laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. März 2011 DANKE BILLI!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaulJungmann Youngle90 Geschrieben 5. März 2011 des gibts ned.....sauf ich????? steht da wirklich 0:1? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 5. März 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1982 Anfänger Geschrieben 5. März 2011 es wär so geil wenn so bleibt, aber es sind noch ca. 40min. zu spielen!! hoff das glück ist mal auf unserer seite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usaphilip ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. März 2011 ...und ich hab nicht geglaubt, dass ich doch noch dieses Jahrzehnt darüber nachdenke zum nächsten Spiel auf die Gugl zu gehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 5. März 2011 40 Minuten sind noch viel - hoffentlich wieder einmal nicht zu viel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 5. März 2011 Ich hab Angst ........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Geschrieben 5. März 2011 Ich kann heute krankheitsbedingt nicht mitfahren. Daher tippe ich das wir heute gewinnen. Warum? - Die letzten beiden Spiele die ich ebenfalls nicht sehen konnte gingen zu Gunsten unserer Schwarz-Weißen aus. ( 2:1 gegen Wr. Neustadt, 2:1 gegen Austria Klagenfurt) Vielleicht liegts wirklich an mir. Tipp: 0:1, Tor: Tenesor Ich schau mir nie wieder den LASK an!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 5. März 2011 Ich schau mir nie wieder den LASK an!!!!!! Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben! Haas kommt ...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. März 2011 stay cool guys... das baby müssen wir heimbringen. schaffen wir das, bin ich um 12 auf der gugl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roemerquelle Ergänzungsspieler Geschrieben 5. März 2011 (bearbeitet) Ich fang mal s'beten an... Ein 2. Türl wär so wichtig... bearbeitet 5. März 2011 von roemerquelle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artschi1979 Superstar Geschrieben 5. März 2011 Ich schau mir nie wieder den LASK an!!!!!! abwarten....aber sonst kriegst eh stadionverbot!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 5. März 2011 Bundesliga on ear erinnert mich an Sport und Musik von früher (Achtung, Achtung, hier ist die Gruabn) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PittBull18 Bester Mann im Team Geschrieben 5. März 2011 (bearbeitet) sie kämpfen tapfer weiter bearbeitet 5. März 2011 von PittBull18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usaphilip ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. März 2011 da f***ing Burgstaller...eh a Linzer, aber halt durch und durch a Schlumpfenfamilie :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts