerade zurückgekommen:

Drazan :love:

Und der ist neben Salihi (feines Hebertor - ich steh einfach auf Hebertore) eh so ziemlich der einzige der gut war. Salihi ist aber leider auch 2-3 mal mit Eigensinnigkeit aufgefallen, ein bissl öfter auf Gartler darf er schon spielen, dann stehts nach 20 Sekunden wohl auch 1-0, aber egal, heut hat er seine 2 Türln gemacht und das zählt.

Die Moral hat heute eigentlich wieder gepasst, bis auf die Schlussphase, wo wir Zeitschinden mussten, das war dann schon ein bisschen peinlich.

Highlight des Spiels: Schörgenhofer-Raus Rufe von Süd in der 1. HZ :lol:

Ansonsten wars nichts besonderes auf das wir stolz sein können - die Aufgabe wurde erfüllt, nicht mehr und nicht weniger. Das wirklich wichtige Spiel wartet nächsten Sonntag auf uns.

PS: Wer ist jetzt eigentlich beim Derby nicht dabei? JVoH, Dober, Kayhan, Heikkinen, Kavlak - noch wer? Katzer?

Edit: Wäre sehr fein, wenn Drazan hinter sich einen AV hätte, der nicht 3/4 seiner Laufduelle verliert. da waren heute einige feine Pässe dabei von ihm.

bearbeitet von Birdy90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Bei der Atmosphäre war es imo ganz klar das die Mannschaft verunsichert ist, so gesehen war die Leistung in Ordnung.Vor allem mit dem Schiri :nervoes::facepalm::glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

First Vienna Supporter

Hofmann hat beim Rausgehen mit Lexa gestritten, weil die Rieder den Ball vorher nicht zurückgegeben haben bei einer Verletzung...

Ok danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ohne Worte

So ca. 1. gute Chnace 1:0,

Falsch.

Ca. 1 Minute später, Ried im Ballbesitz und beim Kayhan is im Umkreis von gut 20 Metren kein Gegen- od. Mitspieler .....

wieder falsch

€: damit das nicht untergeht, ich halte solche "fair play" Aktionen für äußerst entbehrlich.

bearbeitet von lemmy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

Drei Punkte, und die ersten 20 Minuten der 2. Hälfte gut gespielt. Leider auch die Rosanen dem Titel näher gebracht :kotz::kotz:

Payer: Ganz ok.

Katzer: Langsam, spielt aber im ganzen Frühjahr wie ich finde passabel, was auch daran liegt, dass er noch gegen keine schnellen, trickreichen Gegener zu spielen hatte.

Sonnleitner: Wahnsinn, der nimmt dem Soma auf 10 m 7 m ab.

Soma: Jenseits von Gut und Böse. Das war nichts.

Kayhan: Gute zweite, schwache erste Hälfte. Gelbe so was von unnötig (vor allekm, wenn die Null Kulo im Derby spielt :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: ).

Heikkinen: Solide, aber rel viele Fehlpässe.

Prokopic: Sehr schwache Partie von ihm, leider.

SHFG: Kommt langsam wieder, sehr feiner Assist zum 1:0

Drazan: Unser Bester mit Salihi, feine Leistung vom Fritzl

Salihi: Sehr gut! Aber: Warum, bitte hat unser Stürmer Nr 4 (Nuhiu) so viele Minuten und Hamdi so wenige? Das weiß außer PP niemand. :facepalm::facepalm:

Gartler: Nicht sein Tag.

Kulovits: Sorry, ihn will ich nicht sehen, außer Fouls nichts, gar nichts. Hinum muss sich verarscht vorkommen. Zudem wird unsere Nr 7 wohl auch im Derby spielen :greenoops::greenoops:

Trimmel: Unsichbar. Ein Mittelfeld mit Heikkinen, Kulo und Trimmel ist mM nach spielerisch nicht BL-würdig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

zusammengefasst, bin ich froh dass ich die kälte überstanden hab (kälter als ich dachte), drazan fand ich wirklich top...und wie bereits einer geschrieben hat, wenn drazan einen AV gehabt hätte der ihm hinterLAUFEN kann dann wären die zuckerpässe grandios gewesen! :-)

salihi mein liebling, hat mir sehr gut gefallen, auch prokopic war brav, wenn auch steigerungspotenzial und SHFG war gut! nicht verstanden hab ich einen wechsel KULOVITS (WTF??) für prokopic (warum nicht zb hinum!?) und ja Nuhiu natürlich eh schon egal gewesen aber sonst auch peinlich!

wichtig; meine anwesende Siegesserie geht weiter (23!!) :)

in großen und ganzen ein schritt in die richtige richtung (schon mal dass wir nur einen defensiven 6er hatten mit heikkinen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

salihi mein liebling, hat mir sehr gut gefallen, auch prokopic war brav, wenn auch steigerungspotenzial und SHFG war gut! nicht verstanden hab ich einen wechsel KULOVITS (WTF??) für prokopic (warum nicht zb hinum!?) und ja Nuhiu natürlich eh schon egal gewesen aber sonst auch peinlich!

Im Nachhinein die richtige Entscheidung, da er im Derby auflaufen wird und so noch ein wenig Spielpraxis sammeln konnte.

Was übrigens total untergeht aber erwähnt gehört, Payer heute wie im gesamten Frühjahr top, sehr souverän.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag