SK Sturm Graz - LASK 1:1


LASK08

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

obwohl sich die mannschaft in den letzten jahren eigentlich immer gut präsentiert und den ein oder anderen punkt mit nach hause genommen hat, glaub ich diesmal an ein schlimmes ende.

fast alle spieler vergangener jahre, die in graz um die punkte gekämpft haben sind ja leider nicht mehr bei uns.

3:0 niederlage wird es setzen, da wird auch der schoko nichts ändern...

REICHEL RAUS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Tippe auf ein 4:0.

Kämpfen werden unsere Burschen sicher. Aber spielerisch sind wir einfach zu schwach um nur annähernd einen Punkt einzufahren in Garz.. :schluchz:

bearbeitet von Fay_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hincha_ASK

Ich kann heute krankheitsbedingt nicht mitfahren. Daher tippe ich das wir heute gewinnen. Warum? - Die letzten beiden Spiele die ich ebenfalls nicht sehen konnte gingen zu Gunsten unserer Schwarz-Weißen aus. ( 2:1 gegen Wr. Neustadt, 2:1 gegen Austria Klagenfurt)

Vielleicht liegts wirklich an mir. :nervoes:

Tipp: 0:1, Tor: Tenesor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tattooed & proud !

Ich kann heute krankheitsbedingt nicht mitfahren. Daher tippe ich das wir heute gewinnen. Warum? - Die letzten beiden Spiele die ich ebenfalls nicht sehen konnte gingen zu Gunsten unserer Schwarz-Weißen aus. ( 2:1 gegen Wr. Neustadt, 2:1 gegen Austria Klagenfurt)

Vielleicht liegts wirklich an mir. :nervoes:

Tipp: 0:1, Tor: Tenesor

Bist du einer unserer Verteidiger ??? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

schade,... dann muss ich mich mal 6 oder 7 jahre zurückkatapultieren und eine teletext-session starten. vielleicht kann ja jemand, der sky noch hat, ab und zu mal ein paar impressionen posten.. hab' ich früher auch öfter mal gemacht. DANKE! :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

schade,... dann muss ich mich mal 6 oder 7 jahre zurückkatapultieren und eine teletext-session starten. vielleicht kann ja jemand, der sky noch hat, ab und zu mal ein paar impressionen posten.. hab' ich früher auch öfter mal gemacht. DANKE! :betrunken:

lies einfach beim seit1908.at liveticker mit :winke:

edit:

piermayr ersetzt den verletzten schellander, ansonsten alles gleich wie beim letzten spiel!

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.