LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 5. März 2011 noch ein kurzer kommentar zu burgstaller: soweit ich weiß hat er doch durchaus sympathien den LASK, aber eigentlich ja sowieso wurscht. ad topic: ich bin schon auf den elfer gespannt, die meinungen darüber gehen ja doch ziemlich auseinander. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. März 2011 LASK ist nur durch einen Elfer aufzuhalten Jetzt gehts los ............... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aceton Bester Mann im Team Geschrieben 5. März 2011 i würd einfach empfehlen mal am boden zu bleiben ned scho wieder übermütig werden wie sonst immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackWhiteFalcon Superkicker Geschrieben 5. März 2011 IN SCHOKO WE TRUST ich hoffe es geht so weiter, dann können wir das unmögliche doch noch schaffen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 5. März 2011 (bearbeitet) ich seh schon, was kommt. wir ernudeln irgendwie den klassenerhalt, es gibt einen kurzfristigen aufwärtstrend, alle laufen wieder ins stadion und in einem jahr sind wir wieder in derselben scheiße wie jetzt.... bearbeitet 5. März 2011 von Petroleum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 5. März 2011 (bearbeitet) i würd einfach empfehlen mal am boden zu bleiben ned scho wieder übermütig werden wie sonst immer THIS der punkt ist sicher gut für die mannschaft. bestätigst ihn aber net mit einem sieg nächste woche is er zu wenig bearbeitet 5. März 2011 von LFW´96 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben 5. März 2011 Wenigstens mal ein Punkt. Bringt uns jetzt nicht wirklich weiter, aber vielleicht bringt der Punkt wenigstens etwas Selbstvertrauen und wir können die gute Leistungen öfter abrufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 5. März 2011 Hab wieder zu (m)einen alten Trick gegriffen und mir das Spiel nicht einmal im Fernsehen angesehen. Scheinbar hilft's Super Burschen. Jetzt geht sie los die Aufholjagd. WIrd zwar schwer, aber möglich ist es immer noch. Den einen Punkt für das schlechte Torverhältnis haben wir "schon" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 5. März 2011 (bearbeitet) ich seh schon, was kommt. wir ernudeln irgendwie den klassenerhalt, es gibt einen kurzfristigen aufwärtstrend, alle laufen wieder ins stadion und in einem jahr sind wir wieder in derselben scheiße wie jetzt.... Dafür müsste man aber einmal ein Spiel gewinnen, woran ich nicht glaube... Prinzipiell dankbar für eine brauchbare Leistung heute, irgendwie sollte man den letzten Platz ausblenden und von Spiel zu Spiel denken, um so den Druck von der Mannschaft zu nehmen, denn offensichtlich können sie ja doch wenn sie wollen... bearbeitet 5. März 2011 von LASK08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackWhiteFalcon Superkicker Geschrieben 5. März 2011 tenesor hat übrigens nach seinem tor das lask wappen geküsst, so is recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. März 2011 Ist mir auch aufgefallen Sehr brav 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben 5. März 2011 tenesor hat übrigens nach seinem tor das lask wappen geküsst, so is recht Hab ich grad im ZIB Flash gesehen. Hat mir sehr gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-hagen- Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. März 2011 hoffentlich verkaufens den im sommer nicht gleich wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darky19 Weltklassecoach Geschrieben 5. März 2011 Finde ich auch geil dass er das Wappen küsst Und das 1:1 kommt ws. schon zu spät, man darf jetzt nicht annehmen dass wir jede Runde punkten, auch wenn sie jetzt anfangen richtig gut zu spielen so kann man trotzdem davon ausgehen dass wir noch einige Spiele verlieren werden, selbst falls wirklich ein Aufwertstrend erkennbar wäre ist das noch lange keine Garantie für den Klassenerhalt denn mit jedem Spiel wo wir Punkte liegen lassen, selbst bei einem 1:1 gegen Salzburg oder Rapid geben wir der Konkurrenz auch gleichzeitig die Möglichkeit den Abstand zu vergrößern. Also selbst unentschieden gegen die großen der Liga sind in unserer Situation zu wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. März 2011 (bearbeitet) Runde 29: LASK : Kapfenberg LASK 3 Punkte Austria : Mattersburg Mattersburg 0 Punkte Rund 30: Mattersburg : LASK LASK 3 oder 1 Punkt Runde 31: LASK : Ried LASK 3 Punkte Sturm : Mattersburg Mattersburg 0 Punkte So könnte etwa die Marschroute ausschauen bearbeitet 5. März 2011 von MythosLASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts