Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 7. März 2011 Fußball: - Champions League Finale (egal wer gegen wen) - FA Cup Finale - West Ham vs. Millwall FC - El Classico - Roma vs. Lazio - WM Sieg von England in England!! - DFB Pokal Finale Andere Sportarten: - WrestleMania vor 70.000 - 80.000 Zuschauern - SuperBowl - Stanley Cup Finale - Dart WM Finale mit Phil Taylor als Sieger und Scholten als Experte in der Halle () So, das wars für den Anfang mal!! Ahja, ein Ausscheiden der Deutschen in einer WM Vorrunde mit 0 Punkten würde eine gewisse Befriedigung darstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 7. März 2011 Champions League Finale, welches nach 0-3 gegen die eigene Mannschaft, welche 45 Minuten an die Wand gespielt wurde, innerhalb von 6 Minuten auf 3-3 gedreht wird, wobei der Ausgleich ein Nachschuss eines Elfers ist, dann wiederum teilweise rollende Angriffe des Gegners, ein Wundersave des eigenen Goalies einige Minuten vor Ende der Verlängerung und dann noch im Elfmeterschiessen gewonnen wird. Oh wait... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 7. März 2011 Champions League Finale, welches nach 0-3 gegen die eigene Mannschaft, welche 45 Minuten an die Wand gespielt wurde, innerhalb von 6 Minuten auf 3-3 gedreht wird, wobei der Ausgleich ein Nachschuss eines Elfers ist, dann wiederum teilweise rollende Angriffe des Gegners, ein Wundersave des eigenen Goalies einige Minuten vor Ende der Verlängerung und dann noch im Elfmeterschiessen gewonnen wird. Oh wait... Arsenal - Chelsea (wirds wohl nächste saison) Arsena - West Ham Italien tour (mailand derby, römisches derby, wird wohl ein sparticket ausflug werden. ich tendiere eher zum römischen derby.) auch für nächste saison geplant Hertha BSC - Union pauli - rostock el clásico schalke - dortmund partizan- roter stern diese spiele möchte ich unbedingt sehen und die werde ich auch brav abarbeiten die nächsten jahre, kommt halt immer darauf an ob mit rapid reisen durch europa anstehen, dass hat dann natürlich absolute priorität und sind wahre feiertage. ich nehme jede gruppenphase in einem europäischen bewerb demütig hin. CL finale habe ich schon hinter mich gebracht im zarten alter von 11 jahren 1995 im happel juve-ajax, dank meines lieblings onkels, der hat zwar komische vereins präferenzen- aber nobody is perfect . um ehrlich zu sein habe ich das damals gar nicht so bewusst erlebt bzw. die bedeutung eines cl finale nicht richtige einschätzen können. ohne meinen verein brauch ich die CL eigentlich nicht bzw. hat es für mich keine priorität. ansonsten würde ich noch gerne sehen, was aber wahrscheinlich nicht alles erfüllbar ist. nascar rennen (wo is mir egal) nfl- ein spiel der jets in ny, nicht zwingend po oder sb wwe ppv am liebsten summer slam open air , oder wrestlemania 24 stunden von le mans (jetzt wirds echt mal zeit, davon red ma schon seit jahren) natürlich eine WM oder von mir auch aus wieder eine euro mit österreichischer beteiligung, da würd ich wahrscheinlich auch dafür urlaub und geld opfern,- aber die wahrscheinlichkeit ist ja nicht so hoch. ganz geil wäre ich auf die u20wm in kolumbien im august, wird aber wahrscheinlich finanziell nicht möglich sein. da es wahrscheinlich in kolumbien am besten wäre mit dem öfb zu den spielorten zu reisen. ausserdem fehlts auch an willigen mitreisenden, alleine habe ich keinen bock bzw. ist es mir zu gefährlich. netter fred. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 7. März 2011 In dieser Reihenfolge: Derby delle Madoninna Super Bowl Ryder Cup WM-Finale (Fußball) Olympia CL-Finale EM-Finale (Fußball) Clasico British Open (Golf) Wimbledon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 7. März 2011 Liverpool-Rapid Rapid away Spiel in Aserbaidschan oder Kasachstan Dortmund - Nürnberg Eishockey WM Spiel von Kanada Federer - Nadal was ich mir auch schon seit längerem wünsche, wäre eine EC Partie in Birmingham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 7. März 2011 da bietet sich ja London 2012 an!!! geile Stadt, mit Sicherheit lässige Spiele!! mal sehen. ich brauch ja immer einen österreichbezug, damit ich mich entschließen kann wohin zu fahren. vancouver hab ich ja auch ausgelassen, nur weil unsere hockeykünstler zu blöd waren den deutschen bei 50:15 torschüssen 2 tore reinzuhauen. abgesehen davon kenn ich england und london schon sehr gut, fahr jedesjahr mindestens 1x rüber. da wär mir ein mir unbekanntes land schon wesentlich lieber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The big Lebowski The Rocket Geschrieben 8. März 2011 Als "halber" Brite habe ich die letzten 3 Snooker WM-Finalspiele im Crucible Theatre live mitverfolgt - Gänsehautfeeling mit leider (für mich) immer falschem Ausgang. Ein Erlebnis, das jeder einmal miterlebt haben sollte - den ganzen Trubel rund um's Theatre inklusive 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 8. März 2011 Arsenal - Chelsea am 38. Spieltag im Emirates und Arsenal wird Meister Champions League Finale (mit Beteiligung von Arsenal wäre wünschenswert) Real Madrid - Barcelona AC Milan - Inter Mailand Super Bowl Finale einen Sieg der österreichischen Nationalmannschaft am 3.6.2011 gegen Deutschland im Happel-Stadion WM-Finale (Fußball) EM-Finale (Fußball) Dortmund - Schalke 500 Meilen von Daytona oder von Indianapolis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 8. März 2011 Arsenal - Chelsea am 38. Spieltag im Emirates und Arsenal wird Meister Champions League Finale (mit Beteiligung von Arsenal wäre wünschenswert) :love: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 8. März 2011 Rugby Match im Twickenham Rugby Match im Millenium Stadium England vs. Österreich im Wembley Wimbledon Tennis Turnier Admira International Ski WM Schladming Skispringen Bergisel nordische Bewerbe Holmenkolm NHL match 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 8. März 2011 mal sehen. ich brauch ja immer einen österreichbezug, damit ich mich entschließen kann wohin zu fahren. vancouver hab ich ja auch ausgelassen, nur weil unsere hockeykünstler zu blöd waren den deutschen bei 50:15 torschüssen 2 tore reinzuhauen. abgesehen davon kenn ich england und london schon sehr gut, fahr jedesjahr mindestens 1x rüber. da wär mir ein mir unbekanntes land schon wesentlich lieber. leider hat sich ja einer unserer SF'ler verletzt, war ja immerhin im hoffnungskader für london 2012 im fechten!!! das wäre ein guter grund gewesen zu fahren!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 8. März 2011 (bearbeitet) Boston Bruins @ Montreal Canadiens Game 7 Stanley Cup Finale NHL Winter Classic Pittsburgh Steelers @ Baltimore Ravens Roland Garros Super Bowl SV Austria Salzburg - FC Red Bull Salzburg US Open (Tennis) Wrestlemania * (28. 2. 2010) USA - Canada 2-3 OT (14. 5. 2010) Philadelphia Flyers @ Boston Bruins 4-3 bearbeitet 8. März 2011 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 9. März 2011 (bearbeitet) wrestlemania ufc @ las vegas st.etienne vs lyon maple leafs - habs @ stanley cup super bowl ironman hawaii f1 gp von monaco world series of poker main event new york marathon wasalauf bearbeitet 9. März 2011 von schooontn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabinho ewig Reisender Geschrieben 9. März 2011 SV Austria Salzburg - FC Red Bull Salzburg mit dem richtigen Sieger natürlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 9. März 2011 maple leafs - habs @ stanley cup Darauf wirst lang warten können. mit dem richtigen Sieger natürlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts