LASK vs Wacker Innsbruck 0:1


Lask-Jussi

Ergebnis-Tipp  

112 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Weltklassecoach

Mattersburg wäre mein absoluter Topabstiegskanditat ich finde das der LASK in die Bundesliga gehört.

This!

Aber geschenkt werdet ihr wohl auch nichts haben wollen? ;)

Mattersburg wäre mein absoluter Topabstiegskanditat ich finde das der LASK in die Bundesliga gehört.

This!

Aber geschenkt werdet ihr wohl auch nichts haben wollen? ;) Ich denke das könnte eine sehr interessante Partie werden, leider hab ich keine Zeit für eine Awayfahrt :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

grad letztens wieder mitm litzi drüber geredet, ich erinnere an eine 0:3 niederlage in kärnten, damals schon unter gregoritsch, in dem spielen haben wir ca. 80 minuten lang das spiel dominiert, waren die klar bessere mannschaft und hätten das spiel locker gewinnen können/müssen. also so ein 3:0 sagt in manchen fällen wirklich nichts über s spiel aus. :feier:

:super:

4:0 mit 3:16 torschüssen ca. ^^ (1 elfer war dabei, der zählt ned) und der kärntentrainer hat nach dem spiel gemeint, dass es bei einer LASK-chance eine viertelstunde vor schluss, die knapp vergeben wurde, nochmal spannend worden wär (spielstand zu dem zeitpunkt 3:0 :D ). ja, solls geben. :)

ich weiß, es klingt vermessen, aber wir müssen am samstag gewinnen. ohne wenn und aber. wacker daheim gehört alles in allem sicher noch zu den leichteren (nicht falsch verstehen) aufgaben in den verbleibenden runden. dass es alles andere als leicht wird, steht allerdings schon jetzt fest.

ich tippe auf ein erzittertes 2-1, mit einer riesen portion glück vor 3800 zuschauern (weil das linzer publikum des dankbarste der welt ist, das nach einem punkt in graz gleich wieder von einem erfolgslauf träumt :facepalm: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

hoffe natürlich auf einen sieg, glaub aber ehrlich gesagt nicht so wirklich dran.

ob des "aufwärtstrendes" tip ich mal auf ein 1:1

und da ja pmr immer noch präsi ist werde ich auch diese spiel nicht anschauen. fahr lieber zur sportmesse nach ried. :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

ähm gegen RBS ganz gut dagegen gehalten und das Spiel (mit 10 Spieler) bis zum Ende offen gehalten, am Tivoli hatte Mattersburg nie eine Chance, beim Auswärtsspiel in Ried in der letzten Minute den für die Gastgeber glücklichen Ausgleich hinnehmen müssen und der Sieg von der Austria war definitiv zu hoch in der 1.Hz. dominierte FCW das Spiel wäre (für das gibts nix) hier die führung gefallen wäre (ich weiß) hätte das Spiel sicher einen anderen verlauf genommen. So wie zu Saisonbeginn sind wir sicher weit entfernt aber ich glaube wir haben uns irgendwie eingependelt.

Jetzt hat der LASK ein neuen Trainer und eine Punkt aus Graz entführt und ihr meint schon ihr könnt die Gegner aus dem Stadion schiessen und die ganze Liga aufrollen, das sind schon fast Tiroler Verhältnisse, 1.Spiel 4:0 gegen Rapid und einige Deppen reden schon vom Meister.

Es wird einiges vom Nachtragsspiel gegen Kapfenberg abhängen aber wenn mit viel Glück wirds für den LASK maximal einen Punkt herausschauen.

Mein Tipp aber einen Auswärtssieg mit 2 Toren unterschied ohne Gegentor!

Hmmmm. Ähhhh ... "Auswärtssieg mit 2 Toren Unterschied ohne Gegentor!" Lass mich raten ... Du meinst 0:2? Richtig? :D Warum einfach, wenn's kompliziert auch geht.

Ich tippe übrigens darauf, dass die Anzahl der von Euch geschossenen Tore eine Primzahl ergibt, wir doppelt so viel Tore schiessen wir Ihr - und die Gesamtzahl der geschossenen Tore die Quadratwurzel der Anzahl eines Teams in Anfangsformation abzüglich 2er Spieler beträgt.

bearbeitet von DonJudge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

Hmmmm. Ähhhh ... "Auswärtssieg mit 2 Toren Unterschied ohne Gegentor!" Lass mich raten ... Du meinst 0:2? Richtig? :D Warum einfach, wenn's kompliziert auch geht.

Ich tippe übrigens darauf, dass die Anzahl der von Euch geschossenen Tore eine Primzahl ergibt, wir doppelt so viel Tore schiessen wir Ihr - und die Gesamtzahl der geschossenen Tore die Quadratwurzel der Anzahl eines Teams in Anfangsformation abzüglich 2er Spieler beträgt.

ma soviel zeit für soviel blödsinn möcht ich haben. ;)

warum schreibst ned 2:1 ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ian

ein knapper, umkämpfter sieg könnte sich schon ausgehen.

ABER das alles nützt nicht wenn die mattersburger so weiter spielen wie bisher (vergangenes WE mal ausgenommen)

womöglich punkten die noch gg den FAK...

wir haben keine chance DIESE müssen wir nutzen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

ein knapper, umkämpfter sieg könnte sich schon ausgehen.

ABER das alles nützt nicht wenn die mattersburger so weiter spielen wie bisher (vergangenes WE mal ausgenommen)

womöglich punkten die noch gg den FAK...

wir haben keine chance DIESE müssen wir nutzen ;)

Jede Serie reisst mal (M'burgs Erfolgsserie). Und jede Serie beginnt mal (unsere Erfolgsserie). Auf diese beiden "Gesetze" hoffe ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Ich unterschätze den Lask nicht. Es wird sicher kein leichtes Spiel und wir haben schon das zweite mal diese Saison das "Glück", dass kurz vor unserem Spiel bei euch ein neuer Trainer auf der Bank sitzt. Wirklich einschätzen kann ich den Lask aber nicht, weil ich kein einziges Spiel gesehen habe.

Ich wollte mit meinem ersten Beitrag oben nur darauf hinweisen, dass man nicht aus einem 0:3 und einer 3-Minutenzusammenfassung mit Schorf-expertenkommentaren auf Lask-Seite darauf schließen sollte, dass die Leistungen von Wacker in letzter Zeit schlecht waren. Die Leistung war nämlich in allen Frühjahrspartien trotz zahlreicher Ausfälle sehr passabel.

stimmt schon so .. es war ned schlecht was innsbruck gezeigt hat aber am samstag gegen den lask .. wird es schwer werden !!

es ist ein ruck durch die mannschaft .. durch linz .. durch ganz oö gegangen ( den hat auch ried mitbekommen ) und innsbruck muss leider am samstag herhalten !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

hm...Lask hat Lunte gerochen....wird ein spannendes Spiel, hoffe aber auf einen Sieg, egal ob er in der 95.min oder 4.min fällt....vielleicht geht sich der 6.Platz mit VIEL Glück doch noch aus.

[x] auswärtsfahrt!

[x] Sieg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.