SK Sturm Graz - LASK 1:1


LASK08

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla

noch ein kurzer kommentar zu burgstaller: soweit ich weiß hat er doch durchaus sympathien den LASK, aber eigentlich ja sowieso wurscht.

ad topic: ich bin schon auf den elfer gespannt, die meinungen darüber gehen ja doch ziemlich auseinander.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back

ich seh schon, was kommt. wir ernudeln irgendwie den klassenerhalt, es gibt einen kurzfristigen aufwärtstrend, alle laufen wieder ins stadion und in einem jahr sind wir wieder in derselben scheiße wie jetzt....

bearbeitet von Petroleum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

i würd einfach empfehlen mal am boden zu bleiben ned scho wieder übermütig werden wie sonst immer

THIS

der punkt ist sicher gut für die mannschaft. bestätigst ihn aber net mit einem sieg nächste woche is er zu wenig

bearbeitet von LFW´96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hab wieder zu (m)einen alten Trick gegriffen und mir das Spiel nicht einmal im Fernsehen angesehen. Scheinbar hilft's :D

Super Burschen. Jetzt geht sie los die Aufholjagd. WIrd zwar schwer, aber möglich ist es immer noch. Den einen Punkt für das schlechte Torverhältnis haben wir "schon" :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

ich seh schon, was kommt. wir ernudeln irgendwie den klassenerhalt, es gibt einen kurzfristigen aufwärtstrend, alle laufen wieder ins stadion und in einem jahr sind wir wieder in derselben scheiße wie jetzt....

Dafür müsste man aber einmal ein Spiel gewinnen, woran ich nicht glaube...

Prinzipiell dankbar für eine brauchbare Leistung heute, irgendwie sollte man den letzten Platz ausblenden und von Spiel zu Spiel denken, um so den Druck von der Mannschaft zu nehmen, denn offensichtlich können sie ja doch wenn sie wollen...

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Finde ich auch geil dass er das Wappen küsst :super:

Und das 1:1 kommt ws. schon zu spät, man darf jetzt nicht annehmen dass wir jede Runde punkten, auch wenn sie jetzt anfangen richtig gut zu spielen so kann man trotzdem davon ausgehen dass wir noch einige Spiele verlieren werden, selbst falls wirklich ein Aufwertstrend erkennbar wäre ist das noch lange keine Garantie für den Klassenerhalt denn mit jedem Spiel wo wir Punkte liegen lassen, selbst bei einem 1:1 gegen Salzburg oder Rapid geben wir der Konkurrenz auch gleichzeitig die Möglichkeit den Abstand zu vergrößern.

Also selbst unentschieden gegen die großen der Liga sind in unserer Situation zu wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Runde 29:

LASK : Kapfenberg LASK 3 Punkte

Austria : Mattersburg Mattersburg 0 Punkte

Rund 30:

Mattersburg : LASK LASK 3 oder 1 Punkt

Runde 31:

LASK : Ried LASK 3 Punkte

Sturm : Mattersburg Mattersburg 0 Punkte

So könnte etwa die Marschroute ausschauen

bearbeitet von MythosLASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.