Recommended Posts

ASB-Legende

Dario Tadic hat mit seiner Kopfballchance fast für ein Tor gesorgt und Heinz Lindner ist heute ein paar Mal bei den Flanken ganz sicher herausgekommen und ist nicht auf der Linie geblieben wie so manch anderer Tormann. Ein sehr wichtiger Sieg gegen eine starke Innsbrucker Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

Dario Tadic hat mit seiner Kopfballchance fast für ein Tor gesorgt und Heinz Lindner ist heute ein paar Mal bei den Flanken ganz sicher herausgekommen und ist nicht auf der Linie geblieben wie so manch anderer Tormann. Ein sehr wichtiger Sieg gegen eine starke Innsbrucker Mannschaft.

DIE schlüsselszenen im heutigen match :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Noch was für die Statistikfreaks:

Mit Jun hat nun der 9. Austriaspieler im Frühjahr getroffen, die meisten Tore schoss Linz (4), gefolgt von Barazite und Junuzovic (je 2)

Das letze Mal, das wir in den ersten 5 Frühjahrsspielen ungeschlagen blieben, war 06/07 (8 Spiele, 5 Siege, 2 Unentschieden, 1 Sieg nach Elfmeterschießen)

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Queen of Spam

mir kams in der ersten halbzeit so vor, als ob sie die innsbrucker sich müde spielen liesen... war ganz in ordnung...

2te halbzeit war top, und es war eine freude diese austria wiedermal spielen zu sehn (bitte wo war heute kategorie DD???)

ahjo, auch die hinfahrt war sehr lustig... vodka ole ole ole gg :)

und nun noch am nächsten sonntag so weiterspielen und alles passt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

derzeit ist es einfach ein genuss unseren jungen burschen beim spielen zuzusehen, nicht nur das spielerische sondern wie sehr auch mit herz und leidenschaft gespielt wird. so viel freude mit einer austria-mannschaft hatte ich nicht mehr seit ogris, ivanauskas und co. noch besser als ein meistertitel wäre wenn wir diese truppe noch 2-3 jahre zusammenhalten könnten, dann wäre mit sicherheit auch international einiges möglich. leider wird das wohl ein wunschtraum bleiben.

respekt herr daxbacher! hätte ihm nicht zugetraut auswärts so offensiv aufzustellen, das selbstvertrauen scheint auf jeden fall zu stimmen.

endlich hat jun sein tor erzielt, die formkurve steigt genau zum richtigen zeitpunkit.

suttner wieder mit einer bombenleistung, so kommt constantini sicher nicht an ihm vorbei.

was für ein tor von juno :love: :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

bitte, das war der 8. auswärtssieg im 12. spiel bei 3 remis und 1 niederlage. a wahnsinn. :love:

Wenn man dann noch bedenkt dass die Auswärtsniederlage gegen Ried vom Schiri etwas beeinflusst war..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Wurde über die Partie nur per SMS informiert. Ich war eigentlich skeptisch und habe mir max. ein X erträumt. Als es um kurz nach 20:00 Uhr schon 3:0 für uns gestanden hat, hat der Wein gleich doppelt gut geschmeckt :D

Gewinnt heute Rapdi nicht und gewinnen wir nächsten Sonntag das Derby, dann wäre der Vorsprung auf dei Grünen schon sensationell mit ein bisschen "BVB-Flair".

Ich freu mich jetzt schon wie ein kleines Kind aufs Derby!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Wurde über die Partie nur per SMS informiert. Ich war eigentlich skeptisch und habe mir max. ein X erträumt. Als es um kurz nach 20:00 Uhr schon 3:0 für uns gestanden hat, hat der Wein gleich doppelt gut geschmeckt :D

AUSWÄRTS NIE DABEI!!! .... :finger:

...aber Hauptsache immer wegen VVK sudern! :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

AUSWÄRTS NIE DABEI!!! .... :finger:

...aber Hauptsache immer wegen VVK sudern! :feier:

Ich wusste, dass das kommt :D

Dafür werde ich wohl bei den restlichen Auswärtspartien überall dabei sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag