Recommended Posts

ASB-Legende

du bist auch ein Ümit

Pro Liendl

edit: junu bei der nächsten gelben gesperrt? ah, jetzt weiß ich auch warum er die gelbe gg sturm bekommen hat obwohl kein vergehen zu erkennen war... hurens schiri

Wie an meinem Avatar unschwer zu erkennen ist bin ich auch ein großer Liendl-Fan und fand ihn in den letzten beiden Spielen zum Glück wieder stärker als im Herbst doch gestern fand ich ihn auch nicht besonders gut und war froh über seinen Austausch.

@Hujilu Du bist ja seit dem Mitgliederabend verliebt in ihn...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Ich würd den Margreitter einmal eine Pause gönnen. Das ewige hin und hergeschiebe in der Verteidigung ist nicht mehr zum anschauen. Er kassiert dafür nur die meisten Ballkontakte, aber bringen tuts rein garnix für den Spielaufbau. Ich glaub er spürt die Konkurrenz vom Hoheneder und traut sich deshalb keine Pässe nach vor zu.

wtf?!

Niklas verdient seine Chance und hat auf jeden Fall was drauf, aber momentan gibt es keinen Grund unseren GM rauszustellen, sorry.

@Hujilu Du bist ja seit dem Mitgliederabend verliebt in ihn...

objektiv nennt man das!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wunschaufstellung:

Lindner

Klein-Margreiter-Ortlechner-Suttner

Baumgartlinger

Junuzovic-Barazite-Stankovic

Linz-Jun

glaube zwar nicht, dass daxi sich das traut, aber geil wärs ja schon ;)

Jun gehört für mich wieder in die erste 11, auch wenn er heut die chance in der nachspielzeit ausgelassen hat, sieht man einfach, dass er unserem spiel noch etwas mehr klasse verleiht. könnte mir auch vorstellen, dass Barazite so noch besser zur geltung kommt.

Baumgartlinger hat mich im frühjahr noch eher enttäuscht, aber solange Hlinka fehlt, muss er wohl spielen, schwer zu sagen ob Dilaver schon eine alternative für 90min ist (gut theoretisch gäbs auch noch Vorisek...)

sieg ist jedenfalls pflicht (wenn man meister werden will)

Gefaellt mir auch sehr gut, eventuell halt Liendl statt Junu wg Gelbsperre

Für mich nach der gestrigen Partie Stanko. Liendl hat mir gestern gar nicht gefallen.

Stankovic hatte allerdings auch einige ganz schlimme Fehlpaesse dabei

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Jun gehört für mich wieder in die erste 11, auch wenn er die chance in der nachspielzeit ausgelassen hat, sieht man einfach, dass er unserem spiel noch etwas mehr klasse verleiht. könnte mir auch vorstellen, dass Barazite so noch besser zur geltung kommt.

sieg ist jedenfalls pflicht (wenn man m..... werden will)

Schließe mich vollinhaltlich an, die Variante mit Jun und Junuzovic als HS hinter Barazite und Linz hat mir echt gut gefallen .. frag mich zwar ob Daxi SO offensiv beginnen wird, so gut kenne ich ihn inzwischen - aber in Innsbruck darf man keine Punkte liegen lassen, wenn man vorn bleiben will. Und Jun ist einfach unschätzbar wichtig für unser Offensivspiel (rettet aber genauso oft auf der Linie!).

3 Punkte müssen her, egal wie, egal von wem -

wenn ich die Wahl habe, dann Jun, weil es überfällig ist! :)

an die Awayfahrer - Stimmung machen, ich filme! :D

AUSWÄRTSSIEG!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ich hätte gern mal wieder den Almer im Kasten, Ausschüsse besser und bei ihm hab ich irgendwie mehr das Gefühl, daß er ein paar "Unmögliche" fischen kann. Am Mittwoch konnte der Heinzi bei den Toren eigentlich gar nix machen, aber irgendwie hab ichs im Urin, der Almer hätte einen der beiden rausgezogen.

Lindner ist gut und sehr solide, Almer detto, dem Almer trau ich momentan aber eben eher ein paar Glanzstücke zu, der heinzi is mir zu "brav"!

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Ich hätte gern mal wieder den Almer im Kasten, Ausschüsse besser und bei ihm hab ich irgendwie mehr das Gefühl, daß er ein paar "Unmögliche" fischen kann. Am Mittwoch konnte der Heinzi bei den Toren eigentlich gar nix machen, aber irgendwie hab ichs im Urin, der Almer hätte einen der beiden rausgezogen.

Lindner ist gut und sehr solide, Almer detto, dem Almer trau ich momentan aber eben eher ein paar Glanzstücke zu, der heinzi is mir zu "brav"!

Stimme zu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Passt zwar nicht ganz hierher, aber fuers Derby koennten einige Rapidler gesperrt sein wenn sie gegen Ried eine Gelbe kassieren.

Im genauen sind das: Kavlak, Kayhan, Heikkinen, Pehlivan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

'Tackling-Gott'

Passt zwar nicht ganz hierher, aber fuers Derby koennten einige Rapidler gesperrt sein wenn sie gegen Ried eine Gelbe kassieren.

Um einen Heikkinen und Pehlivan wärs direkt schade! :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

selbst wenn, almer ist ja noch verletzt. und sollte er fit werden - ohne training?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Man stelle sich vor Heikkinen UND Pehlivan sehen beide gelb. Dann würde die Doppel-6 gegen uns wohl Hinum und Kulovits lauten... könnte ganz schön spaßig werden :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Und bei uns Zlatko ... :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

wobei die letzte gelbe für den Juno eine frechheit war!!!

ich dachte er wurde gefoult, und dann gibts gelb??? :aaarrrggghhh:

warum???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

wobei die letzte gelbe für den Juno eine frechheit war!!!

ich dachte er wurde gefoult, und dann gibts gelb??? :aaarrrggghhh:

warum???

Bundesliga sorgt fürs Derby vor! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten