Recommended Posts

Pat Patriot

Fußball:

- Champions League Finale (egal wer gegen wen)

- FA Cup Finale

- West Ham vs. Millwall FC

- El Classico

- Roma vs. Lazio

- WM Sieg von England in England!!

- DFB Pokal Finale

Andere Sportarten:

- WrestleMania vor 70.000 - 80.000 Zuschauern

- SuperBowl

- Stanley Cup Finale

- Dart WM Finale mit Phil Taylor als Sieger und Scholten als Experte in der Halle (:feier:)

So, das wars für den Anfang mal!!

Ahja, ein Ausscheiden der Deutschen in einer WM Vorrunde mit 0 Punkten würde eine gewisse Befriedigung darstellen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Champions League Finale, welches nach 0-3 gegen die eigene Mannschaft, welche 45 Minuten an die Wand gespielt wurde, innerhalb von 6 Minuten auf 3-3 gedreht wird, wobei der Ausgleich ein Nachschuss eines Elfers ist, dann wiederum teilweise rollende Angriffe des Gegners, ein Wundersave des eigenen Goalies einige Minuten vor Ende der Verlängerung und dann noch im Elfmeterschiessen gewonnen wird.

Oh wait...

:finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

Champions League Finale, welches nach 0-3 gegen die eigene Mannschaft, welche 45 Minuten an die Wand gespielt wurde, innerhalb von 6 Minuten auf 3-3 gedreht wird, wobei der Ausgleich ein Nachschuss eines Elfers ist, dann wiederum teilweise rollende Angriffe des Gegners, ein Wundersave des eigenen Goalies einige Minuten vor Ende der Verlängerung und dann noch im Elfmeterschiessen gewonnen wird.

Oh wait...

:D

Arsenal - Chelsea (wirds wohl nächste saison)

Arsena - West Ham

Italien tour (mailand derby, römisches derby, wird wohl ein sparticket ausflug werden. ich tendiere eher zum römischen derby.) auch für nächste saison geplant

Hertha BSC - Union

pauli - rostock

el clásico

schalke - dortmund

partizan- roter stern

diese spiele möchte ich unbedingt sehen und die werde ich auch brav abarbeiten die nächsten jahre, kommt halt immer darauf an ob mit rapid reisen durch europa anstehen, dass hat dann natürlich absolute priorität und sind wahre feiertage. ich nehme jede gruppenphase in einem europäischen bewerb demütig hin.

CL finale habe ich schon hinter mich gebracht im zarten alter von 11 jahren 1995 im happel juve-ajax, dank meines lieblings onkels, der hat zwar komische vereins präferenzen- aber nobody is perfect :D . um ehrlich zu sein habe ich das damals gar nicht so bewusst erlebt bzw. die bedeutung eines cl finale nicht richtige einschätzen können. ohne meinen verein brauch ich die CL eigentlich nicht bzw. hat es für mich keine priorität.

ansonsten würde ich noch gerne sehen, was aber wahrscheinlich nicht alles erfüllbar ist.

nascar rennen (wo is mir egal)

nfl- ein spiel der jets in ny, nicht zwingend po oder sb

wwe ppv am liebsten summer slam open air :love: , oder wrestlemania

24 stunden von le mans (jetzt wirds echt mal zeit, davon red ma schon seit jahren)

natürlich eine WM oder von mir auch aus wieder eine euro mit österreichischer beteiligung, da würd ich wahrscheinlich auch dafür urlaub und geld opfern,- aber die wahrscheinlichkeit ist ja nicht so hoch.

ganz geil wäre ich auf die u20wm in kolumbien im august, wird aber wahrscheinlich finanziell nicht möglich sein. da es wahrscheinlich in kolumbien am besten wäre mit dem öfb zu den spielorten zu reisen. ausserdem fehlts auch an willigen mitreisenden, alleine habe ich keinen bock bzw. ist es mir zu gefährlich.

netter fred.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

In dieser Reihenfolge:

Derby delle Madoninna

Super Bowl

Ryder Cup

WM-Finale (Fußball)

Olympia

CL-Finale

EM-Finale (Fußball)

Clasico

British Open (Golf)

Wimbledon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Liverpool-Rapid

Rapid away Spiel in Aserbaidschan oder Kasachstan

Dortmund - Nürnberg

Eishockey WM Spiel von Kanada

Federer - Nadal

was ich mir auch schon seit längerem wünsche, wäre eine EC Partie in Birmingham ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

da bietet sich ja London 2012 an!!! geile Stadt, mit Sicherheit lässige Spiele!!

mal sehen. ich brauch ja immer einen österreichbezug, damit ich mich entschließen kann wohin zu fahren. vancouver hab ich ja auch ausgelassen, nur weil unsere hockeykünstler zu blöd waren den deutschen bei 50:15 torschüssen 2 tore reinzuhauen. :(

abgesehen davon kenn ich england und london schon sehr gut, fahr jedesjahr mindestens 1x rüber. da wär mir ein mir unbekanntes land schon wesentlich lieber. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als "halber" Brite habe ich die letzten 3 Snooker WM-Finalspiele im Crucible Theatre live mitverfolgt - Gänsehautfeeling mit leider (für mich) immer falschem Ausgang.

Ein Erlebnis, das jeder einmal miterlebt haben sollte - den ganzen Trubel rund um's Theatre inklusive :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Arsenal - Chelsea am 38. Spieltag im Emirates und Arsenal wird Meister :D

Champions League Finale (mit Beteiligung von Arsenal wäre wünschenswert)

Real Madrid - Barcelona

AC Milan - Inter Mailand

Super Bowl Finale

einen Sieg der österreichischen Nationalmannschaft am 3.6.2011 gegen Deutschland im Happel-Stadion :D

WM-Finale (Fußball)

EM-Finale (Fußball)

Dortmund - Schalke

500 Meilen von Daytona oder von Indianapolis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rugby Match im Twickenham

Rugby Match im Millenium Stadium

England vs. Österreich im Wembley

Wimbledon Tennis Turnier

Admira International

Ski WM Schladming

Skispringen Bergisel

nordische Bewerbe Holmenkolm

NHL match

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mal sehen. ich brauch ja immer einen österreichbezug, damit ich mich entschließen kann wohin zu fahren. vancouver hab ich ja auch ausgelassen, nur weil unsere hockeykünstler zu blöd waren den deutschen bei 50:15 torschüssen 2 tore reinzuhauen. :(

abgesehen davon kenn ich england und london schon sehr gut, fahr jedesjahr mindestens 1x rüber. da wär mir ein mir unbekanntes land schon wesentlich lieber. :augenbrauen:

leider hat sich ja einer unserer SF'ler verletzt, war ja immerhin im hoffnungskader für london 2012 im fechten!!! das wäre ein guter grund gewesen zu fahren!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Boston Bruins @ Montreal Canadiens

Game 7 Stanley Cup Finale

NHL Winter Classic

Pittsburgh Steelers @ Baltimore Ravens

Roland Garros

Super Bowl

SV Austria Salzburg - FC Red Bull Salzburg

US Open (Tennis)

Wrestlemania