Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

weder noch.

es muss dann so aussehen:

lindner

klein - margreitter - ortlechner - suttner

stankovic - baumgartlinger (alternativ hoheneder) - junuzovic

jun - barazite

linz

bisschen hollywood, aber geil wärs wohl schon :)

Die 3 von Beginn an wäre wirklich mal interessant. Geht dir das auf, überrollst die Tiroler!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

so ist es, gehts nicht auf, sind wir halt im arsch :D - aber ich denke dass es klappen könnte. vl kann man auch koch statt stankovic bringen, damit man nicht ganz so offensiv spielt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

jun, barazite, linz von beginn an ist zu riskant. als option bei rückstand so wie gestern natürlich ideal. die drei arbeiten aber alle leider zu wenig nach hinten. könnte mir vorstellen evtl. barazite am flügel statt stanko (liendl) und eine doppel-6 in der mitte.

lindner

barazite - baumgartlinger - hlinka - junuzovic

jun - linz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

so ist es, gehts nicht auf, sind wir halt im arsch :D - aber ich denke dass es klappen könnte. vl kann man auch koch statt stankovic bringen, damit man nicht ganz so offensiv spielt...

Die Frage ist halt ob man das Risiko schon von Anfang an eingehen muss/sollte. Ich würd da doch eher (vor allem auswärts) mal "konservativ" (was ja auch eigentlich schon relativ ist, denn Baumgartlinger - Junuzovic sind alles andere als 2 Spielzerstörer und Abräumer, für die zentrale der Rapdis wär der Jules wohl schon fast ein Stürmer ;)) und je nach Spielverlauf dann wechseln. Einerseits hat man frische Kräfte falls dies nötig werden sollte, zweitens kann man immer noch das Risiko kalkulieren und dementsprechend agieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Feig! :D

wir wären ja nicht der erste verein der welt der ein 4-3-3 praktiziert. und für stürmer arbeiten jun und barazite wiederrum genug nach hinten. also ich will das mal von anfang an sehen. von mir aus auch in einer heimpartie gegen kapfenberg oder mattersburg. egal. aber ich muss es einfach mal von anfang an sehen.

und theoretisch könnte man natürlich noch immer stankovic, tadic und liendl bringen um das spiel zu drehen, sofern es möglich ist. klar, riskant ist es, aber wer nicht wagt der nicht gewinnt. ausserdem müssen wir jun bei laune halten - und linz auf die bank wirds wohl nicht spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

wie heißts so schön

3 sichern ab, 8 greifen an oder so ähnlich :augenbrauen::smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Der Rest is ma blunzn, ich würd den Barazite gern mal als ZM von Anfang an sehen:

Barazite

Jun - Linz

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

beim echten 4-3-3 müssen die drei mittelfeldspieler an sich sowol diszipliniert, als auch relativ defensiv orientiert sein.

Junuzovic kann das spielen, Stankovic oder Liendl(teils ja, teils nein) passen da für mich aber nicht rein.

Klein kann man ziemlich vielseitig einsetzen, seine stärke ist aber seine arbeitsrate, sein gutes tempo und die ballkontrolle. strategisch ist er weder defensiv noch offensiv stark, weshalb er außen klar am besten klarkommt, und außen kann er da nicht spielen.

mittlerweile bereitet mir wieder einmal der Linzbua die meisten sorgen.

paradoxerweise scheint er mir als strafraumstürmer auswärts stärker, als daheim.

auswärts gibt es immer ein paar räume und fast in jedem spiel bekommt er in aussichtsreicher position seine bälle.

daheim stellt uns jetzt schon Sturm komplett zu, Linz erzeugt eine gefühlte unterzahl, indem das spiel komplett an ihm vorbeizieht.

daher würd ichs auswärts durchaus weiter mit dem Roli probieren, beim nächsten heimspiel aber einmal auf Barazite und Jun setzen. mit dem konsequenten kurzpassspiel sollte das unsere offensiven optionen vergrößern und mannzudecken ist dann auch keiner mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...und ich würd gegen wacker den junuzovic auf der bank lassen, hat leider schon vier gelbe karten!

da ist die blöde schwalbe gegen wr. neustadt und die ungerechtfertigte gelbe karte gerstern doppelt bitter!

bin aber der meinung das es für wacker trotzdem reichen sollte, der schwung der ersten 9 runden im herbst

ist schon lang vergangen und so könnte man mal jun hinter linz und barazite ausprobieren! junuzovic würd

ich eben schon gern im derby sehn!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

hoffe die partie läuft ähnlich wie unsre erste in innsbruck diese saison, war für mich eine, wenn nicht sogar die beste leistung von uns bisher, auch wenns nur ein eins zu null erfolg war im endeffekt, waren wir da extrem souverän und abgeklärt. hoffe das gelingt auch am samstag so!

dreiersturm mit barazite-linz-jun hab ich schon mal gschrieben, dass ich sehr intressant fände, aber wirds beim daxi schwer spielen und in innsbruck schon gar nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The cake is a lie

Also vor Ried mach ich mir gar keine Sorgen. Sturm und Salzburg seh ich als Gefahr im Kampf um den Titel. Wobei wir mit Sicherheit momentan den schönsten FUssball spielen und es so eigentlich schon verdient hätten. Innsbruck sollte zu machen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

jun, barazite, linz von beginn an ist zu riskant. als option bei rückstand so wie gestern natürlich ideal. die drei arbeiten aber alle leider zu wenig nach hinten. könnte mir vorstellen evtl. barazite am flügel statt stanko (liendl) und eine doppel-6 in der mitte.

lindner

barazite - baumgartlinger - hlinka - junuzovic

jun - linz

barazite ist kein flügelspieler. er spielt hängende spitze und freigeist, sunst nix.

...und ich würd gegen wacker den junuzovic auf der bank lassen, hat leider schon vier gelbe karten!

da ist die blöde schwalbe gegen wr. neustadt und die ungerechtfertigte gelbe karte gerstern doppelt bitter!

bin aber der meinung das es für wacker trotzdem reichen sollte, der schwung der ersten 9 runden im herbst

ist schon lang vergangen und so könnte man mal jun hinter linz und barazite ausprobieren! junuzovic würd

ich eben schon gern im derby sehn!

würd ich auch machen! gg rapid brauchen wir den zladdi!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten