SK Sturm Graz - LASK 1:1


LASK08

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Finde ich auch geil dass er das Wappen küsst :super:

Und das 1:1 kommt ws. schon zu spät, man darf jetzt nicht annehmen dass wir jede Runde punkten, auch wenn sie jetzt anfangen richtig gut zu spielen so kann man trotzdem davon ausgehen dass wir noch einige Spiele verlieren werden, selbst falls wirklich ein Aufwertstrend erkennbar wäre ist das noch lange keine Garantie für den Klassenerhalt denn mit jedem Spiel wo wir Punkte liegen lassen, selbst bei einem 1:1 gegen Salzburg oder Rapid geben wir der Konkurrenz auch gleichzeitig die Möglichkeit den Abstand zu vergrößern.

Also selbst unentschieden gegen die großen der Liga sind in unserer Situation zu wenig.

Da hast du vollkommen recht.

Genau darum wurmt mich der Elfer heute auch ein wenig. 2 Punkte mehr wären eben 2 Punkte mehr. Aber es kann natürlich niemand sagen ob das Tor dann nicht trotzem irgendwie gefallen wäre.

Aber wenn man mal vom schlimmsten und wahrscheinlichsten Fall ausgeht und wir absteigen wäre ein Aufwärtstrend trotzdem toll.

Wenn unser Trup am Ende der Saison nicht ganz so schlecht spielt und wir ein paar Leute mit in Liga 2 nehmen dürfen wäre es mir weit lieber als wenn wir die letzten 8 Spiele allesamt auf unvergleichbare Art in den Sand setzten.

Aber da wir alle unseren Präsidenten kennen kann man davon ausgehen das man mit einem "schlagkräftigen" Team das 15 neue Spieler beinhaltet in die Saison startet. Das 10 davon erst eine Woche vor Saisonstart kommen versteht sich von selbst, wie sollte man sie sonst finanzieren.

so genug OT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ian

ich seh schon, was kommt. wir ernudeln irgendwie den klassenerhalt, es gibt einen kurzfristigen aufwärtstrend, alle laufen wieder ins stadion und in einem jahr sind wir wieder in derselben scheiße wie jetzt....

vor dem hab ihc auch angst!

wobei das spiel gestern schon erwärmend war für uns leidgeprüfte :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Beide Spiele unter Schachner brachten für mich mehr Spaß im Stadion als alle Kraft - und Zellhofer Spiele zusammen.

Ich habs immer geschrieben - wenn der LASK um jeden Zentimeter fightet, alles versucht und dann verliert - scheißegal

aber was da in der Saison bisher abgelaufen ist war leider kämpferisch nix - das hat ihnen der Schoko beigebracht

Tenesor schon gegen Magna sehr viel gelaufen, hat sich das Tor verdient, und sollten wir ihn(was nicht zu vermuten ist) noch ein zwei Jährchen halten können, wäre es wirklich gut

jaja ich weiß er hat erst ein Tor, aber auch wenn alle rund um mich im Stadion etwas an Tenesor auszusetzen hatten , sehe ich ihn als sehr unangenehmen Typen da vorne der immer draufgeht viele Kopfballablagen liefer und auch mal den tötlichen Paß probiert.

Aber beim Abstieg wird er wohl weg sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Wenn die K®apfenberger in M'burg gewinnen - und wir gegen Innsbruck 3 Punkte holen, dann glaub' ich wieder an eine (Mini-)Chance ...

Aber ich weiss: "Wenn meine Tante ein Zipferl hätte, ..."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Tenesor schon gegen Magna sehr viel gelaufen, hat sich das Tor verdient, und sollten wir ihn(was nicht zu vermuten ist) noch ein zwei Jährchen halten können, wäre es wirklich gut

Tenesor ist mir gegen WN schon aufgefallen. Er wollte unbedingt den Sieg und man sah ihm dann die Enttäuschung wirklich sehr an.

Aber beim Abstieg wird er wohl weg sein.

Schon pervers und zeigt wie aussichtslos die Zukunftspespektive unter Reichel ist. Hat gerade mal ein Tor gemacht und schon wird über seinen Abgang diskutiert :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dafür wird es dann wieder heißen: Wir wollten ihn ja eh, aber er war nicht gewillt einer Gehaltskürzung zuzustimmen. Wir sind ja nicht Rapid, Austria, Salzburg, Sturm, Ried, Wr. Neustadt, Kapfenberg, Mattersburg, Innsbruck, Admira,... Wir haben ja das kleinste Budget.

Zum Spiel: Gut dagegengehalten. Wird zwar zu wenig sein, aber immerhin - es gibt ihn noch, den LASK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

Dafür wird es dann wieder heißen: Wir wollten ihn ja eh, aber er war nicht gewillt einer Gehaltskürzung zuzustimmen. Wir sind ja nicht Rapid, Austria, Salzburg, Sturm, Ried, Wr. Neustadt, Kapfenberg, Mattersburg, Innsbruck, Admira,... Wir haben ja das kleinste Budget.

Zum Spiel: Gut dagegengehalten. Wird zwar zu wenig sein, aber immerhin - es gibt ihn noch, den LASK.

jo genau

:greenoops:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Bitte verstehts mich jetzt nicht falsch und ich will auch keinem seine gute Laune verderben, aber solange dieses A....gesicht unser Präsident bleibt ... hach :heul:

Was solls wenn wir jetzt einen Punkt haben, was solls wenn wir den Abstieg irgendwie verhindern können, solange der an der Macht ist wird sich in Zukunft nix ändern, aber das wissen wir ja eh alle, oder?

Ich wollts halt nur kurz in Erinnerung rufen (auch wenns nicht in diesen Thread gehört):

!!!REICHEL RAUS!!!

Ich persönlich kann mich wegen dem oben genannten Grund nicht wirklich über diesen Punkt freuen und denk dass es nicht reichen (pfui Teufel des Wort bis aufm letzten Buchstaben :glubsch: ) wird um die Klasse zu halten.

Wenigstens hat am Freitag die Vienna gewonnen, so gibts dann nächstes Jahr vielleicht doch ein Duell mit Tradition. (Wo haben meine Vorfahren damals den Meistertitel gefeiert? - Genau... :yes: )

Ich entschuldige mich gleich einmal bei allen Optimisten für mein Posting - Ich bin halt ein Realist :winke:

bearbeitet von oha123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Ich entschuldige mich gleich einmal bei allen Optimisten für mein Posting - Ich bin halt ein Realist :winke:

Und wenn es in Liga 2 geht und er sich nicht schleicht sind wir halt vorm Zusperren, da halt ich auch vorher lieber die Liga. Aber keine Sorge, solange wir kein Heimspiel gewinnen sind wir meilenweit davon entfernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Und wenn es in Liga 2 geht und er sich nicht schleicht sind wir halt vorm Zusperren, da halt ich auch vorher lieber die Liga. Aber keine Sorge, solange wir kein Heimspiel gewinnen sind wir meilenweit davon entfernt.

Jaja, schon klar, ich hab ja nicht geschrieben, dass wir die Klasse nicht halten sollen - ich glaub halt einfach nicht daran.

Und auch wenn wir gestern gewonnen hätten, hätte ich mich auch nicht wirklich drüber freuen können, weil ja mit dem A....loch sowie nie Kontinuität reinkommen wird und auch wenn wir einmal ein gutes Jahr haben sollten (nur die Vorstellung daran ist zur Zeit lächerlich) wäre dann im Jahr darauf eine komplett neue Mannschaft auf dem Feld weil, ... eh schon wissen

Edit: Sorry für Off-Topic

bearbeitet von oha123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Wenn die K®apfenberger in M'burg gewinnen - und wir gegen Innsbruck 3 Punkte holen, dann glaub' ich wieder an eine (Mini-)Chance ...

Aber ich weiss: "Wenn meine Tante ein Zipferl hätte, ..."

Kapfenberg gewinnt sicher in mattersburg .. ist ja gekauft das spiel !! war ein scherzal !!

SUPER PARTIE vom Lask !!

Innsbruck kann kommen !! Mit der Einstellung geht noch was !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

wie auf einmal alle wieder optimistisch sind, weil wir EINEN (!!) punkt geholt haben. :facepalm:

und falls wir es doch irgendwie schaffen sollten: vermutlich gäbs dann in linz genug leute, die den reichel dann loben würden. für den genialen schachzug, den schachner zu holen :facepalm:

weiters unverständlich und lächerlich: bei unzähligen niederlagen "außer mandl könnt ihr alle gehn" schreien, dann spieln "unsere" kicker einmal aktzeptabel und werden gleich gefeiert. :facepalm: nach dem was die sich schon geleistet haben, gehören die mMn. 90 minuten lang beschimpft und bespuckt. oder haben viele ein so schlechtes kurzzeitgedächnis?

zum spiel: den zickler hasse ich mittlerweile fast genauso sehr wie den reichel. total unfähig, kann den ball nicht halten, und fällt bei jeder berührung hin, um was rauszuschinden. und dafür bekommt er vermutlich auch noch am meisten bezahlt und denkt er ist wer. pfui

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wie auf einmal alle wieder optimistisch sind, weil wir EINEN (!!) punkt geholt haben. :facepalm:

und falls wir es doch irgendwie schaffen sollten: vermutlich gäbs dann in linz genug leute, die den reichel dann loben würden. für den genialen schachzug, den schachner zu holen :facepalm:

weiters unverständlich und lächerlich: bei unzähligen niederlagen "außer mandl könnt ihr alle gehn" schreien, dann spieln "unsere" kicker einmal aktzeptabel und werden gleich gefeiert. :facepalm: nach dem was die sich schon geleistet haben, gehören die mMn. 90 minuten lang beschimpft und bespuckt. oder haben viele ein so schlechtes kurzzeitgedächnis?

zum spiel: den zickler hasse ich mittlerweile fast genauso sehr wie den reichel. total unfähig, kann den ball nicht halten, und fällt bei jeder berührung hin, um was rauszuschinden. und dafür bekommt er vermutlich auch noch am meisten bezahlt und denkt er ist wer. pfui

Wenn die Leistung passt, dann gehören die Spieler selbstverständlich unterstützt. Das haben sie jetzt auch unbedingt nötig und ist absolut richtig so. Und NEIN, Reichel ist nicht aus dem Schneider. Brauchst dir nur die Einträge von heute durchlesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.