SK Sturm Graz - LASK 1:1


LASK08

Recommended Posts

Naturbua

Weiter geht es in der Abschiedstournee 2010/2011, diesmal macht der Tross in Graz Halt, wer noch einmal das Stadion von innen sehen will sollte die Gelegenheit wahrnehmen, ansonsten werden wir das nächste Mal wohl eher den GAK beim Auswärtsspiel bewundern dürfen.

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

@Auswärtsfahrer:

Ich sag nur dazu - es ist FASCHINGSDIENSTAG !!!

12258.jpg

Wir sind alle in Geiselhaft vom MGH !!! :greenoops:

man stelle sich vor, der sektor wäre in solch einer gefängnis kluft in graz.......hier würds sichlerlich eine grosse mediale präsenz geben :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

man stelle sich vor, der sektor wäre in solch einer gefängnis kluft in graz.......hier würds sichlerlich eine grosse mediale präsenz geben :augenbrauen:

Ist auch so geplant. Also alle schön brav in gefängnis montur erscheinen!

Zum spiel: klare niederlage, auch wenn man sich zuletzt verbessert gezeigt hat, gegen die grazer darf man sich solche fehler in der verteidigung noch viel weniger erlauben und in graz gabs sowieso schon des öfteren eine abfuhr --> tipp: 4:0

Mitgereiste linzer werdens wohl kaum über 50 werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

1:2

Bukva, Duro z28.gif

Weil a) Bukva den Grazern zeigen will, was er drauf hat und b) Duro happy ist wieder in der Startelf zu sein.

bukva ist nur ausgeliehen und möchte nächstes jahr sicher gerne im europacup spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

bukva ist nur ausgeliehen und möchte nächstes jahr sicher gerne im europacup spielen

Er wird nicht Europacup spielen, wenn er beim LASK in der Frühjahrssaison sein Können nicht unter Beweis stellt. Um am ehesten bleibt das dem Foda in Erinnerung, wenn er gegen ihn netzt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Er wird nicht Europacup spielen, wenn er beim LASK in der Frühjahrssaison sein Können nicht unter Beweis stellt. Um am ehesten bleibt das dem Foda in Erinnerung, wenn er gegen ihn netzt :D

beim salmutter wars auch komplett egal dass er in linz nicht mal eine gute partie gemacht hat.

wenn er im training seine leistung zeigt, wird er auch spielen, aber das ist sowieso zukunftsmusik.....

er soll gfälligst morgen eine ordentliche partie spielen, netzen und sich auch darüber freuen, obwohls gegen seinen eigentlichen arbeitgeber geht :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.