SK Sturm Graz - LASK 1:1


LASK08

Recommended Posts

Anfänger

Wenn die Leistung passt, dann gehören die Spieler selbstverständlich unterstützt. Das haben sie jetzt auch unbedingt nötig und ist absolut richtig so. Und NEIN, Reichel ist nicht aus dem Schneider. Brauchst dir nur die Einträge von heute durchlesen.

wenn ich zehn mal in einem gasthaus irgendwas widerliches vorgesetzt bekomme, geh ich nicht den koch feiern wenns das elfte mal dann erträglich schmeckt. (mal abgesehen davon, dass ich normalerweise schon nach dem ersten mal das gasthaus wechseln würde, aber im fußball ist das ja anders ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

wie auf einmal alle wieder optimistisch sind, weil wir EINEN (!!) punkt geholt haben. :facepalm:

und falls wir es doch irgendwie schaffen sollten: vermutlich gäbs dann in linz genug leute, die den reichel dann loben würden. für den genialen schachzug, den schachner zu holen :facepalm:

weiters unverständlich und lächerlich: bei unzähligen niederlagen "außer mandl könnt ihr alle gehn" schreien, dann spieln "unsere" kicker einmal aktzeptabel und werden gleich gefeiert. :facepalm: nach dem was die sich schon geleistet haben, gehören die mMn. 90 minuten lang beschimpft und bespuckt. oder haben viele ein so schlechtes kurzzeitgedächnis?

zum spiel: den zickler hasse ich mittlerweile fast genauso sehr wie den reichel. total unfähig, kann den ball nicht halten, und fällt bei jeder berührung hin, um was rauszuschinden. und dafür bekommt er vermutlich auch noch am meisten bezahlt und denkt er ist wer. pfui

qft. exakt meine meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hat jemand den Bubenik im SKY Interview gesehen gestern? Der hatte ordentlich viel Wasser in den Augen. Mit dem Interview hat er mir bewiesen, dass er sich für den LASK den A**** bis auf Anschlag aufreißen würde. Das muss nicht unbedingt bedeuten, dass er ein Top-Kicker ist, aber wenigstens ist er einer von uns. Und hoffentlich kann er sich unter Schoko noch weiterentwicklen, ich würd's ihm wirklich gönnen. Und den Elfer gestern hätte man angesichts dessen, dass Salmutter Richtung Ecke rennt und dabei Bubenik's Weg kreuzt wirklich nicht unbedingt geben müssen.

Zu den Reaktionen hier:

Kann zwar einen gewissen Optimismus nachvollziehen aber wegen einem Punkt gleich den Klassenerhalt gesichert zu sehen, grenzt massiv an Utopie. Man sieht zwar, dass ein Ruck durch die Mannschaft gegangen ist, aber niemand weiß ob das gestern einfach ein guter Tag für die Linzer war, oder ob tatsächlich Schachners Handschrift zu erkennen ist. Gewisse Leute sollten dann doch ein bisschen auf die Euphoriebremse treten, weil a) der Klassenerhalt noch lange nicht gesichert ist, b) unser Präsident immer noch Peter Michael Reichel ist und c) Mattersburg bisher im Frühjahr auch keine schlechten Partien liefert.

Positiv erwähnt werden muss aber dennoch die Moral der ganzen Mannschaft und Schachners Aufstellung bzw. die Auswechslungen. Ich für meinen Teil hätte da nicht viel anders gemacht und freu mich, dass das gestern so funktioniert hat. Walter Schachner hat jetzt bis Samstag Zeit die Mannschaft besser kennen zu lernen. Vielleicht sieht er dann auch, dass Duro für Standards doch etwas besser wäre als Bukva zb. bei den Ecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

In der Premier League wirst vermutlich geteert und gefedert, wennst für so einen arschwarmen Zweikampf auch noch einen Elfer willst, aber so rennts halt nun mal in unserer Pemperl-Liga, für Horror-Fouls gibts dafür teilweise nicht mal gelb. Dass wir international nicht konkurrenzfähig sind, liegt unter anderem sicher auch daran, das ist ja schon fast ein anderer Sport was da bei uns aufgeführt wird.

@ Zickler: eigentlich kann er selbst ja relativ wenig dafür, dass der LASK so deppert ist, extra für ihn einen Einzelsponsor auftreiben zu müssen, der ihm dann seine Gehälter zahlen darf (kolportiert werden da ja hunderttausende Euro..). Natürlich passen Form und Leistung bei ihm nicht, aber das hätte man vor seiner Verpflichtung auch schon wissen können. Die 4 Experten ham wahrscheinlich nur das Schlagwort "Championsleague-Sieger) vor Augen gehabt, und wie sie den Alex marketingtechnisch bestmöglich pushen können, weil um mehr gehts beim LASK eh nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Elfer war aus meiner Sicht glasklar, Bubenik stellt sich ihm genau in den Weg und lässt ihn auflaufen, völlig unnötig noch dazu, weil sich daraus nie eine Torchance ergeben hätte. Dass generell in der Liga kaum eine einheitliche Linie dabei gefunden wird muss ich schon auch bemängeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

naja, aber wo soll der bubenik hin?

Naja sei mir nicht bös, Bubenik macht ja auch den Schritt hin und prallt dann seitlich auf ihn, also ich schau mir das ja auch öfters an, weil ich was lernen will. Im Vergleich zu so manchem Lercherlschaß-Strafstoß, der in den letzten Runden gepfiffen wurde (Sbg in K'berg) war das aus meiner Sicht gerechtfertigt, nicht mehr und nicht weniger. Dumme Vorgehensweise vom Wolfi, der schaltet halt ab und zu nicht schnell genug...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

ich bin der meinung dass man den elfer auf jeden fall geben kann. bubenik geht sowas von "deppat" in den zweikampf dass ihm dafür eigentlich a watschn ghört, vor allem weil er in dieser situation absolut nicht so zum mann gehen muss. bubenik´s bewegung ist auf keinen fall eine natürliche, da brauch ich mir nur seine beine ansehen, während dem zweikampf sind beide beine von bubenik in der luft.

es gibt sicher schiris die diesen elfer nicht pfeiffen, aber meiner meinung nach war das keine fehlentscheidung. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Tenesor ist mir gegen WN schon aufgefallen. Er wollte unbedingt den Sieg und man sah ihm dann die Enttäuschung wirklich sehr an.

>> Tenesor muß jedoch diziplinierter werden. Wir können vom Glück sprechen, dass er nicht die rote Karte erhalten hat.

Zweimal beim Herauslaufen einen Sturm-Spieler attackiert, wobei weit u. breit kein Ball in der Nähe war!Die Einstellung war toll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

kann jemand der das spiel live gesehen hat, noch ein paar einzelkritiken schreiben? :ears:

bitte danke :v:

Hätte gerne versucht die Wiederholung auf SKY aufzuzeichnen, aber ich kann keine finden :D Wir san echt der elendigste Verein in der ganzen Liga 92.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

>> Tenesor muß jedoch diziplinierter werden. Wir können vom Glück sprechen, dass er nicht die rote Karte erhalten hat.

Zweimal beim Herauslaufen einen Sturm-Spieler attackiert, wobei weit u. breit kein Ball in der Nähe war!Die Einstellung war toll.

Kann ich nicht beurteilen, weil ich mir das Spiel nicht angesehen habe, Was unnötige Fouls betrifft, da mache ich mir eher wegen dem Aufhauser Sorgen :x

Der ist übrigens seit, der Schoko da ist, nicht zum Wiedererkennen :super: Echt ein Wahnsinn was der jetzt rackert :clap:

Hätte gerne versucht die Wiederholung auf SKY aufzuzeichnen, aber ich kann keine finden

Normalerweise werden alle Spiele beinahe 100 x wiederholt :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

z.b.

Sky Sport Austria

10.03.2011, 13:00h

So weit hab ich nicht nach vorne geblättert, nachdem alle andere Spiele da schon zig mal wiederholt wurden! Werds aufnehmen und versuchen dann irgendwie online zu hosten :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.