FC Wacker Innsbruck - FK Austria Wien

cmburns

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

So, jetzt wären 3 Punkte sehr brauchbar, glaub die liegen uns, Ried wird wohl hoffentlich im Hanappi zumindest nicht gewinnen, Sturm wird wohl auch 3 Punkte gegen die Schokobuben einfahren.

Vielleicht gibts ja auch a bisserl Kohle für Koch bei Meistertitel, dann sinds vielleicht ned so motiviert die Schifahrer. ;)

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Tippe mal auf:

Salzburg 2:0 Mattersburg

Innsbruck 0:2 Austria

Sturm Graz 3:0 LASK ( :schluchz: )

Wr. Neustadt 1:0 Kapfenberg

Rapid 2:0 Ried

Um die Führung halten zu können ist diesmal wirklich ein Sieg nötig.

Denke mit der selben Leistung wie in der 2Hz gegen Sturm sollte Ibk kein Problem werden ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

weiß nicht was ich von dem Spiel halten soll, einerseits war das zuletzt am Tivoli eine glatte wenn auch knappe Angelegenheit, andererseits sollte das Ergebnis in Ried wo man nur durch einen Sonntagsschuss in der 94en das Spiel nicht gewinnt, schon zu denken geben. Ich hoff mal die Austria checkt, dass man da von Minute 1 an auf die Tube drücken muss und wir entscheiden die Sache wieder knapp mit diesmal 2:1 für uns. Dafür spricht, dass wir auch enge Partien noch drehen können aufgrund unserer Ersatzbank, wie man heute gesehen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

wunschaufstellung:

Lindner

Klein-Margreiter-Ortlechner-Suttner

Baumgartlinger

Junuzovic-Barazite-Stankovic

Linz-Jun

glaube zwar nicht, dass daxi sich das traut, aber geil wärs ja schon ;)

Jun gehört für mich wieder in die erste 11, auch wenn er heut die chance in der nachspielzeit ausgelassen hat, sieht man einfach, dass er unserem spiel noch etwas mehr klasse verleiht. könnte mir auch vorstellen, dass Barazite so noch besser zur geltung kommt.

Baumgartlinger hat mich im frühjahr noch eher enttäuscht, aber solange Hlinka fehlt, muss er wohl spielen, schwer zu sagen ob Dilaver schon eine alternative für 90min ist (gut theoretisch gäbs auch noch Vorisek...)

sieg ist jedenfalls pflicht (wenn man meister werden will)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Lindner

Klein - Margreitter - Ortlechner - Suttner

Baumgartlinger

Koch ----------------- Stankovic

Barazite ---- Junuzovic

Linz

so und nicht anders!

bearbeitet von domi89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Grundsätzlich wäre das meine Partie gewesen, in der ein X ok gewesen wäre. Aber da wir gestern gegen Sturm 2 Punkte liegen haben lassen, müssen jetzt in Innsbruck 3 Punkte her. Dann noch 3 Punkte im Derby und in Salzburg zumindest nicht verlieren. Dann kann man ein bisschen zu träumen beginnen.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Grundsätzlich wäre das meine Partie gewesen, in der ein X ok gewesen wäre. Aber da wir gestern gegen Sturm 2 Punkte liegen haben lassen, müssen jetzt in Innsbruck 3 Punkte her. Dann noch 3 Punkte im Derby und in Salzburg zumindest nicht verlieren. Dann kann man ein bisschen zu träumen beginnen.....

^

Denke dass die Chancen eher gut stehen dass wir 3 Punkte aus Tirol entführen, zumindest mit einer ähnlichen Leistung wie gestern HZ 2

bearbeitet von ViolettHarry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Für mich nach der gestrigen Partie Stanko. Liendl hat mir gestern gar nicht gefallen.

sehe ich auch so, Stanko hat gestern frischen Wind gebracht und sehr gut gespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nur veilchen blühen ewig

weder noch.

es muss dann so aussehen:

lindner

klein - margreitter - ortlechner - suttner

stankovic - baumgartlinger (alternativ hoheneder) - junuzovic

jun - barazite

linz

bisschen hollywood, aber geil wärs wohl schon :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten